Das neue Team

  • Was ich gut finde, ist dass Zweistein engagiert ist.
    Was ich noch ausbaufähig finde, ist seine Umgangsform mit Neulingen. Als er noch gepseudomoddet hat, habe ich paar Sachen gelesen, die fand ich nicht sonderlich produktiv im Umgang. Habe jetzt leider keine Belege mehr. Jedenfalls mein Rat an Dich: bisschen auf die Sprache und einen neutralen Umgangston zu achten.


    Ansonsten viel Erfolg.


    Hoffentlich endest du nicht wie die anderen ausgebrannten S-Mods... *sich wegduck*

    Wieso? Lebt sich doch ganz gut so.


    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

  • Heyhey :)


    finde leider keinen passenden Thread (der Mod-Anmelde-Thread ist ja geschlossen)...
    Ich würde gern fragen, ob ich Verwatlungsrechte für die Games Arcadia bekomme. Ich weiß nicht, ob ich unbedingt als Mod eingetragen werden muss, weil ich nicht unbedingt wieder Mod sein will, aber ich hätte gern die Verwaltungsrechte, dass ich das FFF-Talk Game besser betreuen kann.


    Wäre das möglich?
    Möchte diese Anfrage gern öffentlich stellen, damit Leute, die dagegen sind, auch gern Einspruch erheben können.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Ich hätte auch gern S-Mod Rechte, aber ohne die Pflichten. Find's hier so unübersichtlich. Ich weiß, ich bin furchtbar, ich picke mir nur die Rosinen raus :)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • "With great power comes the ability to kick some ass great responibility"
    Weißt du wirklich, was du dir da aufbürdest? :D
    In welcher Hinsicht hülfe dir die erweiterte Kompetenz denn bei der Verwaltung?
    Hab aber keine Einwände, mich interessiert es nur.

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Die Bildchen reinbringen, auf die Statuswerte schauen und eventuell bei falschen Überträgen das korrigieren.
    Außerdem würde ich gern selbst pinnen. Und ja, ich geb's zu, ich vermiss das moderieren auch, allerdings äußern sich in meiner Fantasie nur die guten Sachen, die ich vermisse, all das drumherum, die Pflichten, davor drück ich mich ja, sonst würde ich mich tatsächlich wieder bewerben :)


    Oh man, ich fühl mich gerade wie ein großer Fischer im Ruhestand, der jetzt anstatt dem weiten Ozean nur noch in kleinen Teichen tätig ist.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat von dem Volk

    Phö zum Mod!
    Phö zum Mod!
    Phö zum Mod!




    Sehr geehrte Herren/innen,


    RED DEVIL/innen Propaganda
    geht in die/der 2. Runde!


    Diesmal verhelfen wir(momentan leider ausschließlich männlich :( ) einem/er Forumsrentner/in zu seinem/ihrem alten Rum und zeigen, dass auch mit den Dritten mächtig Biss dahinter stecken kann.


    Helfen auch Sie (sowohl m als auch w) das COMEBACK des Jahres noch vor Jahresende wahr werden zu lassen.
    Die/der Parole lautet:


    Zitat von vom Volk

    Phö zum MOD/in


    Offenbaren Sie (männlich/innen) uns (männlich/aussen) Ihre (wieder drinnen) Unterstützung, wo immer Sie (siehe oben) diesen User/in sehen: