PlayStation 5 Konsole kaufen - [Thread]

  • Man hat wirklich genügend Möglichkeiten an die Konsole zu kommen. Es gibt so viele hilfreiche Leute, die einem den Zugang zu den Konsolen erleichtern. Ich hab die Tage nur positives gehört und extrem viele Leute haben sich wohl auch eine sichern können. Ich selbst hab jetzt auch nochmal eine für meine Tante sichern können, mein Cousin wird sich da sicher freuen mit dem GoWR Bundle.


    Spaß beiseite, wenn man eine haben will, dann bekommt man eine. Die Lage hat sich enorm entspannt. Aber das ist ja auch wieder Ansichtssache. Es gibt absolut null Gründe sich zu beschweren. Diese Aufregung um eine Konsole ist so enorm, das ist nicht normal. Das ist wirklich jammern auf hohem Niveau. Ich verstehe die Enttäuschung wirklich, aber wie gesagt, es gibt Konsolen für alle. Die Drops sind enorm geworden im Vergleich noch zum Vorjahr.

  • Hier hat jetzt keiner irgendjemanden gezwungen eine Konsole zu kaufen. Klar würden wir alle gerne für 300€ eine PS5 kaufen wollen. :) Und es ist auch nicht falsch auf den richtigen Moment zu warten.


    Ehrlich gesagt, empfinde das als sehr zuvorkommend, dass einige User darauf aufmerksam gemacht haben, dass es wieder PS5s zu kaufen gibt.
    Dann kann man auch sagen, ist mir zuviel oder das Spiel dazu ist nicht meins oder ich kann mir das nicht leisten, dann ist es in Ordnung und ich habe volles Verständnis dafür. Aber hier jetzt die Leute als ungeduldig abzustempeln, sehe auch schon als sehr unhöflich. Gefühlt ist man hier ein schlechter Mensch, wenn man zum Release eine Konsole oder ein Spiel für Vollpreis kauft. :D

  • Denke mal niemand erwartet eine PS5 für 300€ und auch niemand muss sich hier rechtfertigen wann er welche Konsole für welchen Preis kauft, aber genauso auch andersrum.
    Auf Geduld habe ich mich auf diejenigen bezogen, die auf ein besseres Angebot (Angebot im Sinne von "kaufbar", nicht im Sinne von "Sale") warten wollen, da ihnen die aktuellen Bundles nicht zusagen.


    Find es völlig unangebracht sich über diejenigen aufzuregen die einfach noch warten wollen, gerade aktuell wo bei dem ein oder anderen das Geld nicht so locker sitzt.


    Noch ein Smiley, damit niemand auf die Idee kommt das ich jemanden etwas böses will:
    :)

  • Find es völlig unangebracht sich über diejenigen aufzuregen die einfach noch warten wollen, gerade aktuell wo bei dem ein oder anderen das Geld nicht so locker sitzt.

    Man muss ja auch sagen, dass man 2 Jahre nach PS5 Release immer noch gut mit einer PS4 Pro leben kann. Erst jetzt fängt es so langsam an, dass neue Titel auftauchen von denen es keine PS4 Version mehr gibt.
    Aber ist natürlich nervig, wenn man ein Spiel zockt und weiß man könnte schon eine etwas bessere Spielerfahrung haben wäre man an eine PS5 gekommen.

  • Noch ein Smiley, damit niemand auf die Idee kommt das ich jemanden etwas böses will:


    Oh... Da musst du vorsichtig sein. Wie ich gestern erfahren habe, sind Smilies auf verschiedenste Weise interpretierbar und können im Zweifel sogar erst recht ne riesige Debatte auslösen.


    Wenn du nicht missverstanden werden willst, solltest du in Zukunft nur noch *g* schreiben. So hat man mir das zumindest netterweise erklärt. :thumbup:

    FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !


    *außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

    Einmal editiert, zuletzt von Chocomog ()

  • Dat sind aber auch so äußerst zartbeseidete Figuren die du da erwischt hast.


    Man kanns keinem Recht machen und Kommunikation ist ohnehin ein komplexes Thema.
    Ich werde meine Art und Weise nicht ändern wegen sowas. *g*

  • Ich bemerke hier einen unterschwelligen Ton, der mir irgendwie sagt, ich hätte in meinem Post die Anmerkung vergessen, dass jeder selbst wissen soll, ob und wann er zugreift und als ich noch einmal nachsah, stand das so ähnlich auch in meinem Text. Also bitte das nächste Mal ordentlich lesen. Danke.

    :D


    Kann aber natürlich auch nur Einbildung sein, also nichts für ungut. :)

  • Zitat

    Ich bemerke hier einen unterschwelligen Ton, der mir irgendwie sagt, ich hätte in meinem Post die Anmerkung vergessen, dass jeder selbst wissen soll, ob und wann er zugreift und
    als ich noch einmal nachsah, stand das so ähnlich auch in meinem Text. Also bitte das nächste Mal ordentlich lesen. Danke.

    Sehe ich ja auch so. Ich feinde niemanden an, der bereit war zuzugreifen. Für mich war es ein No Go.


    Kelesis hat recht. Das war ein wenig offtopic.

  • Danke für die Meldung, doch bei FIFA muss ich echt passen, wenn irgendwann das Bundle da is mit FF16 bzw 7 Rebirth, dann schlag ich zu, es sei denn es gibts irgendwo mal wieder PS5 ohne Bundle DV zu kaufen normal für 550€ zuerst.

  • Würde ich nur nehmen, wenn ich wüsste es gibt nie mehr andere Bundles und nie mehr bundlelos die PS5, ich muss nicht überstürzt ne PS5 haben, schon garnicht als Bundle mit Spielen die mich nicht reizen und God of War hat mich noch nie interessiert.
    Kein einziges GoW gespielt.
    Sollte es n Bundle mit FFXVI oder VII Rebirth geben, so üb ich mich gern noch in Geduld