PlayStation 5 Konsole kaufen - [Thread]

  • Ich hab wohl unterschätzt wie gefährlich Deutschland ist xD
    Ich hab nur neidische Blicke gekriegt als ich vom Auto bis nach Hause ging. Unterwegs hab ich noch gemerkt wie die ganzen Bauarbeiter erstaunt rüber geblickt haben. Kam mir noch nie so cool vor, vor allem wenn man bedenkt das ich in der anderen Hand ein Erdbeermilchshake hatte. :)


    Aber freut mich wenns hier mal ein paar Happy Endings gibt, viel Spass damit und Astrobot nicht vergessen. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Laut meinem Bruder haben die Kunden hinter ihm leicht getuschelt. Er hat aber mitbekommen was sie gesagt haben. Die waren wohl richtig geschockt eine PS5 zu sehen. Da liefen wohl Sätze wie, "Guck mal guck mal der hat eine PS5 ergattern können.
    Ehrlich gesagt , war das richtig skurril gewesen. XD


    @Aruka
    Tatsächlich wollte mein Bruder die PS5 geliefert bekommen, dafür war aber keine Zeit. Er wollte nur schnell reagieren. Oh shit, da habe ich nicht darauf geachtet :D


    Edit: Beherzigt Arukas Rat unbedingt Astrobot spielen :D

  • Tatsächlich liefen die letzten Verkäufe bei Media Markt und Saturn ausschliesslich über Abholung und nicht Versand. Kumpel hat seine letzte Woche bei MM auch nur abholen können und meine die er ergattert hat war ebenfalls bei Saturn nur Abholung.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ich will auch endlich eine PS5 seufz…
    Habe mir extra den momentan besten OLED TV den Sony A90J gekauft für 3500 Tacken und habe immer noch nur die PS4.


    Bis jetzt haben alle Händler die PS5 im Bundle mit RaC gedroppt. Hoffe mal Otto zieht da nach, dort waren bisher die Chancen immer am größten.
    MyToys die Tochter von Otto hat die Woche ja welche gebracht, welches meine Hoffnung bestärkt.

  • @Alhym
    ich glaube, da gab es schon so einiges. Aber mir fällt jetzt nur ein Fall aus den USA ein, wo einer umgebracht wurde wegen ner PS5.
    Aber ne, eigentlich sollte man meinen, dass man in D nicht gleich wegen so was ausgeraubt wird...andererseits sehe ich so aus, als ob man mir die schon mal eben schnell abnehmen kann, so als zierliches Persönchen ^^"
    Nja, nur auf Nummersicher XD bzw. den Kumpel der mitkommt ist scharf auf Returnal, das werde ich ihm dann wohl auch gleich leihen dürfen.


    PS: meine war in nem (geöffneten) Karton, als Außenstehender konnte man also nicht sehen, was ich da im Media Markt abgeholt habe ^^"

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Ich konnte jetzt tatsächlich bei WoG (liefert nur innerhalb der CH und Liechtenstein) ein PS5-Bundle vorbestellen, Liefertermin ist der 30. Juni, also in 1 Woche. :)


    Das Bundle besteht aus der Konsole (Disc-Version), einem 2. Kontroller und dem Spiel "Ratchet & Clank: Rift Apart"...ah...und einem Cap.^^


    Ich weiss zwar nicht, ob ich Ratchet & Clank selbst spielen will (wohl zuviel Shooter für mich ^^), aber mein Mann hat bisher sämtliche Teile der Reihe gespielt und wird sich über den neuesten Ableger sicher freuen. :)

  • Ich konnte jetzt tatsächlich bei WoG (liefert nur innerhalb der CH und Liechtenstein) ein PS5-Bundle vorbestellen, Liefertermin ist der 30. Juni, also in 1 Woche. :)


    Das Bundle besteht aus der Konsole (Disc-Version), einem 2. Kontroller und dem Spiel "Ratchet & Clank: Rift Apart"...ah...und einem Cap.^^


    Ich weiss zwar nicht, ob ich Ratchet & Clank selbst spielen will (wohl zuviel Shooter für mich ^^), aber mein Mann hat bisher sämtliche Teile der Reihe gespielt und wird sich über den neuesten Ableger sicher freuen. :)

    Welcher Händler ist WoG? ?(
    Und natürlich Glückwunsch zur PS5 ;)

  • WoG = World of Games, Unterentfelden, Schweiz.


