Das neue Team

  • Der Fehler liegt weniger am Forum, die Seite hat offenbar mal wieder das zugewiesen Speicherlimit erreicht und halt die Tage überschritten, Admin und unser neuer und alter Techniker sind am rotieren. ^^


    Oh Gott, das klingt ja alleine beim lesen schon kompliziert : D
    Ich kann gerade mal so eben die vorgefertigten Schablonen auf meinem Blog problemlos bedienen, da möchte ich mir gar nicht vorstellen, was da nun auf Koji zukommt ;D
    Aber ich bin froh wenn da nun mal wer dran sitzt, der sich um die Technik kümmert. Laut Prev hatte das Forum gar keinen mehr? Meine, das mal gelesen zu haben.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Wir hatten mir Air lange Zeit einen sehr zuverlässigen und guten Techniker, der hier viel Zeit investiert hat. Seit einiger Zeit hat er leider beruflich und privat viel zu tun und stand uns nur noch in absoluten Notfällen zur Verfügung.
    An dieser Stelle möchte ich mich auch noch für die gute Arbeit bei Air bedanken. Da spreche ich wohl auch fürs ganze Team! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, und Air sorgt auch jetzt noch dafür, dass der Übergang möglichst reibungslos läuft.^^ Vielen Dank auch dafür! :)


    Gebt Koji also etwas Zeit, zuerst muss er sich einen Überblick verschaffen und dann diverse Updates anpacken, für welche in letzter Zeit keine Zeit mehr da war. Steht dann alles wieder auf einem soliden Fundament, können dann die dann noch vorhandenen Probleme angegangen werden.


    Mfg
    Aerith's killer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlichen Dank,


    wie schon erwähnt, da der alte Techniker nicht mehr so viel Zeit hatte, hab ich mich auf diesen Posten beworben, da ich auch beruflich mit der Branche zutun habe.


    Unser Fokus liegt natürlich erst mal auf Sicherheit und Stabilität, daher werdet ihr am Anfang erst mal wenig davon mitbekommen. Nach und nach werde wir schauen das wir Bestehendes optimieren und sinnvolle Neuerungen einbringen können. An dem Problem vom Wochenende sind wir aktiv dran, diesen zu beheben.


    Danke nochmal an das ganze Team für den netten Empfang und das entgegengebrachte Vertrauen. Auf eine gute Zusammenarbeit! :)

  • Herzlichen Glückwunsch, Koji! Ich bin mir mehr als sicher, dass du deine administrative Arbeit in Techniksachen hier im Forum mit Bravour bewältigen und uns somit unentbehrlich sein wirst. :) Und ich möchte mich auch bei Air für die wunderbare Arbeit bedanken, die er im Laufe der Zeit ins Forum investiert hat.