Digital Deals: Das sind die besten Schnäppchen im neuen eShop-Sale

  • Nintendo hat in dieser Woche die „Digital Deals“ eingeläutet, eine riesengroße Sale-Aktion im Nintendo eShop. Nun ist das besonders bei Nintendo-Switch-Spielen so eine Sache mit den „Angeboten“.

    Und zusätzlich erschwert die unglaubliche Anzahl der Angebote die Suche nach wirklich lohnenswerten Schnäppchen. 1.544 Ergebnisse liefert die Suche nach „sämtlichen Angeboten“. Uff. Aber wir haben eine Auswahl für euch getroffen.

    Einige Empfehlungen aus den Digital Deals

    Den Anfang macht das nach wie vor grandiose Mario + Rabbids: Kingdom Battle. Ein ganz persönlicher Tipp. Für 14,79 Euro bekommt ihr das Spiel derzeit im Sale. Die Handelsversion ist deutlich teurer. Auch wenn der Season-Pass und damit die grandiose fünfte Welt nicht enthalten ist, ist das ein super Preis. Ich hätte nie gedacht, so ein tiefgründiges Taktik-Abenteuer mit Mario und den seltsamen Rabbids zu erleben! Wenn ihr möchtet, greift zur Handelsversion in „Gold“ inkl. Season-Pass* für derzeit 37,00 Euro bei Amazon. Lohnt sich.

    Was sich auch lohnt, ist wie immer der Blick auf die Indies. Das schöne Fe gibt es schon für 4,99 Euro und für denselben Preis erfahrt ihr, wie man Pinball-Mechaniken und RPG-Elemente in einer schönen Story vereint.

    Yoku’s Island Express wird euch überraschen! Und Valiant Hearts für 5,99 Euro feuchte Augen verschaffen. Fast RMX ist für 13,99 Euro mehr als nur ein F-Zero-Ersatz. Und, und, und…

    Eine Auswahl der besten Schnäppchen

    Damit später keiner sagt: „Ohhh, das war toll. Das hätte ich jetzt aber doch ganz gerne im Regal“, haben wir in Klammern ergänzt, wenn es auch eine Handelsversion gibt. Worauf ist eure Wahl gefallen? Habt ihr vielleicht noch einen persönlichen Tipp? Wir würden uns freuen, wenn ihr diesen in den Kommentaren mit uns teilt!

    Bildmaterial: Mario + Rabbids: Kingdom Battle, Nintendo

  • So viele Spiele im Angebot aber leider nicht mal 1 spiel aus meiner Wunschliste im Angebot. Es sind zwar nur 5 aber dennoch wäre es schön gewesen :( .

    Gespielt 2024 Part 1

  • God Eater 3 wird bei mir für 14,99€ angezeigt, statt den oben aufgeführten 8,99€ :(

    Ja sind 14,99!


    Ansonsten sind schon einige Schöne Angebote bei!

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Fatal Frame 5 für WiiU und das ist natürlich nicht im Angebot, es hat allerdings ja nicht mal eine richtige Shopseite...

    Ich meine auch vor ner Weile gelesen zu haben, dass Nintendo verkündet hat keine Sales mehr im Wii U E-Shop anzubieten. Ich meine sogar, beim 3DS ebenfalls aber da bin ich mir grad unsicher... müsste ich nochmal raussuchen, wo ich das gesehen hatte... Bei der Wii U bin ich mir aber recht sicher aber der neigt sich ja ohnehin langsam der Abschaltung. Mal gucken, ob dies dieses Jahr bereits passiert oder man doch noch bis nächstes Jahr damit wartet und ob man den 3DS E-Shop mit schließt^^


    Übrigens die Deponia Reihe soll auch wieder stark im Angebot sein, wie ich vor wenigen Tagen auf Twitter las. Wenn noch wer Lust auf ne großartige Point n Click Reihe haben sollte :)

  • Es ist übrigens auch wohl deswegen erstaunlich, wie die Preise für WiiU Games momentan durch die Decke gehen. Die für Wii hingegen sind weiter eher im Sinkflug. Die Auflagen der WiiU Spiele müssen wirklich gering gewesen sein.