    Sie haben ein Ladengeschäft und einen Online-Versand, aber wie gesagt, geliefert wird nur in die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein.

  • im Moment gibts gerade auf Amazon PS5 Bundle mit Ratchet und Clank!



    vielleicht haben ja Suchende Ende dieser/Anfang nächster Woche Glück und es gibt noch einmal Kontingente! Ich habe das Gefühl, dass sich die Lage langsam etwas bessert seit diesem Monat/ mehr Konsolen zur Verfügung stehen.
    Ich kann nur noch mal empfehlen, entweder Nerdy Deals (@NerdyDeals247) auf twitter zu folgen oder den Telegram Bot zu nutzen, den @Vincent Odessa hier vor ein paar Seiten gepostet hatte. Da wird man wirklich immer sehr schnell informiert bei Verfügbarkeit!

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    4 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Heute gibt es ja eine echte Flut an PS5 Drops.^^
    Mediamarkt, Saturn schon öfters heute Bundles gedroppt. Auch bei Otto gab es heute Drops. Habe selbst es geschafft eine PS5 mit RaC zu bestellen, Bestellbestätigung erhalten. Nur hoffe ich, dass nicht dann doch noch storniert wird. Haben ja schließlich einige davon berichtet dass es zu Stornos bei Otto und Co. kam. X/ 8)

  • Glückwunsch. Ich konnte auch grade noch nen digitales Bundle mit 2. Controller sichern bei Media Markt. Die wird dann ebenfalls an nen Kumpel von mir gehen da ich ja zum Glück schon versorgt bin.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Yo vorallem als Österreicher haste die A-Karte, versuche heute schon den halben Tag eines der Angebote abzustauben ist aber alles immer Deutschland only...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Ich werde meine wohl tatsächlich morgen erhalten. :) Gerade habe ich eine Mail von der Post erhalten und darin wird mir das eingeschriebene Paket für morgen angekündigt.


    Einrichten werde ich sie aber noch nicht können, denn noch bin ich mir nicht ganz sicher, wo ich sie überhaupt platzieren soll, denn ich will im Moment noch keine meiner "alten" Konsolen wegpacken.^^

  • Ich hatte die Angebote gerade auch verfolgt und bei Media Markt schon eine im Einkaufswagen gehabt, die ich sogar hätte bestellen können. Dann musste ich aber feststellen, die liefern sie gar nicht zu mir hin und somit hat sich das erledigt. Marktabholung bringt mir nichts, Dortmund hat seit einigen Jahren zwar einen Media Markt, allerdings ohne Auto kaum erreichbar und habe echt keinen Bock mit dem ÖPNV hier durch die Weltgeschichte zu tuckern. Da müsste es schon Saturn sein, da ist ne Filiale praktisch vor meiner Haustür. Ich habs weiterhin nicht eilig, ich werde mich nicht auf eine Odyssee begeben und an Bundles bin ich weiterhin nicht interessiert. Glückwunsch an alle, die eine ergattern konnten. Wäre natürlich schön zu sehen, wenn alle ernsthaften Interessenten nun immer wieder mal die Gelegenheit haben.


    Mit einer direkten Verfügbarkeit im Einzelhandel soll es wohl weiterhin schlecht aussehen. Zudem bevorzuge Sony bei kommenden größeren Lieferungen wohl Amazon. Die Bots werden sich bei Amazon natürlich die Hände reiben.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ist das normal das keine Bild gezeigt wird?
    Mann habe ich Bange das es storniert werden könnte


    Bei Versandhäusern wie Schwab (gibts ja nicht mehr) oder Otto und wie sie nicht alle heißen wird kein Thumbnail mehr angezeigt wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Das hat aber keine Auswirkungen auf die Bestellung.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ein Kumpel hat sich auch eine bestellt. Das war wohl recht entspannt gewesen. Wahrscheinlich beruhigt sich die Lage so langsam.

    Ich musste mich wirklich sputen. Genau 2 Minuten gebraucht um die Bestellung abzuschließen. Wollte dann zum Test noch eine in den Warenkorb legen, restlos ausverkauft. :whistling: