PlayStation Studios bringen dieses brandneue Spiel in den Xbox Game Pass

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verstehe den Aufschrei nicht, es ist doch nur ein Sports Titel. Baseball wird doch sowieso nur in Nordamerika, Australien und in Teilen Asiens gefeiert. Kann aber auch die PS Onlys ein wenig verstehen. Denke das wird keinen Impact haben hier in Europa. Wenn ich Spiele in einem Abo anzocke und sie mir gefallen, kaufe ich mir die Spiele physisch. Grundsätzlich sind alle Spiele bei mir in Retail Form, digital nur wenn es keine physische Fassung gibt. :thumbsup:
    • Aruka schrieb:

Mateiasu schrieb:

PS Now ist NUR Spielestreaming aus der Cloud
      Das eh stimmt nicht :O
      Der Grossteil der PS Now Titel kann man ganz normal herunterladen und spielen. Die PS1 und PS2 Titel werden allerdings gestreamed. Alles neue ist spielbar wie alle anderen digitale Spiele auch. Habe es selbst mehrere Monate genutzt.
      In der Theorie kann man PS Now also schon mit dem gamepass vergleichen. Nur ist das Angebot halt sehr viel kleiner.
      huch, das wusste ich auch nicht :o
      Klingt plötzlich viel interessanter als ich immer dachte.
    • AkiraZwei schrieb:

Aruka schrieb:

Mateiasu schrieb:

PS Now ist NUR Spielestreaming aus der Cloud
      Das eh stimmt nicht :ODer Grossteil der PS Now Titel kann man ganz normal herunterladen und spielen. Die PS1 und PS2 Titel werden allerdings gestreamed. Alles neue ist spielbar wie alle anderen digitale Spiele auch. Habe es selbst mehrere Monate genutzt.
      In der Theorie kann man PS Now also schon mit dem gamepass vergleichen. Nur ist das Angebot halt sehr viel kleiner.
      huch, das wusste ich auch nicht :oKlingt plötzlich viel interessanter als ich immer dachte.
      Also wollte PS Now jetzt auch nicht schönreden, einen Monat testen lohnt sich aber allemal. ^^
      Das Angebot ist aber halt kleiner, und es erscheinen sehr selten neue Spiele Day One im PS Now.
      GamePass bietet schon klar mehr, aber die basis die mit PS Now steht ist eigentlich klasse.

Currently playing: Undermine/It takes Zwo/Outriders/Disco Elysium
      Dieses Jahr durchgespielt: 20
      Macht alle beim FFF User Music Meme mit!
      User Music Meme Thread 2021

• Na prima! Steht jeden Monat in unserem Beitrag zu den neuen PS-Now-Games! :)

JPGAMES.DE schrieb:

Auch herunterladbar und auf Windows-PCs spielbar

PlayStation Now könnt ihr euch für 9,99 Euro pro Monat sichern. Ein Hybrid-Abo gemeinsam mit PlayStation Plus, wie es der Xbox Game Pass Ultimate vergleichbar bietet, gibt es bei PlayStation noch nicht. PlayStation Now, das im Jahres-Abo 59,99 Euro kostet, bietet Zugriff auf über 650 Spiele, die ihr ohne zusätzliche Kosten streamen könnt.

Mit dabei sind Spiele für PS4, PS3 und PS2. Für PS4-Spiele besteht inzwischen die Möglichkeit, diese auch herunterzuladen und offline zu spielen. Allerdings nur auf eine „PS4-Festplatte“, also nicht auf PlayStation 5. Außerdem ist PS Now auch für Windows-PCs erhältlich.
    • Fur0 schrieb:

Das blöde an PSnow ist nur das Spiele oft nach wenigen Wochen wieder rausfliegen... was es nahezu unmöglich macht RPGs und so Zeug ernsthaft mehr als Anzuspielen. Aber allgemein bin ich dank Backlog kein Fan dieser Abomodelle.
      Also wenn ich Spiele wie in PSNow anspiele und sie mir gefallen kaufe ich sie mir dann auch. Der Druck dass das Spiel jederzeit rausfliegen ist mir dann such zu krass. Also bevor ich Abomodelle, Spiele in Retail Format vorziehe, wird jedenfalls bei mir nicht passieren. Es geht doch nichts darüber Spiele in die Sammlung aufzunehmen, besonders das Gefühl eine Collectors Edition zu besitzen^^