Skullgirls 2nd Encore gibt Zugabe: Teaser-Trailer für DLC-Charakter Annie

  • Nachdem die Entwicklung zu neuem Content für Skullgirls 2nd Encore scheinbar eingestellt worden war, überraschen Publisher Autumn Games und das Entwicklerstudio der Mobile-Variante, Hidden Variable, nun mit zwei neuen DLC-KämpferInnen.

    Die erste Kandidatin ist Annie, deren Veröffentlichung mit einem neuen Teaser-Trailer für Anfang 2021 angekündigt wurde und die sogar ab sofort für Skullgirls Mobile verfügbar ist. Das Ende des Videos weist außerdem auf einen weiteren DLC-Charakter hin, über dessen Identität zu diesem Zeitpunkt aber nichts bekannt ist.

    Skullgirls 2nd Encore ist für PlayStation 4, PS Vita, Nintendo Switch und PCs erhältlich. Skullgirls Mobile hingegen könnt ihr euch auf euren iOS- und Android-Geräten herunterladen.

    Annie Teaser Trailer

    via Gematsu, Bildmaterial: Skullgirls 2nd Encore, Skullgirls Mobile, Autumn Games, Lab Zero Games, Hidden Variable