  • Es ist übrigens auch wohl deswegen erstaunlich, wie die Preise für WiiU Games momentan durch die Decke gehen.

    Also wenn ich bei Amazon nach Wii U Spiele suche, sehe ich erstmal haufenweise 10-30€ Preise...^^ Wirklich verändert hat sich da jetzt gar nix. Kommt natürlich drauf an welches Spiel man sucht. Letztes Jahr hatte ich allerdings da jetzt auch keine großen Probleme meine Sammlung zu vervollständigen
    Ein Mario Kart kostet natürlich ne Menge nun. Das ist bei den Vorgängern aber auch so. Jetzt wo die Spiele wohl seit gut 3-4 Jahren nicht mehr nachproduziert wurden, finde ich es sogar noch verwunderlich, dass das Meiste noch ganz gut zu kriegen zu sein scheint^^

  • Von meiner Wishlist ist auch ein bisschen was dabei:
    Café Enchante
    Evergate
    Catherine: Full Body


    Aber das sind alles eher Watchlist statt Wishlist Titel. Heißt, ich will mir die echt lieber vorher noch genauer anschauen, statt blind zu kaufen. Also nichts dabei für mich. Ist aber okay. Hab noch ne randvolle Speicherkarte voller backlog.

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn ich bei Amazon nach Wii U Spiele suche, sehe ich erstmal haufenweise 10-30€ Preise...^^ Wirklich verändert hat sich da jetzt gar nix. Kommt natürlich drauf an welches Spiel man sucht. Letztes Jahr hatte ich allerdings da jetzt auch keine großen Probleme meine Sammlung zu vervollständigen
    Ein Mario Kart kostet natürlich ne Menge nun. Das ist bei den Vorgängern aber auch so. Jetzt wo die Spiele wohl seit gut 3-4 Jahren nicht mehr nachproduziert wurden, finde ich es sogar noch verwunderlich, dass das Meiste noch ganz gut zu kriegen zu sein scheint^^

    Dann google gleich mal nach Project Zero 5 in der Edition da fallen dir erstmal die Augen raus. :D


    Ich hab unter anderem bei Goodbye Deponia (sony hat den Titel ja nicht) und bei Etna bricht aus nochmal zugeschlagen. Letzteres wollte ich einfach nochmal als Handheld Version neben der PC Fassung haben.

  • Dann google gleich mal nach Project Zero 5 in der Edition da fallen dir erstmal die Augen raus.

    Das ist aber auch klar. Ist ja nur ne Limited Edition und keine reguläre xD Das ja das große Problem bei Project Zero 5, leider, weshalb da wirklich nen Port kommen sollte um das auszubügeln :D


    Ich hab unter anderem bei Goodbye Deponia (sony hat den Titel ja nicht)

    Ach ja... bei Sony ist das ja ausm Store geflogen, wegen zu "erotisch" oder so... lol Bin ja immer ncoh gespannt, ob Daedelic da noch ne entschärfte Version bringt. Hoffe ja irgendwie, dass dies lassen und einfach die physische Version als Trotzaktion zu nen noch günstigeren Preis anbieten oder darauf verweisen oder so oder gar auf andere Systeme, um ein wenig zurückzuschlagen :D Aber wahrscheinlich wird am Ende gar nix passieren...^^

  • Währenddessen wird der 3DS-Shop wie eh und je ignoriert. Im PS-Store kriegt man halt regelmässig erstklassige Titel nachgeschmissen, während das Gegenstück auf Nintendos Handheld ehrlich gesagt nie wirklich abheben konnte. Grade jetzt gibt es dreieinhalb Seiten Angebote und die Hälfte davon ist nur Blödfug a la Pferdefarm, Supermodel oder Mein erstes Gruselbaby. Perlen wie im Moment Radiant Historia sind da die absolute Ausnahme und die Best of/20,- Euro Auswahl wurde auch schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert.
    Sehr schade und lange wird er sich wohl eh nicht mehr halten. Ich hoffe immer noch, dass es zum Abschluss eine grosse Rabattaktion geben und dann auch endlich Majoras Mask angeboten wird. Naja, aber Nintendo halt....

