Square Enix will auf der E3 2021 mehrere neue Projekte ankündigen

  • @Somnium
    Kann ich mir auch nicht erklären, alle Drakengard Teile sind teilweise mit Nier verbunden Teil 3 etwas mehr. Teil 1 der Reihe hab ich damals rauf und runter gespielt. Teil 2 hab ich damals leider nur angespielt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich hätte bitte ganz gerne endlich mal die Final Fantasy-Teile 1-6 auf aktuellen Konsolen spielbar, dazu die 13er-Trilogie, damit mal alle Offline-FFs auf PS4/PS5 spielbar sind. Kann ja nun nicht so die unlösbare Aufgabe sein...


    Dennoch erwarte ich bei Square Enix mittlerweile nicht mehr sehr viel. Mit viel Glück gibt es einen neuen FF16-Trailer, vielleicht sogar schon mit Release-Zeitraum (konkreten Termin halte ich für unwahrscheinlich).

  • Ich hätte bitte ganz gerne endlich mal die Final Fantasy-Teile 1-6 auf aktuellen Konsolen spielbar

    Das stört mich auch ein wenig. Also wie sehr man sich auf die PS1-Teile stützt und diese immer wieder mehrfach neu remastered und portet.
    Aber warum nicht mal ein Spiel wie FF6 schön aufhübschen, paar neue Lichteffekte, HD Charaktermodelle und fertig. ^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age