Das neue Team

    • Offizieller Beitrag

    Frei nach "Der König ist tot, es lebe der König"...


    Darf ich das neue FFF - Team vorstellen :)


    Mit CiferCross' und Paras Rücktritt haben wir nicht nur zwei große Lücken im Forenteam, sondern auch einen neuen großen Umbruch. Ich weiß gar nicht, der wievielte ;) Jedenfalls sind die beiden wohl die letzten der Vor-FF XII-Zeit, jetzt bleiben nur noch Little Balmung und der noch etwas frischere (wenn man das so sagen kann:D) Henker. Soichiro ist ja sozusagen ein Neuling, gemessen an der 7-jährigen FFF-Zeitleiste :P


    Jedenfalls.... die neuen Moderatoren sind gar nicht so neu.


    Nero ist schon seit März im Staff und schreibt schon eine Weile Reviews. Er übernimmt als Moderator das FF Talk Forum sowie das Off Topic Forum von CiferCross. Im OT hat er die Unterstützung von Zweistein, der weiterhin dort Moderator bleibt, wenngleich er als Super Moderator ohnehin überall reinschaut :P


    Alhym, im Fußball heißt es Fahrstuhlmannschaft, hier wohl Fahrstuhlmod :D Er ist nach zwei Rücktritten und Rückgetrittwerden das dritte Mal Moderator, wer hätte das gedacht^^ Er übernimmt das Final Fantasy 14 Forum. Naheliegend! Das war bisher ja auch ohne Mod.


    saebaxyz ist ganz frisch im Team und kümmert sich fortan um Paras RPG Forum!


    Herzlich Willkommen :) Ihr werdet es nicht schwer haben. Wir sind ja alle zivilisiert. Für alles Weitere steht mein Adjutant Zweistein zur Verfügung ^^


    Little Balmung macht weiterhin das Anime und Manga Forum.


    Henker den Final Fantasy 12 Bereich.


    Soichiro den Final Fantasy 13 Bereich.


    Zweistein ist natürlich weiterhin SUPER MOD :)


    Aireoreion ist weiter der Tech-GURU ohne den hier gar nix läuft, BraveRaven immer noch Mitbegründer und Der Wirt... joa ^^

  • Nettes neues Team. Glückwunsch an alle. :)


    (Alhym trat zwei mal zurück? XD)

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

    • Offizieller Beitrag

    Zugegebenermaßen habe ich jetzt bei Fahrstuhlmannschaft und -mod etwas nachdenken müssen, aber JojoMod oder JoMo ist doch auch cool ^^ Freu ich mich drauf, endlich mit Zweistein zusammenarbeiten zu können!


    Und ja Sedeux, beim zweiten Mal kein Mod mehr sein habe ich absichtlich Platz gemacht weil wenig Zeit und ich wollte, dass Zweistein reinkommt. Was dann auch passiert ist, also hat alles gut geklappt ^^

  • aber JojoMod oder JoMo ist doch auch cool

    ich glaube das wort könnte dem "pussygamer" konkurrenz machen! ;)


    Freu ich mich drauf, endlich mit Zweistein zusammenarbeiten zu können!

    jup, da freu ich mich ausserordentlich! ;) hat ja ganz schön lange gedauert!


    EDIT: hast mich ja noch sauber reingeflickt, Prev! ;) dachte ich sei schon so selbstverständlich, dass man mich nicht mehr extra zu erwähnen braucht! :D

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch Alhym, Nero und saeba für eure Beförderungen! Möge die Macht mit euch sein (oder so).^^


    Zweifellos tretet ihr in grosse Fussstapfen, aber ich zweifle nicht daran, dass ihr eure neuen Aufgaben gut erfüllen werdet. Viel Spass dabei! ;) Hoffentlich sind aller guten Dinge diesmal wieder drei (im doppelten Sinne).


    Mfg
    Aerith's killer

  • Uhaa Alhym is back ^^ der Rücktritt vom Rücktritt sozu sagen ^^" (Muss ich wieder aufpassen was ich schreibe ^^") auch an alle anderan Glückwunsch zur Ernennung.


    ach Prev dies ist ein frauenfeindliches Forum ^^" you know Frauenqoute und so ^^ hihi

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Geil, Alhym is back again again. :D


    Gute Rollenverteilung und die neuen Mod-Titel sind auch gelungen.
    Ihr macht das Jungs. ;)


    Btw, bei CC fehlen noch Sterne und Titel, falls das nicht beabsichtigt ist.

  • Das wollte ich bereits auch ansprechen, denn ursprünglich gab es die Idee, dass ich das Games Forum temporär übernehme, bis Para halt wieder mehr Zeit hat. Mit seinem endgültigen Rücktritt braucht das Games-Forum dann wohl doch einen festen Mod...

  • Zitat

    (Alhym trat zwei mal zurück? XD

    Joar und zwar in dem er meinen Rücktrittspost imitierte!

    Zitat

    Bei uns heißen Mannschaften die oft auf- und absteigen Fahrstuhlmannschaften. Ist ganz geläufig =)

    Vergiss nich, dass man in Österreich nur absteigen kann^^

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, es gibt eine Ergänzung zu diesem Posting.


    So war das Games Forum ja noch ohne Mod, wie ihr bemerkt habt. Das wird nun ebenfalls von Nero bewirtschaftet! :) Damit es nicht zuviel wird, hat er das Off-Topic schon wieder abgegeben. Das übernimmt jetzt Aerith's killer für ihn. Es gab einige Kandidaten, also Gratulation :D