  • Ich habe mir Muse Dash zugelegt und bin überrascht, wie gut mir Rhythmus-Games anscheinend gefallen (und wie schlecht ich darin bin haha). Habe außerdem noch Wonderboy: The Dragons Trap und The Messenger unter Beobachtung, die sind aber noch eine knappe Woche im Angebot und ich muss mich noch entscheiden, wer von beiden sich in meine Bibliothek einreihen darf. :)

  • Muse Dash!! Sollten viel mehr Leute kaufen, Groove Coaster (mit dem es auch ein Crossover gibt) hat btw. seit einiger Zeit auch eine Demo, das Game macht auch echt Fun. Leider ist das wieder nicht im Sale dabei. xD


    Die zweite Season von Project Diva Megamix ist aber dabei.

  • Muse Dash hab ich schon (als es letztes mal im Sale war) zugeschlagen


    Bei mir waren aus meiner Wishlist:
    Dark Devotion
    Carrion
    MO Astray
    Bug Fables


    und dann noch, auch wenn zu der Zeit nicht auf der Wunschliste: Little Nightmares 1 in der Complete Edition! dabei.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ach ja... bei Sony ist das ja ausm Store geflogen, wegen zu "erotisch" oder so... lol Bin ja immer ncoh gespannt, ob Daedelic da noch ne entschärfte Version bringt. Hoffe ja irgendwie, dass dies lassen und einfach die physische Version als Trotzaktion zu nen noch günstigeren Preis anbieten oder darauf verweisen oder so oder gar auf andere Systeme, um ein wenig zurückzuschlagen :D Aber wahrscheinlich wird am Ende gar nix passieren...^^

    Daedelic steht doch kurz vor dem Aus, wenn ich so die Meldungen der letzten Zeit überfliege. Die werden bei so einem uralten Titel, der sowieso auf Konsolen nicht sonderlich läuft, gar nichts machen.

  • Daedelic steht doch kurz vor dem Aus, wenn ich so die Meldungen der letzten Zeit überfliege.

    Davon sind die weit entfernt.Vielleicht spielst du auf die Übernahme, von dieser einen Firma an, hab vergessen wer das war, allerdings hat Daedelic sich recht fix wieder freigekauft. Das könnten die wohl kaum, wenns ihnen schlecht gehen würde. Weiß auch nicht wie du darauf kommst, dass Deponia auf der Konsole nicht gut läuft. Die Reihe läuft durchaus überall gut. Falls du das wegen den ständigen extremen Sales denken solltest, lässt du dich da ziemlich in die Irre führen. Daedelic ist ohnehin bekannt dafür ihre Spiele ständig fast zu verschenken, selbst zum Release, weshalb ich mich seit jeher schon frage, wie sie sich überhaupt halten können. Ich meine Deponia Doomsday erschien vorm eigentlichen Release als Beilage in ner Zeitschrift, die man für 10€ oder gar weniger kaufen konnte :D
    Und dann darf man nicht vergessen, dass die noch an dem großen Herr der Ringe Spiel rumwerkeln. Nach "kurz vorm aus stehen" sieht wirklich anders aus. Auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass sie Probleme haben werden, wenn dieses Spiel floppen sollte. Glaube da stecken die einen großen Teil ihres Budgets rein... Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Daedelic unbedingt wieder mehr Point n Clicks machen sollte. Es ist zwar cool, dass die so viele Indies supporten und publishen aber viele dieser Spiele wirken ja doch eher wie kleine Spielereien... Ich hoffe einfach mal, dass Pokis neuestes Werk dies Jahr endlich angekündigt wird. Will unbedingt wissen, an was fürn durchgeknalltes Spiel der nun wieder arbeiten^^