~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~

  • Day 20: A Song that makes you sad or thoughtful


    Borderlands 3 -Ending Theme


    Was soll ich sagen, war halt mein absoluter Lieblingscharakter. Die Aufopferung hat mich echt überrascht weil ich der Meinung war das XXX der Hauptcharakter der Reihe ist. ^^
    Ja ok, die meisten kennen den Song wahrscheinlich eher aus dem Radio. :P


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ok, dachte schon du willst uns heute trollen. :D

    Ich wills nichts spoilern, aber ich wollte echt nicht trollen, das fiel mir halt jetzt so direkt ein xD


    Hier die Endsequenz falls jemand Kontext braucht, aber natürlich fetter Spoiler. ^^


    Borderlands 3 Ending


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich wills nichts spoilern, aber ich wollte echt nicht trollen, das fiel mir halt jetzt so direkt ein xD
    Hier die Endsequenz falls jemand Kontext braucht, aber natürlich fetter Spoiler. ^^


    Borderlands 3 Ending

    Ah, Du hast mich falsch verstanden. War mir schon klar das es wirklich da läuft. Musste nur kurz lachen als ich das Video gesehen habe. :D


    Übrigens kann man Youtube Videos mit Rechtsklick auf an der Stelle kopieren wo das Lied beginnt. Ich hab einfach gespult. :saint:

  • @Reks


    Ich stimme dir völlig zu, darum wähle ich auch Nier Automata.


    Day 20: A Song that makes you sad or thoughtful


    NieR Automata OST - Weight of the World the End of YoRHa


  • @Spoiler

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    2 Mal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Day 20: A Song that makes you sad or thoughtful


    Meine heutige Wahl fällt auf FF15 Noctis Theme. Meiner Meinung nach ist das einfach ein wunderschönes Stück was einem sowohl die Traurigkeit als auch Hoffnung von Noctis Geschichte fühlen lässt. Wodurch ich immer wenn ich das Lied höre irgendwie traurig an das Spiel zurück denke (also Positiv gemeint).


    Final Fantasy XV OST - 62. NOCTIS

    Gespielt 2024 Part 1

  • Heut ists wieder schwierig... Ich könnt zig verschiedene Lieder nehmen, bei denen ich alle gerne mitsumme, solang keiner in der Nähe ist... xD
    Es gibt auch zwei Lieder, die ich an sich gern noch iwie unterkriegen würde aber ich glaub das wird nix mehr, wenn ich die heute nicht wähle xD Dennoch entscheide ich mich zwecks Abwechslung für etwas ganz anderes...^^


    Day 21 A Song that makes you can always humming along
    ARMS - Main Theme


    Anstelle von nem wundervollen Lied aus Hexer Spiel, wo ich immer mtisummen muss oder dem ausblutenden Devils Third Lied, welches ich am Liebsten noch irgendwo untergebracht bekommen würde, wurde es nun dieses Stück! Mal eins mit bissel mehr Pepp! Da hab ich so wenig von :D
    Ich mag das Lied extrem gerne! Das erste Mal, wo ich ARMS angeschmissen hab, war ich direkt begeistert von diesem Main Theme. Ich liebe die Gesangsstimmen und wünschte mir teilweise, dass es noch ne offizielle Version mit Text geben würde, gleichzeitig finde ich es so wies ist aber auch klasse. Find das so schön aufheizend für die großen Kloppereien :D
    Find ich genauso klasse wie das Spiel. Hach ich könnt mal wieder ne Runde Arms einwerfen... Wollte immer noch, nachdem ich den Grand Prix mit jedem einzelnen Char durchgespielt hatte noch versuchen es mit jedem Char aufm höheren Schwieirgkeitsgrad ebenfalls durchzuspielen. Wär dann der erste Fighter, wo ich das durchziehe... bleibe sonst immer aufm ein und demselben Schwierigkeitsgrad... naja aber das eine Geschichte für eine andere Zeit... xD
    ~Ohohohooooo ohooohooo Nanana naaa nanananaaa nanananaaaa~ :D

  • Eigentlich wollt ich heute einen Song nehmen der schon an anderer Stelle gepostet wurde aber hab mich dann doch umentscheiden auf einen anderen und zwar ......


