Final Fantasy VII Remake: Nomura erklärt „Intergrade“ und die Bedeutung dahinter

  • Zitat

    The Kids are Alright gehört zu der Compilation ja, wie auch On the Way to a Smile und Advent Children.

    Nur für mich zum Verstehen... Diese Kids Lektüre ist doch nur aufgrund des Remakes überhaupt erst entstanden oder war es bereits Bestandteil der vergangenen Spiele. Damit meine ich nicht das es Inhalte der Compilation aufgreift.

  • Nur für mich zum Verstehen... Diese Kids Lektüre ist doch nur aufgrund des Remakes überhaupt erst entstanden oder war es bereits Bestandteil der vergangenen Spiele. Damit meine ich nicht das es Inhalte der Compilation aufgreift.


    Das Buch greift auf andere Inhalte der Compilation zurück und kam auch deutlich vor dem Remake raus. Soweit ich weiss wurde die Compilation auch nie für Offiziell beendet erklärt daher könnten auch heute noch weitere Bücher und Storys rauskommen die unter die Compilation fallen....solange man irgendwas zum Ausschlachten findet könnte man das halt nehmen ^^


    Das Buch ist aber wirklich empfehlenswert so ist das nicht ^^ liest sich jedenfalls echt schön.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • @Bastian.vonFantasien
    Wie schon DantoriusD sagte es war schon vor dem Remake draussen. Das Buch erschien sogar Dezember 2011 in Japan.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Mich nervt einfach allgemein das mittlerweile jedes nur halbwegs ertragbare franchise ohne ende ausgeschlachtet werden muss in alle Richtungen. Ich liebe ffviii aber wenn man jetzt auf die idee kommen würde daraus neben nem episoden remake, nen film nen manga ne kurzserie, 5 mobile games ... usw zu machen, fänd ich das als großer Fan trotzdem nicht geil. Weniger ist da manchmal denk ich mehr. Ist meckern auf hohem niveau da die erste remake episode ja wirklich gefallen hat, aber statt man alles daran zu setzen da nicht wieder 3-5 jahre zwischen den episoden vergehen zu lassen, steckt man ressourcen in mal wieder billig zusammen geschusterte free2play games etc. Ahja und n battle royal muss natürlich auch sein, weil man jeden hypetrain bedienen muss. Wenn es dann wenigstens n gut ausgearbeitetes nebenbribgsel ist wie n guter cgi film (kingslaive) zb. Aber diese free2p mobile games sind meist nix anderes als reine cashgrab games die billig und kreativlos zusammengeschustert sind. Da lob ich mir solche studios wie naughty dog, sony santa monica, rockstar etc.

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“