Sonntagsfrage: Weckt Final Fantasy VII Remake Intergrade euer Interesse?

  • Für PC als Datum gelistet ist auf den diversen Shopseiten immer noch der 10. April. Ob das stimmt ist natürlich eine andere Sache. Eine Steam Seite gibt es zu dem Spiel leider noch nicht. Das ist aber (leider) normal, da die Hersteller diese meist erst kurz vor Release erstellen, manchmal sogar erst direkt wenn das Spiel kommt.

  • Nur nochmal an die Lappen wie mich, die das ganze irgendwie nicht verfolgt haben. Wie schaut das jetzt für die Leute aus, die wie ich das Spiel zum Release für Vollpreis Digital gekauft haben?

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Du müsstest upgraden können auf PS5 und darfst dir den DLC kaufen wenn Interesse besteht.


    Du weisst ja..Neukunden vor Bestandskunden.

    Dafür zahlen Neukunden nen höheren UVP. Das PS4 Game kriegte man um Weihnachten herum für <15, das weiß ich, weil ich eines für den Kurs verkauft hab ^^


    PS5 Kunden zahlen 79,99.. also ist man auch als Bestandskunde deutlich besser dran.. so seh ich das jedenfalls.

  • Der Bestandskunde hat es zum Release ebenso für 70€ gekauft. Das PS5 Games 10€ teurer sind ist ja bekannt.


    Wer sich das Remake erst später im Sale oder so für 30€ gekauft hat spart natürlich. Diejenigen hätte ich jetzt aber nicht als Bestandskunde angesehen. Ist natürlich Auslegungssache.. Hab ich aber jetzt nicht so gemeint. ^^