PlayStation 5 Konsole kaufen - [Thread]

  • Ja wenn alles gut läuft hab ich auch endlich meine Konsole. Nen Kumpel hat mit mir ebenfalls gegeiert und gehörte zu den Glücklichen die nen Bundle bekommen haben.


    Leider das Spiderman MM + Returnal Bundle für 600€ wo mich beide Games 0 Interessieren was natürlich für mich nen leichter Downer ist da das den Preis massiv erhöht.....Aber ich möchte mich nicht beschweren ich bekomm endlich meine Konsole (Hoffentlich). Werds nachher noch bei Media Markt weiter probieren.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Mein Kumpel hat den Bundle mit Ratchet and Clank ergattern können. Bin echt froh für ihn, nach der Konsolenkost pleite.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mir ja mal wünschen das Sony endlich mal ein Statement zum Scalping und den weiteren Releaseplänen für dieses und das nächste Jahr raushaut. Das was ich vor Monaten noch als Schwarzmalerei meinerseits bezeichnet habe, ein Markt Release für 2023, ist ja langsam realistisch. Im Netz kloppen sich User und Scalper mit Bots um Konsolen da kann ein Retail verkauf nicht mehr schlimmer sein. xD Sony gib mal Infos, ihr nervt!

  • Mein Bruder hat es heute auch geschafft bei Media Markt eine zu ergattern :D. Angeblich kann er Freitag sie abholen. Aber diesmal wussten wir, dass es heute aufgestockt wird und er war so schnell, dass es diesmal geklappt hat.

  • Hab nun auch eine ergattert, bei MM im Bundle mit Returnal.
    Sollte sie dann auch am Freitag abholen können ^^

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    3 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • @Yurikotoki
    Bei meinem Bruder hat es auch ein paar Minuten gedauert, bis er die Bestellbestätigung bekommen hat. Er hat das Bündel mit Spider und Demons Souls ergattert. Aber ich hab ja schon Demons Souls XD Er hat gar nicht geguckt. Hauptsache er war schnell.


    Das wird bestimmt Yuri :D

  • Leider das Spiderman MM + Returnal Bundle für 600€ wo mich beide Games 0 Interessieren was natürlich für mich nen leichter Downer ist da das den Preis massiv erhöht.....Aber ich möchte mich nicht beschweren ich bekomm endlich meine Konsole (Hoffentlich). Werds nachher noch bei Media Markt weiter probieren.

    Hast du die Disc Version? Wenn ja, dann hast du doch ein super Angebot bekommen. REturnal und Spiderman bekommt man OVP doch locker für jeweils 50€ los und damit bis du dann wieder beim Standard Preis.


    Jedenfalls Glückwunsch an alle die eine bekommen haben und der Konsole nicht mehr hinter her jagen müssen.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Nutzt alle Telegramm. Über die Foraum Links bekommt man meistens einen Bad Gateway Fehler.
    Zudem waren die Benachrichtigungen von Telegramm deutlich flotter.
    Eine gute Freundin von mir hat es tatsächlich heute geschafft das Bundle mit Demons Souls sich zu sichern.^^

  • Auf ein Bundle hätte ich auch absolut keine Lust. Das wären dann ja knapp 700 Euro schon wieder. Interesse wäre halt durchaus da mittlerweile, allerdings interessiert mich nur die nackte Konsole und kein Bundle und da scheint es derzeit ja noch schlechter auszusehen, was das angeht.


    Besonders jetzt mit den ganzen Corona-Lockerungen aber immer noch mit einigen Auflagen versehen, könnte man eigentlich entspannt was in den Handel bringen, ohne, dass die Leute sich dort drum kloppen.


    Bei all dem PlayStation 5 Hype muss auch gesagt werden, die Series X bekommt man derzeit ebenfalls kaum irgendwo. Laut Microsoft sollte es angeblich im Juni Nachschub für alle Interessenten geben, aber daraus wird wohl nun doch nichts mehr.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Hast du die Disc Version? Wenn ja, dann hast du doch ein super Angebot bekommen. REturnal und Spiderman bekommt man OVP doch locker für jeweils 50€ los und damit bis du dann wieder beim Standard Preis.


    Naja geht so. Spiderman bekommt man mittlerweile schon für unter 50€ bei Amazon (aktuell 38€) und Returnal wird mittlerweile auch schon gut verramscht. Bei mir in der Umgebung bei Ebay Kleinanzeigen wird das auch für 45-50€ eingeschweißt verkauft. Gibt wohl nen paar mehr die nen Bundle ergattert haben und das Spiel nicht wollten ^^


    Auch ist das natürlich wieder nen Aufwand den Kram zu verkaufen,ggf bei ebay reinzustellen....etc.


