• Tatsächlich bin ich darüber auch sehr froh, die sollen sich ruhig Zeit mit dem Spiel lassen. Forspoken ist einer dieser Titel, die mich doch sehr neugierig machen. Hier liegt für mich ganz klar das Gameplay im Haupfokus. Das magiebasierte Kampfsystem spricht in mir den Actionenthusiasten an. Es sieht einfach sehr spaßig aus.


    Die Story muss sich natürlich noch beweisen, aber das werden ja dann sehen.


    Wie die meisten mitbekommen haben, wirkte das Gezeigte noch leicht ungeschliffen. Besonders die Framerateeinbrüche stellten noch ein Problem dar.


    Trotzdem Schade natürlich. Ich hätte es lieber dieses Jahr gespielt. Aber hey, die zweite Hälfte diesen Jahres hat ja noch einiges zu bieten. :)


    Ich hab damit ehrlich gesagt auch gerechnet. Es gab ja noch nicht mal eine richtige Werbekampagne zum Spiel.

  • Dieses Jahr erscheint genug da finde ich es weniger schlimm. Sollen sich ruhig die Notwendige Zeit nehmen und das Spiel perfekt bekommen. Ich glaube sonst hat der Titel es schwer. Ich Weiß immer noch nicht so genau was es sein will und irgendwie vergesse ich das Spiel ständig. Das wird irgendwann in meinen Briefkasten liegen und dann fällt es mir wieder ein.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist ein bisschen verlorengegangen, aber man konnte wohl eine zwei stündige Demo anspielen.


    Was die meisten hervorheben ist das Kampfsystem und das Parkourlaufen, das macht wohl ordentlich Spaß. Zur Story konnte nichts gesagt werden. Die Entwickler betonen nochmal, dass es ein storydriven Game ist. Um die 30-40std, nur wenn man der Hauptstory folgt. Es soll wohl auch geheime Dungeons geben, aber wie die Aussehen sollen, weiß man nicht.


    Was bei den meisten negativ ankam, war die Welt. Dem Anfangsgebiet fehlte es an etwas besonderem.

  • Danke für die Video und Infos, die habe ich echt nicht mitbekommen. Also um so mehr ich höre und sehen umso mehr bekomme ich Lust auf das Spiel. Ich kann es kaum erwarten es endlich spielen zu können.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Ja, ich auch. Das ist so ein Spiel das einfach Spaß machen soll. :) Für mich Actionfan genau das richtige :D


    Es soll wohl drei Grafikmodis geben. 4k und 30fps, nicht ganz 4k Raytracing und 30fps, zuguterletzt 60fps 2k

  • Neuer Deep Dive: Magic Parkour Trailer.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der wie vielte Gameplay Trailer ist das? Jetzt darf es bis zum Release weniger davon kommen. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ein Neues Video zum Deep Dive. Magic Combat

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Je näher der Release, umso mehr Videos kommen. Typisches Square Enix Verhalten.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Da wird noch eins aus der Reihe kommen, dass wurde schon beim ersten gesagt. Das dritte kommt am 10. Nov. .


    Jedenfalls bemühen sie sich mit der Abwechslung beim Kampf und Zaubern.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Je näher der Release, umso mehr Videos kommen. Typisches Square Enix Verhalten.


    Solange man bei genau den Key Informationen bleibt finde ich solche Art Video um längen besser als nen 6 min FF16 Trailer der 0 Gameplay zeigt und dafür diverse Storysegmente hat und womöglich noch massig Spoiler beinhaltet.



    Ich muss sagen ich bin immer mehr vom Kampfsystem angetan scheint wirklich immens viel Kombinationen und Möglichkeiten zu geben was definitiv mein Interesse weckt. Overall wirkt es schon ein wenig als ob man sich stark an Platinum Games ihren Spielen inspirieren hat lassen.


    Große Sorgen habe ich allerdings noch an der Umgebung. Es wirkt wieder so 0815 typisch open World mit den typischen Points of Interest aber ansonsten sehr leer und naja langweilig.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Solange man bei genau den Key Informationen bleibt finde ich solche Art Video um längen besser als nen 6 min FF16 Trailer der 0 Gameplay zeigt und dafür diverse Storysegmente hat und womöglich noch massig Spoiler beinhaltet.

    Solche Videos wird es auch für Final Fantasy XVI geben, ich schätze mal so ab Februar 2023. So lange nichts gespoilert wird ist immer gut, der Ambition Trailer zu FFXVI hat leider viel gespoilert. Ich hoffe das es bei Forspoken anders sein wird. Aber ich denke mal einen Trailer mit Spoiler wird es leider auch zu Forspoken geben(zumindest wenn man sich die letzten Jahre der SE Trailer Release Taktik ansieht).

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Nem Kollege hat das letzt und dieses hier tatsächlich schon was gebracht. Er überlegt es jetzt zu kaufen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Wie es aussieht könnte Morgen eine Demo zu dem Spiel kommen. Mich würde das sehr freuen, da man gerade bei solchen Spielen wo es um Mobilität geht mal selbst handanlegen muss um zu sehen ob einem das gefällt. Außerdem hat die letzt Square Demo mich dazu gebracht auf Star Ocean gehypt zu sein, hoffentlich passiert hier das selbe.


    Quelle: https://twitter.com/Knoebelbro…/1600766985603719168?s=19

    Gespielt 2024 Part 1

  • Naja, durch den Open World kram bin ich schon drauf eingestellt das die Story nur lala sein wird und Städte gibts ja auch nicht wirklich. Das Gameplay selbst wird schon ok sein laut Berichten. In ne Demo würde ich aber dennoch mal rein schauen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Die Demo angespielt und nach 30 Minuten abgebrochen. Das Spiel ansich hat mit von der Demo her teilweise überzeugt, bin sogar etwas positiv überrascht. Doch was mir überhaupt nicht gefallen haben sind die 0815 Gangsta Dialoge, sorry aber mir kommt es so vor als hätte die irgendein Deutsch Rapper geschrieben, hört sich etwas so an wie die Texte zur Musik die irgendwelche Teenager am Bahnhof hören. Das kann ich mir leider nicht für 20-30+ Stunden anhören.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Jo, wie die reden ist ma egal. Hauptsache se reden überhaupt. Demo wird heut Abend dann gespielt.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Jo, wie die reden ist ma egal. Hauptsache se reden überhaupt. Demo wird heut Abend dann gespielt.


    Sie reden leider ununterbrochen xD Am Anfang fand ich diese "Hassliebe" zwischen den beiden ja echt gut aber das die beiden wirklich ununterbrochen in einer Tour reden ist echt nen Abturner ^^


    Also wenn die Demo jetzt wirklich den Gameplayloop zeigt den das fertige Spiel hat dann joar keine Ahnung. 0815 Open World halt den man mit Beschäftigungstherapie füllt. Das Kampfsystem macht allerdings enorm Laune und lädt wirklich zum experimentieren ein. Dazu noch die schiere Masse an Skills und Skills die man Leveln kann ist echt enorm und das sind gerade mal 2 Elemente die man hat. Schwierigkeitsgrad ist auch auf schwer ordentlich Knackig und es sieht echt gut aus. Leider ist die Übersicht eher...naja.


    Das Parkour macht auch viel spass und man ist verdammt flott unterwegs aber bisher ist der Titel wirklich immernoch nen Wackelkandidat bei mir. Die Story und Open World macht mir wirklich noch am meisten Sorgen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ich erwarte auch genau das was du beschreibst bei dem Spiel, ich mach mir da keine Illusionen. Mir gehts sogar viel mehr drum was das Studio alleine auf die Beine stellt. Also weißt wie ich mein, will das jetzt nicht wieder vertiefen wieso weshalb warum. @DantoriusD



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^