Den schönen Revali aus Zelda: Breath of the Wild könnt ihr jetzt vorbestellen

  • Vor einigen Tagen haben die Figuren-Experten von First 4 Figures ihren nächsten Zelda-Streich präsentiert. Nach den Figuren von Zelda und Link widmet man sich nun den beliebten Recken aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Den Anfang macht der Orni Revali, die anderen Recken werden folgen.

    Ab sofort nimmt man bei First 4 Figures Vorbestellungen für Revali an. Noch etwa zwei Wochen läuft die Early-Bird-Phase, in der die Figur ein wenig reduziert zu haben ist. 149,99 US-Dollar ist der Normalpreis. In der Early-Bird-Phase kostet Revali nur 137,99 US-Dollar, inklusive Steuern aber zzgl. Versandkosten.

    Revali steht in seiner stoischen und unverkennbaren Pose und hält seinen Bogen, dessen Sehne ein wenig elastisch ist. Natürlich trägt er auch das hellblaue Tuch als Zeichen der Champions. Dabei steht er auf einer Sheikah-Plattform, deren Oberfläche in der Exklusive-Edition auch mit LEDs ausgestattet ist.

    Nachfolgend noch eine Galerie von schönen Fotos von Revali. Weitere findet ihr natürlich auf der Produktseite bei First 4 Figures. Einen konkreten Veröffentlichungstermin für Revali gibt es noch nicht. Angepeilt wird eine Veröffentlichung im vierten Quartal 2021.

    Macht schon etwas her, oder? Noch nicht viel her macht die Fortsetzung zu Zelda: Breath of the Wild. Seit der Ankündigung des Sequels bei der E3 2019 blieb es ruhig um das Spiel, auf das sich viele Zelda-Fans freuen.

    Bildmaterial: First 4 Figures, Nintendo

  • Ach ja, der sieht wirklich nice aus!
    Aber aufgrund von Platzgründen werde ich erst gar nicht drüber nachdenken...

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • First4Figures ist wirklich Top, was mich aber sehr umhaut ist nun der Preis. Und die Revali Figur ist nun auf einmal mehr als doppelt so teuer wie die Link und Zelda Figur (letztere habe ich für 60 oder 65 Euro gekauft). Ist die Frage, ob das wirklich nur die Preise für die Collector's Edition sind (da wird eine leuchtende Base bei sein) und ob nachträglich noch eine günstigere Standard-Version erscheint, dann auch wieder für den normalen Handel. Blicke da noch nicht so ganz durch. Denn sollte das nicht der Fall sein, würden es bei mir wohl nur Mipha und Urbosa werden, wenn sie die anderen Recken dann auch noch alle bringen wollen. Und selbst da würde ich überlegen, hauptsächlich aber auch aus Platzgründen da die Figuren recht groß sind.


    Aber abgesehen davon, First4Figures bleibt natürlich ein Top-Hersteller für Figuren. Würde es nur sehr schade finden, wenn man die Preise so drastisch angehoben haben sollte.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10