Reduzierte Games: Amazon, Saturn und Media Markt unterbieten sich gegenseitig

  • Die großen Online-Versandhändler unterbieten sich aktuell gegenseitig und der Nutznießer ist natürlich der Kunde. Deshalb gibt es heute einige wirklich nette Angebote für euch, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Falls ihr ein Prime-Abo habt, zahlt ihr keine Versandkosten.

    Das ist derzeit auch bei Media Markt und Saturn dank einer Aktion der Fall! Ausgenommen sind natürlich USK-18-Games. Es handelt sich nachfolgend um Affiliate-Links*! Wir erhalten beim Kauf eine kleine Provision, ihr bezahlt dafür aber natürlich nicht mehr.

    Auch ein Blick wert: Das heute erst verfügbar gewordene neue Humble Bundle. Im „Humble Down to Earth Bundle“ erkundet ihr die Schönheit von Mutter Natur in Summer in Mara, ABZÛ, Never Alone, Lost Ember, Beyond Blue und mehr ab 1 Euro!

    Übrigens: Aktuell ist auch der Spring Sale im PlayStation Store in die neue Runde gegangen! Noch ein kleiner Fun-Fact am Rande: Yakuza: Like a Dragon ist der einzige Teil der Yakuza-Hauptreihe, der nicht im Xbox Game Pass inklusive ist. Alle anderen, von Yakuza Zero über die Kiwami-Remakes bis Yakuza 6, sind im Game Pass.

    Bildmaterial: Persona 5 Strikers, Atlus, Koei Tecmo, Omega Force

  • Vielen Dank für den Hinweis an die Redaktion! Ich hab mir nun tatsächlich Persona 5 Strikers für die Switch bestellt - ein Preis von 35€ so kurz nach Release ist schon unschlagbar. Das letzte Mal, als ich nachgeschaut habe, war das Spiel noch bei dem Startpreis von 60€. Das scheint zwar schon auf 50€ gesenkt worden zu sein (zumindest Retail, die eShop-Version ist noch bei 60€), aber ich glaube, bis ich das Spiel noch einmal für fast die Hälfte vom Originalpreis bekomme, dauert es bestimmt Monate. Eine Freundin von mir hat mich zuletzt aber sehr neugierig darauf gemacht und sowohl Gameplay als auch Story in höchsten Tönen gelobt, deshalb möchte ich es diesen Sommer eigentlich angehen, vermutlich nach Trails of Cold Steel III und New Pokémon Snap :)

  • Ich finde das Angebot für P5S für Switch war wirklich verlockend. Da hab ich echt kurz überlegt.
    Aber ich wollte mir nicht noch nen weiteren Brocken zulegen so kurz nach Cold Steel IV und den ganzen anderen Schinken, die noch in der Switch-Backlog-Kammer hängen. ^^" Vor 2024 wird das eh nichts, dass ich dazu komme.
    Aber ich muss gestehen, billiger als 35€ wird das Spiel bis dahin wohl weder digital noch physisch werden, auf Switch zumindest.



    Dragon Quest XI ist ebenso verlockend, aber das wird sicherlich noch günstiger zu bekommen sein, wenn ich noch länger warte.

  • Vielen Dank für den Hinweis an die Redaktion! Ich hab mir nun tatsächlich Persona 5 Strikers für die Switch bestellt -

    Eine gute Wahl, ich habe es kurz nach Release geholt und finde es absolut Hammer. Ist aktuell mein GotY21 Anwärter. Als großer Fan von 5 ist 5S wie nach langer Zeit nach Hause kommen.. es ist einfach Mega! Hab sogar mit 5R angefangen, weil ich von 5S nicht genug bekommen habe. :D