NieR Replicant ver. 1.22474487139… präsentiert sich in neuem Trailer

  • Publisher Square Enix und Entwicklerstudio Toylogic haben einen neuen Trailer und Bilder zu NieR Replicant ver. 1.22474487139… veröffentlicht. Der japanischsprachige Trailer lässt dabei allerhand Eindrücke aus der heißerwarteten Neuauflage zu. Zuletzt präsentierte man bereits einen ausführlichen Blick auf das Gameplay.

    Update: Den Trailer gibts nun auch auf Englisch mit deutschen Texten.

    Neue Musik, neue Inhalte, neue Sprachausgabe

    Keiichi Okabe hat alle Stücke aus dem Original für das Remaster überarbeitet und neu eingespielt, auch einige neue Tracks wird es geben. Außerdem bekommt das Spiel eine komplette Sprachausgabe spendiert, ebenso wie neue Inhalte. Ob es auch ein neues Ending geben wird? „Das weiß nicht mal ich“, so Saito.

    Das Original erschien 2010 für PS3 und Xbox 360. Es handelt sich bei NieR Gestalt um das NieR, das auch im Westen erschienen ist*. In Japan gab es damals zwei Versionen, nämlich NieR Gestalt für Xbox 360* und eben NieR Replicant für PlayStation 3. Sie unterscheiden sich in ihren Protagonisten. Jenen von NieR Gestalt kennt ihr. Sein Ebenbild in NieR Replicant ist jünger und auf der Suche nach Hilfe für seine Schwester.

    NieR Replicant ver.1.22474487139… erscheint hierzulande am 23. April 2021 für PlayStation 4 und Xbox One. Am selben Tag folgt dann auch die PC-Version via Steam. Die Handelsversion könnt ihr euch schon vorbestellen*. Eine Collector’s Edition gibts exklusiv im Square-Enix-Store.

    Nier Replicant ver. 1.22474487139 im neuen Trailer

    Englisch / Deutsch

    Japanisch

    Bildmaterial: Bildmaterial: NieR Replicant ver. 1.22474487139…, Square Enix / Toylogic

  • Ich muss sagen, nachdem man jetzt langsam mehr von den Charakteren gesehen hat, gefallen sie mir echt gut. Ich mag irgendwie die komplett weißen Haare und das japanischere Design der Charaktere. Allgemein hat der Trailer mir sowohl grafisch als auch Musik technisch echt gut gefallen. Somit werde ich es mir sofort kaufen wenn ich es für ca. 40-45 € sehen sollte.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Starker Trailer, aber (Square typisch) schon sehr Spoileri. Gibt ja nicht wenige, die erst mit Automata eingestiegen sind und das erste NieR nachholen und dann so ein Brett an Trailer vor die Nase gesetzt bekommen.

  • Das ist kein Trailer
    Das ist ein 1:1 Remake des Intros von NieR replicant. Einerseits eignet es sich richtig gut für Vergleiche, anderseits ist es in meinen Augen ein richtig starker Beweis wie viel Liebe da drin steckt.
    Bin jetzt echt überzeugt davon. Hätte es mir sowieso gekauft aber das Intro macht schon richtig Laune.
    Ich bin ja mal gespannt ob wir dieses Intro bekommen oder das legendäre, welches mit den starken „Weiss, you dumbass!“ anfängt :D


    Hier das Original:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das Video gibts nun auch in der lokalisierten Fassung, siehe News oben.^^


    Mfg
    Aerith's killer

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Je mehr ich sehe und höre desto mehr bin ich zwiegespalten xD.


    Es fängt damit an das wir damals im Westen nur die "Gestalt" Version bekamen wo wir den Vater gespielt haben. Man hat sich dran gewöhnt und für mich persönlich war die Story runder das Yonah deine Tochter war anstatt Schwester wie es die Japaner bekommen hatten. Aber naja.


    Optisch alles schön und gut aber ....ich mein Kaine war im Original auch nicht die hübscheste aber es rundete Ihre wüste Art iwie ab.
    Jetzt hier im Remake....puuuh. Ich weiß nicht. Die ganzen Proportionen von Augen zu Nase und Mund sieht strange aus. Von der Schweine Stupsnase ganz zu schweigen xD
    Des weiteren was soll denn das selten dämliche Outfit mit kurzen haaren für den MC? Soll das der Pre-Timeskip look sein?
    Edit: Es ist der originale Pre-Timeskip look.....
    Hoffe das ist nur nen Kostüm was ins Spiel kam wegen dem Remake und man lässt mich mit seinem Originalen Look spielen.


    Zum Schluss noch die Musik. Man hört später die Neuaufnahme von "Emil - Karma" und meine die Lyrics wurden neu eingesungen aber der Sänger singt doch schief oder? xD


    Gameplay sah Sahne aus.


    Mal schauen wie es wirkt wenn man es selbst spielt.

    "Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. Their silence is your answer."

    3 Mal editiert, zuletzt von lucratio ()

  • Da ich Nier für die PS3 nie gespielt habe, ist das für mich ein brandneues Spiel. Oh Gott, ich hab so richtig Lust drauf, beim Trailer bekommt man ja schon richtig Gänsehaut. Nier Automata war schon ein Highlight für mich gewesen. Außerdem finde ich die Grafik gar nicht mal so schlecht.


    Ich hab mir auch die Collectors Edition bestellt :D Kanns kaum erwarten

  • Ich habe Nier (damals Gestalt) immer mehr gemocht als Automata...
    Bin immer noch unentschlossen, ob ich dem neu eingespielten Soundtrack mag..
    Und für mich hatte Kaine immer Blau graue Augen, keine Braunen XD
    Ist aber schon vorbestellt, nostalgischen wieder auf der Xbox zuerst, so wie damals ;)
    Habe es auch noch für die PS3...


    Gibt ja schon diverse Vergleiche der Trailer, da hier ja 1 zu 1 wieder der alte umgesetzt :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Ich hoffe nur das es dieses mal mehr verkauft wird. Finde "Nier 1" immer noch besser wie Automata was die Handlung angeht.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Das ist kein Remaster mehr, sondern ein Remake. Sieht einfach alles um Welten schöner aus alleine schon das Lighting und die Texturen sind völlig neu gestaltet.


    Definitiv Day1 Kauf und ich kenne eh nur die Version mit dem alten Knacker, daher gespannt was hier so anders ist.