    Natsumi Kameoka Chocobo’s Mystery Dungeon: Every Buddy -Dubstep de Chocobo -


    Hehe ich liebe Chocobos Mystery Dungeon schon allein weil da alles Klassikersongs aus Final Fantasy schön "neuinterpretiert" werden und als ich hörte das Chocobo’s Mystery Dungeon: Every Buddy für die PS4 erscheint ...hach... wie war ich Glücklich. Und das Chocobotheme hab ich schon immer geliebt und mitsummen können und die Version ist für mich so erfrischend und verbreitet gute Laune

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Day 21: A Song that makes you can always humming along


    Auch hier gibt es wieder viele. Entschieden hab' ich mich für einen Track aus einer Reihe, der ich in diesem Meme bislang noch nicht die Ehre erwiesen habe:


    Ys VI - Quatera Woods

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • D21 A Song that makes you can always humming along

    Mir fielen hier auch wieder sehr viele Titel ein, so wirklich summen ist es in dem Fall nicht, aber wenn das im Auto läuft wird der Sound gleich hochgedreht um mitzu....naja keine Ahnung wie man das nennen will, den Text kann ich aufjedenfall nicht. xD


    Elder Scrolls Skyrim - Dragonborn Theme


    Find den Soundtrack bis auf wenige Ausnahmen eigentlich gar nicht so besonders, die Musik im Spiel ist ja gewollt eher im Hintergrund. Aber das Main Theme ist überragend. Das reisst einen jedes Mal mit, besonders der Anfang ist halt killer. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • @Aruka
    Da fällt mir ein, dass ich beim Cover Tag auch die Drachenbjörn Version zu Dragonborn hät nehmen können xD Der Song ist aber auch echt mega gut. Blöde ist nur ich kann den nicht mehr hören ohne automatisch den Text in "der Drachenbjörn kommt" umzuändern... Das wird noch furchtbar sobald ich mit dem Spiel eines Tages endlich mal loslege! :D

  • nänä nänä nääää nän nä nä nä nä nänä nän nä nänä nänä nänä nänänä nä nänäää nänää nänä nää nänänänä nä nänänänä nänänänä nääää nänä nänää nääääää nänää nänä nännäää nänä

    Batman!


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich war am überlegen heute zu passen, weil ich mich nicht wirklich erinnere jemals ein Spiel gespielt zu haben, wo ich den Soundtrack nun wirklich schlecht fand. Einige sind sicherlich unspektakulär als andere aber in der Regel dann halt doch atmosphärisch passend. Allerdings fiel mir dann nun doch noch ein Spiel ein, dessen Soundtrack mir direkt bei Spielstart die Nackenhaare aufstellte und nen kalten Schauer übern Rücken zauberte...


    Day 22 Worst Game Ost you heard or is there none?
    Tekken Tag Tournament 2


    Ich mochte Tekken allgemein noch nie. Fand die Spiele damals schon immer einfach schlecht. Hatte mir dann eben doch Tekken tag Tournament 2 für Wii U gekrallt, glaub das war in nem ersteigerten kleinem Wii U Spiele Paket auf Ebay dabei. Dachte cool, geb ich dem so doch nochmal ne Chance. Ist ja viel Zeit vergangen seit dem ersten Teil. Das Spiel selber fand ich jetzt auch ganz cool eigentlich, machte schon Spaß, hat sich verbessert. Gerade die Tag Team Mechanik find ich halt eh immer interessant. Aber die Musik... boa... ich dachte ich falle vom Glauben ab, als dieser komische Krach da ertönt, der weniger mit Musik zu tun hat und eher nur in Richtung Lärm geht... @_@ Das alleine reichte mir schon als Grund um es dann doch eher zu meiden das groß zu spielen...^^
    Ist glaube ich auch tatsächlich das einzige Spiel, was ich je gespielt habe, wo ich den Soundtrack wirklich mies fand.


    Und ich bin mir etwas unsicher, ob heute ein Tag ist, wo es erstrebenswert ist sich all die heut genannten Soundtracks anzuhören oder ob wir hier alle morgen mit nem Tinnitus aufwachen :D

  • Day 22: The worst Game OST you heard or is there none


    Hier gab es von ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei relativ bekannten Spielen: "Tales of Xillia" und "Final Fantasy 10-2", aber weil der OST von ToX nur langweilt, jener von FF10-2 jedoch in weiten Teilen regelrecht nervt, hat letzteres Spiel diese unrühmliche Krone abgestaubt:


    Final Fantasy X-2 - OST


    Das erste Stück des Soundtracks (welches beim Titelbildschirm läuft) geht noch in Ordnung - danach ist es ein einziger Abstieg.


    Gut möglich, dass ich mir mit meiner heutigen Wahl nicht allzu viele Freunde mache.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()