Triangle Strategy - Square Enix neues Strategie RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

DarkJokerRulez schrieb:

Hoffentlich funktioniert es wirklich für alle
      Kannst den Link wieder rausnehmen. Hab alles ausgefüllt und am Ende kommt eine Code und Passwort Abfrage. Ohne Invite keine Chance das Teil abzusenden. Meine ganze Arbeit war umsonst. :(

So vermeiden sie wahrscheinlich das einige ihre Wünsche mehrfach abschicken... aber wenigstens hätte man die Code Abfrage gleich zu Beginn machen können, statt einem nach viel Schreibarbeit eine Wand vor die Nase zu setzen. Richtiger Bockmist sowas.
    • Neu

Fur0 schrieb:

Kannst den Link wieder rausnehmen. Hab alles ausgefüllt und am Ende kommt eine Code und Passwort Abfrage. Ohne Invite keine Chance das Teil abzusenden. Meine ganze Arbeit war umsonst. :(
      So vermeiden sie wahrscheinlich das einige ihre Wünsche mehrfach abschicken... aber wenigstens hätte man die Code Abfrage gleich zu Beginn machen können, statt einem nach viel Schreibarbeit eine Wand vor die Nase zu setzen. Richtiger Bockmist sowas.
      Das ist ja echt doof, sowas ist doch dann nicht mehr Anonym. Wenn sie einen Code und Passwort Abfragen.

Nintendo hätte da echt ein anderes System da finden können. Hatte mich gefreut, dir helfen zu können und dann das. Tut mir echt leid, das es so war.

Witzig ist, wenn ich auf dem Link Klicke, kommt "Du hast die Umfrage bereits beendet" vielleicht ist sie trotzdem durch gekommen.
    • Neu

Das braucht dir doch nicht leid tun. Konntest du ja nicht ahnen. :)

Ist jetzt eine gute Frage ob die Eingaben irgendwo gespeichert wurden? Kam bei dir keine Frage wegen Code oder Passwort? Naja, vielleicht kam es ja bei denen an. Wenn nicht, Pech gehabt.

Vielleicht bekommt man noch einen eigenen Invite. Ansonsten hoffe ich das sie viel brauchbares Feedback bekommen und das Spiel am Ende genau so großartig wird wie die Demo bis dato vermuten lässt.
    • Neu

Fur0 schrieb:

Das braucht dir doch nicht leid tun. Konntest du ja nicht ahnen. :)

Ist jetzt eine gute Frage ob die Eingaben irgendwo gespeichert wurden? Kam bei dir keine Frage wegen Code oder Passwort? Naja, vielleicht kam es ja bei denen an. Wenn nicht, Pech gehabt.

Vielleicht bekommt man noch einen eigenen Invite. Ansonsten hoffe ich das sie viel brauchbares Feedback bekommen und das Spiel am Ende genau so großartig wird wie die Demo bis dato vermuten lässt.
      Hab mich halt echt gefreut, dir helfen zu können. Deshalb tut es mir leid.

Das wäre toll, wenn es durch ging. Einen Code oder Passwort Mail hab ich nicht bekommen. Schade wäre es wenn es nicht durch kommt, da du dir soviel mühe gemacht.

Wäre toll wenn du auch eine Mail erhältst.
    • Neu

Somnium schrieb:

Nach diesem Prinzip funktioniert es leider nicht mit den Umfragen. Wenn es wenigstens danach gehen würde, wenn nach einer bestimmten Spielzeit oder einem bestimmten Meilenstein getriggert wird, aber wenn man hier das gleiche System hat wie bei Bravely II, dann ist das völlig Random und jeder qualifiziert sich für eine Umfrage, der das Spiel einmal gestartet hat. Soll heißen, einmal gestartet, Hauptmenü gesehen und danach die Applikation beendet. Ich habe die Bravely Demo weit über 5 Stunden gespielt und keinen Link zur Umfrage erhalten und war ganz verdutzt, als ich immer noch gewartet habe und hier im Forum dann wer geschrieben hat, er habe die Demo nur einmal kurz gestartet und bereits vor ner gefühlten Ewigkeit eine Mail erhalten, die zur Umfrage führt.

Somit weiß ich einfach nicht, wie viel Aussagekraft so etwas hat wenn von den Umfragen, die versendet werden, einige nicht angerührt werden oder diejenigen, die nichts vom Spiel gespielt haben, einfach nur irgendwas anklicken um am Ende dann diese ziemlich nutzlosen Platinpunkte abzuräumen.

Ich hab mich an dieser Stelle gefragt: Bekommst du oder bekommt ihr denn sonst Umfragen bzw. macht ihr die Umfragen, die ihr bekommt, dann auch? Für mich persönlich war es tatsächlich gar keine Frage, ob ich einen Umfrage-Link bekomme oder nicht, da Nintendo mir absolut zuverlässig zu jedem Spiel, das ich spiele, Umfragen zuschickt, die ich auch übrigens immer ausfülle. Insofern hatte ich nie den Eindruck, dass die Verteilung der Links "random" ist, bei mir kommt immer etwas an, da kann ich praktisch die Uhr nach stellen.

Dass die Links nur einmal verwendbar sein, ist aber schon irgendwie klar, sonst würden sie die ja nicht per E-Mail verteilen, sondern einfach einen Link auf der eigenen Website posten.
    • Neu

Mirage schrieb:

Ich hab mich an dieser Stelle gefragt: Bekommst du oder bekommt ihr denn sonst Umfragen bzw. macht ihr die Umfragen, die ihr bekommt, dann auch? Für mich persönlich war es tatsächlich gar keine Frage, ob ich einen Umfrage-Link bekomme oder nicht, da Nintendo mir absolut zuverlässig zu jedem Spiel, das ich spiele, Umfragen zuschickt, die ich auch übrigens immer ausfülle. Insofern hatte ich nie den Eindruck, dass die Verteilung der Links "random" ist, bei mir kommt immer etwas an, da kann ich praktisch die Uhr nach stellen.

Das ist bei mir wirklich völlig Random, ob ich ne Umfrage erhalte. Bei einigen Spielen ist ist es aber auffallend, dass ich erst nach einer gewissen Spielzeit einen Link erhalte. Ich fülle die Umfragen auch immer aus, aber eben nicht für diese traurigen Platinum Punkte (da sind echt Leute scharf drauf). Zu BD II habe ich halt keine erhalten, aber auch zu zahlreichen neuen Titeln, die ich aus dem eShop habe, kam schon länger nichts mehr. Wie genau das aber gehandhabt wird und ob es na ne Zweiklassengesellschaft gibt, vermag ich natürlich nicht zu sagen ;P

Ich glaube @ElPsy und @Fur0 sind hier in der gleichen Situation wie ich damals bei der BD II Demo. Man wartet auf die Umfrage und fragt sich, wann Nintendo die Links verschickt, dabei wurden die Links verschickt und die Aktion ist beendet. Ich weiß natürlich nicht, ob da bei Project Triangle Strategy vielleicht wirklich noch was nachkommt. Aber wenn es genau so ist wie bei BD II, dann kommt da nichts mehr.
      "Ganz gleich, wie lebendig eine Erinnerung ist, der Macht der Zeit vermag sie nicht zu trotzen."
      - Bekenntnis des Affen von Shinagawa

Zuletzt durchgespielt: Yooka-Laylee and the Impossible Lair 7/10, The Medium 7/10, Little Nightmares 7/10

• Neu

Somnium schrieb:

Das ist bei mir wirklich völlig Random, ob ich ne Umfrage erhalte. Bei einigen Spielen ist ist es aber auffallend, dass ich erst nach einer gewissen Spielzeit einen Link erhalte. Ich fülle die Umfragen auch immer aus, aber eben nicht für diese traurigen Platinum Punkte (da sind echt Leute scharf drauf). Zu BD II habe ich halt keine erhalten, aber auch zu zahlreichen neuen Titeln, die ich aus dem eShop habe, kam schon länger nichts mehr. Wie genau das aber gehandhabt wird und ob es na ne Zweiklassengesellschaft gibt, vermag ich natürlich nicht zu sagen ;P

Ich glaube @ElPsy und @Fur0 sind hier in der gleichen Situation wie ich damals bei der BD II Demo. Man wartet auf die Umfrage und fragt sich, wann Nintendo die Links verschickt, dabei wurden die Links verschickt und die Aktion ist beendet. Ich weiß natürlich nicht, ob da bei Project Triangle Strategy vielleicht wirklich noch was nachkommt. Aber wenn es genau so ist wie bei BD II, dann kommt da nichts mehr.

Das ist schon seltsam, ja. Bei mir kommen die Umfragen wirklich immer sehr zuverlässig und pünktlich. Ich hab gerade auch noch einmal geschaut: Triangle Strategy kam ja jetzt zuletzt vor ein paar Tagen, kurz davor hatte ich eine "Spezial-Umfrage" zu Monster Hunter Rise bekommen, ohne die Demo überhaupt gedownloadet zu haben. Das war so eine Werbe-Umfrage: "Kennen Sie das Spiel?", "Schauen Sie sich doch mal diesen Trailer an" usw. Zu Café Enchanté, Rune Factory 4, Nexomon Extinction, Katrielle und Ryza hatte ich letztes Jahr auch Umfragen bekommen sowie eine "allgemeine" Nintend-Umfrage. Das sind eigentlich fast alle Spiele, die ich letztes Jahr auf der Switch gespielt habe - abgesehen von I am Setsuna und erstaunlicherweise Animal Crossing. Aber ich meine mich zu erinnern, dass es in der allgemeinen Nintendo-Umfrage letztes Jahr auch um Animal Crossing ging, die kam nämlich im Februar an.

Aus der Umfrage von Triangle Strategy ging im Übrigen auch hervor, dass die Umfrage auch an Leute verschickt worden sein müsste, die die Demo nicht beendet haben. Zumindest wurde gefragt, ob man den zweiten Kampf überhaupt gespielt hat, insofern gehe ich davon aus, dass man vielleicht über einen gewissen Punkt spielen musste, aber dass der zweite Kampf zumindest nicht obligatorisch war.
    • Neu

Falls noch jemand die Umfrage bekommt. Ich hätte tatsächlich einen Kritikpunkt. Die Übersetzung der Dialoge. Wenn ich wirklich aufmerksam zuhöre, komme ich meist zu ganz anderen Sätzen als der Text es hergibt. Text und Sprache stimmen absolut nicht überein. Im Deutschen Text geht dadurch sehr viel zusätzliche Information und Story verloren.