PS3 Trophäen synchronisieren

  • Hallo,
    weiß jemand wie ich alle meine PS3 Trophäen synchronisieren kann, damit diese im PSN angezeigt werden?


    Soweit ich mich erkundigt habe, habe ich alles richtig gemacht bei den Trophäen mit Dreieck und dann Sync mit Server (Online-Modus).
    Es hat dann auch bis auf 100% geladen.


    Einige PS3 Trophäen werden mir jetzt angezeigt, aber viele fehlen noch. Habe es noch ein paar mal probiert, aber leider funktioniert es nicht.
    Die Spiele die noch fehlen haben auch alle Trophäen.


    Kann es sein, weil ich meinen PSN-Account erst später erstellt habe und die davor dann nicht gezählt werden? (Aber auf meiner PS3 gespeichert sind)

  • Wenn ich nicht mit meinem Konto anmelde, sondern offline bei der PS3 sind die ganzen Trophäen die ich hochladen möchte da.


    Jetzt kommt, wenn ich auf synchonisieren drücke "Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID eines anderen Benutzers anmelden.


    Die PS3 hatte nie einen anderen Nutzer, von Sony bekommt man auch nur eine Standard-email die nicht weiterhilft.


    Ich möchte doch nur meine Trophäen hochladen. ;(

  • Würde ich sagen, bin mir jetzt nicht sicher und mag damit auch niemanden beunruhigen, doch gab es nicht vor einiger Zeit einen Hack beim PSN? Wobei auch ein paar, nicht alle, Daten durchgesickert sind?


    WIe gesagt, bin mir da absolut nicht sicher... :o


    Denn, wenn ja, kann es ja sein, dass dein Account unter diesen war.


    -----Bitte um Berichtigung!-----

    -"Ich weiss, dass ich nichts weiss"- : Sokrates


  • Danke, dass ihr mir helfen wollt. <3


    Ich kann mich ganz normal einloggen im PSN in allen Systemen (PS3, PS4 und PC).


    Habe die ersten Jahre auf der PS3 nur im "Offline" Account gespielt und mir erst später einen PSN Account zugelegt.


    Bei einigen Google-Ergebnissen wird gesagt, dass man diese Offline-Trophäen dann mit dem PSN Account synchronisieren kann.


    Es funktioniert bei mir leider nicht, weil immer der oben genannte Fehler "Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID eines anderen Benutzers anmelden." kommt.


    Es war aber nie jemand anderes auf meiner PS3 eingeloggt, aber klappt einfach nicht, dass ich meine Offline-Trophäen zu meinem PSN Account hinzufüge.
    Finde leider bei Google auch nichts, das mir weiterhelfen könnte und die von Playstation haben sich glaube ich das nicht mal durchgelesen was ich geschrieben habe und nur mit einem Standardtext geantwortet.

  • Wie lautet denn deine PSN-ID?
    Um das zu verstehen: du hast die ganzen Jahre auf Benutzer1 Offline ohne PSN-Account gespielt. Und unter Benutzer1 wo die Trophies drauf sind hast du dann einen PSN-Account erstellt und dich mit dem angemeldet. Korrekt?