Dragon Quest 11 Armbrust Quest

  • Hallo,


    ich bin total verzweifelt. Spiele und liebe gerade Dragon Quest 11 ( z.Zt. 120 Std. ) Während der gesamten Story habe ich die Armbrust Quest total vernachlässigt, ich dachte kannste auch noch später machen. Jetzt bin ich in Akt 3 und wollte es mal angehen. Also auf zu Armin und die Quest annehmen. Da ist dann auch genau mein Problem von dem ich hoffe das mir von Euch hier einer helfen kann. Wenn ich Armin anspreche sagt er mir zwar das ich die Armbrust habe und damit Gegner beschießen kann, aber er sagt nichts von einer Herausforderung. Wenn ich jetzt in die Welt hinausziehe um die Zielscheiben zu finden, werden mir leider keine Angezeigt. Also habe ich mit die Standorte der Zielscheiben aus dem Internet gesucht und was soll ich sagen an den Stellen wo sie stehen sollen ist nichts zu finden.
    Muss ich vielleicht noch irgend etwas anderes machen, damit mir Armin die Quest gibt und ich die Zielscheiben dann sehe ? Oder muss ich mich jetzt von der Quest verabschieden, weil ich zu spät drann bin ? Ich hoffe es kann mir hier einer helfen.
    Danke schon mal im vor raus.

  • Ob das des Rätsels Lösung ist weiß ich nicht so recht, aber das könnte an der Version liegen. Bin mir ziemlich sicher, dass es da mal große Verwirrung gab, weil die Definitive Edition für die Switch diese Quest wohl entfernt hatte. Falls du also die DE spielst und diese auf Xbox und Switch quasi identisch ist, könnte es sein, dass es die Quest gar nicht mehr gibt. Aber genau kenne ich mich da auch nicht aus.