Bestes Ende

  • Ich mag das Ende von FFIX ziemlich, sehr romantisch ;)
    Beim Ende von FFX musst ich einfach nur heulen, das war eindeutig zu viel *fg*
    Ansonst finde ich das jede Teil schön endet ob nun Happy End oder nich...

  • Ich finde das Ende von FF IX am besten! Erstens Inhaltlich und zweitens weil es am längsten ist. Ich will mich einfach zurücklehnen können und genießen. Das von FF X ist mir zu kurz.


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • FF8 und FFX sind da meine Favoriten. Beide könnt ich mir immer wieder angucken, und besonders die Rede von Yuna am Schluss mit den Einblendungen und der Musik find ich ergreifend. ^^
    FF7 ist mir etwas zu offen (ich weiß, das macht den Teil ja erst aus ^^) und FF9 zu offensichtlich, also nichts Überraschendes dabei. Wobei mir dann der Abspann am besten gefällt. Melodies of Life und dann alle FMVs noch mal sind schön. ^^
    Von X-2 reden wir mal nicht.

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Ich mag das Ending von FF8. Die Musik dort ist einfach wunderbar, und mir gefällt auch die Kamera-Szene in den Credits sehr.


    Die Szene, wo Squall umherirrt, und auf den Abgrund trifft, wo er nicht mehr weiter weiß, und ihm nur noch seine Erinnerungen bleiben, hat mir auch sehr gefallen.^^

  • Ich finde auch das ff 8 ein tolles ending hat ff x naja und x-2 das ende das tidus juna wieder trifft ist auch sehr gut und das ending im film final fantasy advent children ist auch toll !!!!!!!!!

  • FF7, FF7 und nochmal FF7! Das war das einzige Ende was auch richtig überraschend kam.Die anderen Endings haben mich irgendwie sehr an die Hollywood typischen Filmenden erinnert. Liegt aber auch größtenteils daran, das ich nicht so auf Happy Ends stehe.

  • @IROAS: Wozu gibt es den Spoilerbutton? Zum angucken. Wie du sicherlich gemerkt hast, ist FF XII in Europa noch nicht erschienen, sodass sich die Mehrheit dieses nicht zulegen kann.


    Ich bitte dich, einfach das nächste mal den Spoilerbutton, zumindest was FF XII Sachen angeht, zu benutzen.


    Zum Thema: Finde, dass FF VIII das beste Ende hat. Liegt aber auch nur daran, dass FF VIII mein Lieblingsteil ist.


    mfg


    Little Balmung


    EDIT: Danke, IROAS^^.

  • mhh jetz muss ich mich entscheiden also an erster Stelle kommt das Ende von FF IX es war schön lang und auch sehr schön sentimental/romantich ^^"
    und denn kommt das Ende von FF VII weil mein absoluter lieblingsteil und auch einfach nur schön ^__-

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Mir gefällt insgesamt betrachtet das Ending von VIII am besten, war irgentwie das "rundeste", danach war ich vollkommen zufrieden mit diesem Abschluss.
    Das Ende von FFVII war auch irgentwie stylish, da konnte man schön viel drüber diskutieren...zumindest bis Dirge of Cerberus und Advent Children kamen^^

  • ich fand das ende von teil 8 super. war ziemlich lange aber trotzdem spannend und dramatisch. schließlich dennoch ein happy end das ist das wichtige.


    FFX hatte auch ein total gutes ende aber das fand ichs halt etwas traurig dass auron "starb" und tidus "verschwand"...das war mit etwas zu dramatisch. war mir nicht happy end-mäßig genug^^ ansonsten war das ending von den effekten her sehr gelungen.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi