• Jop, rette die Welt! Moment, für wen? Für die 3 da hinten in den 2 Hütten in dieser Welt! Was?


    Das ist nur leichter mit den Gelände tools paar Bäumchen zu platzieren im vergleich dazu ne Stadt / Städte mit mehr als nur ner geraden Straße zu bauen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Sehe ich auch so Prince.
    Die Guardians of the Galaxy Trailer wirkten von den Dialogen her auch dämlich. Und jetzt spiele ich es grade, was überhaupt nicht der Fall ist.


    Der Trailer ist leider nicht so dolle.


    Man kann über Nomura sagen was man will, aber der Mann weiß wie man ein Trailer macht. Den hätten sie mal dafür beauftragen können.


    Aber ich möchte es auch keinen schön reden, wenn es einen nicht anspricht, dann ist das so und man zieht weiter. :)

  • 4 Minuten Gameplay Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Welt sieht aus, wie Assassins Creed Origins. Das Game benötigt aber noch Optimierung, aber bis 2022 wird das schon klappen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Woow!! Das Gameplay ist voll mein Fall :D Die schnelle Bewegung in der Welt macht die Openworld viel angenehmer.


    @DarkJokerRulez


    Dafür dass du das Spiel skippen willst, beschäftigst du dich doch sehr damit :D


    Edit: Die Frames waren nicht so dolle. Ich hab auch die Befürchtung, dass das Spiel keinen Performencemodus haben wird. Da wie hier es mit einem Nextgen Titel zutun haben. Mal sehen...


    Ich hab so leichte Horizonvibes.

  • Dafür dass du das Spiel skippen willst, beschäftigst du dich doch sehr damit :D

    Ach, ich hab das Video gefunden und gepostet, es ist ja immer noch ein SE Game. Und unterbewusst möchte ich versuchen es zu mögen, aber leider ändert sich meine Meinung leider nicht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Du wirst es bestimmt spielen, denke ich mir, aber vielleicht nicht für den Vollpreis :).


    Das Gameplay sieht wirklich spannend aus. Scheint so als könntest du auf diesem Dreieck mit 3 Magietypen belegen und vielleicht auch kombinieren, wo durch es dann mehrere Kombinationsmöglichkeiten gibt.


    Aber die Openworld hat schon mehr eine westliche Handschrift, wie Dark schon erwähnt hatte.

  • Die Presse konnte ein bisschen mehr sehen.


    Hier ein paar Eindrücke.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Genau wie ich es mir dachte durch die Map rennen Gegner Camps clearen Kiste aufsammeln und schöne Magieeffekte wird garantiert nicht unterstützt. Vllt irgendwann mal für 10er oder auf dem Gamepass.

    Dito. Ich muss sagen aber das es ein neue IP ist kann sich eventuell was ändern. Ansonsten muss ich sagen das forspoken viel zu viel Mitbewerber hat um das beste Spiel des Jahres wird. Horizon Forrbiden West, Starfield, Elden Ring und co. Fand ich interessanter als forspoken. Mal sehen ob auch wirklich God of war oder auch FF16 nächste Jahr erscheint. Aber ich bezweifle es stark.

  • Dito. Ich muss sagen aber das es ein neue IP ist kann sich eventuell was ändern. Ansonsten muss ich sagen das forspoken viel zu viel Mitbewerber hat um das beste Spiel des Jahres wird. Horizon Forrbiden West, Starfield, Elden Ring und co. Fand ich interessanter als forspoken. Mal sehen ob auch wirklich God of war oder auch FF16 nächste Jahr erscheint. Aber ich bezweifle es stark.

    Ich denke die meisten (zumindest hier) erwarten gar nicht das es das Spiel des Jahres wird sondern einfach ein gutes Spiel was einem spaß macht. Was es meiner Meinung nach auch wahrscheinlich wird, von dem was man bis jetzt gesehen hat. Außerdem sollte Forespoken Storytechnisch was drauf haben, dann wäre es für mich schon mal besser als Elden Ring oder Starfield da ich die Stories in Bethesda und Fromsoft Spielen echt nicht gut finde (mir ist nämlich Story um einiges wichtiger als Gameplay).

    Gespielt 2024 Part 1

  • Es wird interessant zu sehen sein, ob Story Schreiber, Programmierer und Co. was aus ..ja aus XV gelernt haben. Es ist immerhin die erste quasi "eigene neue IP" vom Lumi Studio mit fertiger Engine. Die Handschrift des Studios erkennt man aber sofort. Wie so oft.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Forspoken laut Gerüchten verschoben.



    Zitat

    Der Leaker AccountNGT twitterte in dieser Woche über „Verzögerungen bei einigen konsolenexklusiven Titeln“ und darüber, dass „es ein großartiges Jahr für PlayStation-Spieler werden sollte“, vor allem, da einige PlayStation-IPs zurückkehren werden. Direkt im Anschluss hinterließ er den folgenden Tweet: „Laut einer Quelle verzögert sich Forspoken.


    Quelle: https://www.play3.de/2022/03/0…echten-zufolge-verschoben

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Finde ich ehrlich gesagt gar nicht mal so schlimm, da in letzter Zeit einfach zu viele gute spiele rausgekommen sind und ich somit mehr Zeit habe sie nachzuholen. Ich hoffe sie es im Sommer releasen, dass wäre meiner Meinung nach viel besser für das Spiel da es da weniger Konkurrenz gibt. Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl das sich viele unsicher bei dem Spiel sind und es beim Sommerloch dann doch mehr bereit sind dem eine Chance zu geben (das gleiche gilt auch für Stranger of Paradies, aber da ist glaub ich der Zug abgefahren).

    Gespielt 2024 Part 1

  • Ich hoffe sie es im Sommer releasen, dass wäre meiner Meinung nach viel besser für das Spiel da es da weniger Konkurrenz gibt.


    Es gibt doch jetzt schon 0 Konkurrenz für das Game. Ja gerade im Feb und März kommt ein Hammer nach dem anderen, aber dannach sind fast 2 Monate Ruhe. Forspoken kommt ja erst Ende Mai also eigendlich genug Zeit die Spiele durchzuspielen die jetzt kommen. Und soweit mir bekannt kommt ab April zumindest auf PS4/5 und XsX kein einziges Spiel bis Mai.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • aber nur wenn man die Zeit hat xD. Ich weiß dieses mal nicht ob ich Ende Mai alles durch habe. Können gern verschieben.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Bei Game informer gibt es ein kleinen Einblick über die Magie


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also der Trailer heute war nicht das wahre, aber das ändert nichts daran, dass das Gameplay total mein Ding ist. :D

  • jetz wo ich das oben sah, musd ich sagen, bin sehr froh dasd es verschoben wurde - meine Fresse was hat das Spiel für ne grottenhässliche UI, übelst hässliche augenkrebsförderne Zauberanimation und maßlos altbackene und teils übertriebene lächerlich wirkende Animationen und das in einem AAA-Spiel von SE, bei dem man echt mehr Qualität gewohnt ist und erwarten können sollte.


    Das Spiel sah noch im ersten Reveal-Trailer deutlich schöner aus, wtf is da bloß geschehen...