Neugekauft!

  • Hallo!!


    Da mir der Austausch mit Freunden beim Shoppen fehlt, dachte ich mir, hier wäre doch ein schöner Ort für den Austausch! Wo und wie kauft ihr ein? Oder tut ihr es zur Zeit gar nicht? Landen bei euch eher Klamotten oder neue PC Spiele, Bücher oder Bastelzubehör im virtuellen Einkaufswagen?


    Das letzte was ich mir bestellt habe ist ein Lederrock [Link entfernt, Alhym]. Und da ich Netflix gefühlt fünfmal durch geschaut habe, Pokemon Schild für die Switch!


    Und ihr? Lasst hören!
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    @Ariho7


    Soll es hier um unser Kaufverhalten gehen, oder um die Waren, die wir uns neu gekauft haben? Dafür gibt es nämlich schon eine Thread: Meine neuste Errungenschaft.


    Außerdem habe ich deinen Link mal entfernt. Die Seite war ja eher ein ganzer Artikel und kommt einem schon wie Werbung vor. Poste doch einfach ein Foto von deinem neuen Lederrock...im anderen Thread. Oder hier weiter diskutieren über das Kaufverhalten, aber dann sollten wird den Thread-Titel ändern.

  • Falls es noch wer kennt :thumbup: :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !


    *außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads