Das neue Team

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    sicherlich habt ihr mitbekommen, dass Vincent und Alhym von ihrem Moderatorenposten zurücktreten. Ich danke den beiden im Namen des Teams nochmal für ihre langjährige Arbeit - DANKE! Ich hoffe sehr beide halten Wort und bleiben uns als User noch sehr lange erhalten. Die beiden Rücktritte machten natürlich eine kleine Umstrukturierung im Team notwendig, die ich euch jetzt vorstellen werde. Zuerst darf ich Zweistein als neuen Moderator im Team begrüßen! Er moderiert ab heute im MuFiLi. Lasst ihn bitte die kommenden Nächste in Ruhe, er wird das Interne ordentlich durchwühlen wollen ;) Spaß beiseite. Zweistein hat sich den Modposten längst verdient. Wir glauben er wird ganze Arbeit leisten. Eigentlich macht er das ja jetzt schon. Er muss ja nur noch ein paar Threads schließen. Neuer Supermoderator an Vincents Stelle wird Little Balmung. Henker übernimmt das FF Help Forum von Vincent. Das RPG Forum von Vincent bleibt vorerst unbesetzt. Wir werden sehen, wie wir da noch weiter verfahren. Hier eine kleine Übersicht der neuen Ordnung:


    Aktuelle Teammitglieder

  • Hupps, gibt ja sogar noch einen Thread dazu...^^
    *geschwind mal anderen Post löschen geht*


    Glückwunsch Zweistein und Lil B! ;)



    @ Zweistein, sieh PN! ;)


    @ Little Balmung,LIl Bal, Lil B und wie man dich kennt! ;)
    Ich denke, du wirst dem Posten alle Ehre machen! ;)
    Meine Glückwünsche an dich!

  • Glückwunsch steini... mein beileid Lil B :D


    Ich bin mir sicher das ihr beide eure aufgaben super meistern werdet und auf uns aufpasst :D


    PS: Lil B falls dir der MAnga/Anime Sektor zuviel wird *lieb schau*


    PPS: Vinc da du jetzt keine Vorbildfunktion mehr hast :D Lets spam :D

  • danke für die netten worte Prev! ;)
    ich werde hier natürlich weiter vollen einsatz geben und mich voll reinhängen! ;) ich möchte hier auch gleich noch danke sagen für das in mich gesetzte vertrauen! ;)

  • Glückwunsch an Zweistein und Little Balmung :)


    Ich bin mir sicher die beiden sind eine bereicherung für das Team und werden ne gute Arbeit leisten :D

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch an Little Balmung! Hoffentlich endest du nicht wie die anderen ausgebrannten S-Mods... *sich wegduck*


    Und noch grösseren Glückwunsch an unseren geschätzten Zweistein. Mir war irgendwie klar, dass er die nächste Lücke im Team schliessen würde, logischer könnte die Wahl gar nicht sein.


    Mfg
    Aerith's killer

  • ich weiss zwar nicht wieviel ich das heute schon gesagt habe, aber nocheinmal werd ichs tun: danke! ;)
    ihr glaubt gar nicht wie viel es mir bedeutet hier moderieren zu dürfen!
    die PN von Prev werd ich auf ewig in meinem postfach aufbewahren! ;)

  • danke für die netten worte Prev! ;)
    ich werde hier natürlich weiter vollen einsatz geben und mich voll reinhängen! ;) ich möchte hier auch gleich noch danke sagen für das in mich gesetzte vertrauen! ;)

    ich vertrau dir net! aber ich brauch dich beim nächsten guten rpg wieder als diskussionspartner ^^.

  • Glückwunsch an euch beiden.
    Ich glaube Zweistein wird ein guter Moderator, er war eigentlich schon lange Mod, jetzt ist es nur offiziell. ^^ Aber du hast dir deinen Rang und die coolen schwarzen Sterne eingetauscht!

  • Auch von mir viele Glückwünsche.
    Besonders für 2stein freu ich mich richtig, da er wirklich in gewisser Weise das Forum am leben hält.


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • Joa, auch von mir noch mal ein Dankeschön für die geleistet Arbeit und ein kleines "Hurra" für die Neubesetzungen. Dass der präsenteste (ich weiß, das kann man nicht steigern) User Mod wird ist zwar toll, aber nicht selbstverständlich. Und Balmung wird sicher einen prächtigen neuen Super Moderator abgeben. Ein bisschen war ich ja schon in Sorge nach diesen beiden schnell aufeinanderfolgenen Rücktritten, aber jetzt bin ich beruhigt. Dammit... der Thumbs-Up Smiley wurde ja wegrationalisiert, das hatte ich noch gar nicht gemerkt. Macht nix, Quina tanzt für euch! :kochin/
    DT

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia