Die Neuerscheinungen im April 2021

  • . Die Synopsen, die man im Hauptmenü lesen kann, sind zwar gut (habe ich auch getan, um meine Erinnerung nochmal aufzufrischen), aber wenn man nur diese Zusammenfassungen liest, verliert das Spiel wahrscheinlich eine Menge Charme.

    Genau das befürchte ich auch! Da haben die leider nen Bock geschossen, dass sie die ersten zwei Teile nicht zuerst geportet haben. Da ist es echt kein Wunder, dass sich die Switch Version kaum verkauft^^
    Dass die aber sogar in japan angekündigt sind wusst ich noch gar nicht! Das ja schon mal gut. Hab auch schon überlegt die ersten beiden Teile einfach für PS4 dann zu holen. Würde dann nur noch länger dauern bis ich mal dazu kommen würde es zu spielen xD ... aber wenns eh bereits für switxh angekündigt ist würd ich da wohl wirklich eher darauf warten
    Bin ja mal gespannt, ob die die Verkaufszahlen dann nun nochmal etwas gerettet bekommen sobald die raus sind^^


    Ah mir fiel noch nen weiteres Spiel ein welches ich vorbestellt hab. Bladed Fury erscheint jetzt nächste Woche.
    Netgames hatte auch noch Clive n Wrench für den 31.03 angezeigt aber ich denke das war nur nen Platzhalter, da es eigentlich Anfang 2021 rauskommen sollte. Scheint sich aber noch weiter zu verspäten...^^

  • Die Trilogie ist schön. Aber der Preis - uff! Bei der ersten Trilogie hat mich der Preis ebenfalls vom Kauf abgehalten. Andererseits bekommt man drei Spiele auf einem Modul. Bin hin- und hergerissen.

  • Fantasian schaue Ich mir auf jeden Fall an, bei Pokémon Snap juckt es mich schon sehr in den Fingern zumindest eine Switch Lite zu kaufen. Vielleicht wird es was beim nächsten Deal der mir vernünftig vorkommt. Würde mir dann auch die Tür öffnen die anderen Pokémon Spiele zu spielen. Oh man.