Der Haustiertread

  • ich hoffe diesen Tread gibts noch nicht, hab auf jeden Fall nichts gefunden zum Tema.


    Ich dachte ich mach mal was auf wo wir uns über das Liebe getier unterhalten und Erfahrungen und Tipps austauschen können. Mich würde vorallem interessieren was für Erfahrungen andere mit Ihren Tieren machen und ich freu mich immer über Tipps und Trick rund um Pflege und Erziehung.


    Ich fang jetzt einfach mal an:


    Meine Nummer eins ist mein Schäferhund Nico er kommt immer und überall mit hin. Leider ist er extrem eifersüchtig auf alles und jeden der sonst noch aufmerksamkeit von Frauchen bekommt.


    Dicht gefogt von Nico kommt meine Pyton Snoopy, und meine Boa Spanky, ich hab ein unglaubliches Glück mit den beiden weil sie total die Schmuseschlangen sind. Dann hab ich noch Nessaja und Kassjopea meine zwei Wasserschildis die auf meinem Balkon leben und den Hund ärgern.


    In meinem Schlafzimmer leben dann noch die ultimativen beschützer: Izzy und Harry zwei Vogelspinnen, sie sorgen dafür das niemand, außer mein Freund, bei mir schlafen will.


    Bis vor kurzem hatte ich auch noch ein Chamäleon was aber leider eingeschläfert werden musste. :laughing)


    Jetzt fragen sich verm. viele wie man auf soviele Reptilien als Haustier kommt aber ich glaub wer selber welche hat wird es versstehen. Es sind einfach unglaublich faszinierende Tiere die immer intressanter werden je mehr man sich damit beschäftigt.


    So genug von mir was ist mit euch?

  • ich hoffe diesen Tread gibts noch nicht,

    suchen hilft mehr als hoffen! ;)
    klickst du hier
    ich glaub es gab sogar mal einen "was können eure haustiere" thread, aber ich find den jetzt grad nicht mehr...
    falls du dich mit der suchfunktion nicht so auskennst könnte dir das hier helfen: Suchfunktionsguide by Zweistein


    solche diskussionen könntest du in zukunft auch im Offtopicbereich machen. ins ZTC gehört mehr spammiges! ;)


    So genug von mir was ist mit euch?

    ich habe meine meinung schon oft kund getan, aber ich mach es gern immerwieder: tiere sind zum essen da.