• Ich hatte mir damals Forspoken zum Release gekauft und war schon kurz nach der Ankunft in Athia überfordert mit der Steuerung und diesen Rumgehüpfe und super schnellen Gelaufe.

    Weil ich sowas irgendwie nicht so mag genauso wenig wie diese riesige Welt.

    Ha, gut das ich dem Spiel nochmal eine Chance gegeben habe.

    Wenn man es erstmal raus hat mit dem Kampfsystem und dem Sprinten macht es doch richtig Laune . Ich werde es nun definitiv zu ende spielen und das Dlc auch.

    Die Story ist besser als gedacht irgendwie schade das es so schlechte Bewertungen bekommen hat.

    Bin nun kurz vor der 3.ten Tanta und bin sehr gespannt wie es weitergeht.


    Hab dafür sogar Granblue Fantasy erstmal liegengelassen. Das muss dann wohl noch länger warten denn nach Forspoken geht's mit Cloud und Co weiter... haha.

  • Ich hatte mir damals Forspoken zum Release gekauft und war schon kurz nach der Ankunft in Athia überfordert mit der Steuerung und diesen Rumgehüpfe und super schnellen Gelaufe.

    Weil ich sowas irgendwie nicht so mag genauso wenig wie diese riesige Welt.

    Ja, genauso ging es mir auch, bzw. waren damals erst mal andere Spiele relevanter, aber als ich es dann angefangen hatte, hatte ich auch erst mal etwas Schwierigkeiten.. ich will dem Game aber noch mal eine Chance geben!

    Habe nur gerade gelesen, dass Banishers: Ghosts of New Eden wohl auch OpenWorld ist, womit ich gar nicht gerechnet hatte, so dass Forspoken wohl doch wieder etwas mehr hinten anstehen muss.. Nun ja, irgendwann! ^^"

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~