    Wäre nice wenn ich da am Ende mit +-0 rauskomme aber ich hab mir schon gedacht dass das nen Minusgeschäft wird. Hauptsache eine haben. Bzw immernoch Daumen drücken das da nicht beim Kumpel die Stornierung kommt.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Also eine Xbox SX zu bekommen, war recht einfach. Da habe ich mir recht Zeit gelassen, als sie zur Verfügung stand. Aber es kann natürlich sein, dass sie ja jetzt auch ausverkauft ist. Bei der PS5 ist es einfach ein Glücksspiel. Aber naja im Laufe der Zeit bekommst du auch deine nackte Konsole. :) Du wirkst auch nicht für mich wie jemand der sie sie sofort benötigt

  • Auf ein Bundle hätte ich auch absolut keine Lust. Das wären dann ja knapp 700 Euro schon wieder. Interesse wäre halt durchaus da mittlerweile, allerdings interessiert mich nur die nackte Konsole und kein Bundle und da scheint es derzeit ja noch schlechter auszusehen, was das angeht.


    Besonders jetzt mit den ganzen Corona-Lockerungen aber immer noch mit einigen Auflagen versehen, könnte man eigentlich entspannt was in den Handel bringen, ohne, dass die Leute sich dort drum kloppen.


    Bei all dem PlayStation 5 Hype muss auch gesagt werden, die Series X bekommt man derzeit ebenfalls kaum irgendwo. Laut Microsoft sollte es angeblich im Juni Nachschub für alle Interessenten geben, aber daraus wird wohl nun doch nichts mehr.

    Die Freundin von mir hat für das Bundle mit Demons Souls + Spiderman 584,00€ bezahlt. Quasi 42,00€ pro Spiel. Was man sicher wieder reinbekommt wenn man die Titel verkauft. Wobei ich Demons Souls gerne spielen würde :D
    Ich finde das noch recht in Ordnung. Habe schon bei anderen Shops wie Alternate Wucher gesehen. Erst letztens AC Valhalla plus Spiderman MM für 679,00€ ^^




    Naja geht so. Spiderman bekommt man mittlerweile schon für unter 50€ bei Amazon (aktuell 38€) und Returnal wird mittlerweile auch schon gut verramscht. Bei mir in der Umgebung bei Ebay Kleinanzeigen wird das auch für 45-50€ eingeschweißt verkauft. Gibt wohl nen paar mehr die nen Bundle ergattert haben und das Spiel nicht wollten ^^


    Auch ist das natürlich wieder nen Aufwand den Kram zu verkaufen,ggf bei ebay reinzustellen....etc.


    Wäre nice wenn ich da am Ende mit +-0 rauskomme aber ich hab mir schon gedacht dass das nen Minusgeschäft wird. Hauptsache eine haben. Bzw immernoch Daumen drücken das da nicht beim Kumpel die Stornierung kommt.

    Spiderman ist doch knorke^^
    Jedenfalls kannst du jetzt Final Fantasy VII Intergrade zocken ;)

  • Ich würde mir ja mal wünschen das Sony endlich mal ein Statement zum Scalping

    Was sollen die denn da sagen xD 10 Prozent der Konsolen gehen halt an Scalper. So dramatisch ist das nicht wie man sich das hier ausmalt^^
    Natürlich trotzdem kacke, aber da soll ebay eingreifen. Nimm denen die Plattform für sowas.


    Freut mich das heute viele an ihre Ps5 kamen, hatte auch eine im Einkaufswagen, wollte noch ne dritte holen für jemanden, hatte dann aber keine Zeit zu refreshen bis zur Bestellung.^^


    Und jo das Bundle war 584 mit Spiderman und Returnal. Keine 700+. Ob man die Spiele nun mag sei dahingestellt, aber der Preis war voll ok.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • bei einem Spiel (hier Returnal) war es für 569,00 €,Ratchet und clank glaube ich auch fast das Gleiche, find ich auch voll ok. Nichts Wucher!


    Naja, bei mir passte es jetzt eigentlich auch ganz gut, dann muss ich mir keine Vorwürfe mehr machen, FF VII Remake Integrade schon gekauft zu haben, ohne die Konsole zu besitzen XD

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Mein Bro, ein Paar Kumpels und ich haben die PS5 von meinem Bruder von MediaMarkt abgeholt. Er ging alleine rein, die Frau die ihn bedient hat, war wohl total Lustig. Du traust dich in solchen Zeiten alleine eine PS5 abzuholen, ganz schön mutig von dir. XD
    Dann hat sie scherzhaft gesagt, bitte nicht die Konsole weiterverkaufen :D

  • Mein Bro, ein Paar Kumpels und ich haben die PS5 von meinem Bruder von MediaMarkt abgeholt. Er ging alleine rein, die Frau die ihn bedient hat, war wohl total Lustig. Du traust dich in solchen Zeiten alleine eine PS5 abzuholen, ganz schön mutig von dir. XD
    Dann hat sie scherzhaft gesagt, bitte nicht die Konsole weiterverkaufen :D

    Es gab also echt Märkte wo man die abholen konnte, gut zu wissen. ^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich hole meine übermorgen ab, habe mir auch verstärkung besorgt, weil ich mich nicht traue, die allein abzuholen XD

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~