Monster Hunter Rise: Nintendo Switch Special Edition und Pro Controller jetzt vorbestellen

  • Nintendo hat heute eine spezielle Nintendo Switch im Design von Monster Hunter Rise angekündigt. Die Konsole erscheint wie das Spiel am 26. März 2021. Neben der speziellen Konsole enthält das Paket auch einen Downloadcode für das Spiel sowie das Deluxe-Kit-DLC-Paket und weitere Bonusinhalte.

    Update: Die Konsole gibt es bei Media Markt und Saturn sogar 10 Euro günstiger!

    Um das Designpaket komplett zu machen, wird es auch noch einen passenden Pro Controller geben. Auch dieser ist schon bei Amazon gelistet. Die Nintendo-Switch-Station zeigt Magnamalo, das Vorzeigemonster des Spiels. Weitere Grafiken zieren die Konsole selbst sowie beide Joy-Con.

    Das Deluxe-Kit-DLC-Paket beinhaltet das Jäger-Dekorrüstungsset „Kamurai“ sowie die Dekorrüstungsteile „Shuriken-Halsband“ für Palamutes und „Fisch-Halsband“ für Palicos, die tierischen Begleiter. Außerdem enthalten sind ein Set aus vier Gesten­­, das Posen-Set „Samurai“, die Gesichtsbemalung „Kabuki“ und die neue Frisur „Izuchi-Pferdeschwanz“. Die zusätzlichen Bonusinhalte bestehen aus den Dekorrüstungen „Golden Retriever“ für Palamutes und „Waldkatze“ für Palicos sowie aus einem Novizen-Talisman, der Anfänger:innen den Einstieg ins Spiel erleichtert.

    Bildmaterial: Nintendo

  • Hab mir mal die Konsole vorbestellt. Ob ich sie nun schlussendlich wirklich nehme muss ich dann nochmal überdenken. Sehr schade das der Controller schon direkt weg war denn den hätte ich 100% gekauft. Vielleicht kommt der ja nochmal bzw andere Shops bringen den auch.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ja,...hier wurde nochmal ordentlich drauf gelegt.
    Der Xenoblade Controller war 5€ günstiger.
    Ein Boundle mit einem digitalen Spiel für + 80€ finde ich auch echt frech!
    Andere Boundles liegen da bei 360-370€.


    Womöglich nur Platzhalter?!


    Das Design ist mir zu grau...einfach grau mit einem dezenten Print drauf. Da gibts definitiv schönere Switch Designs. Ist halt Geschmacksache.
    Ich hätte hier eher mit Palamute garbeitet und mit den Farben blau/gold(Logo).
    So eine Limited darf meiner Meinung nach richtig auffalend sein.

  • Warum haben doch in ihren Augen alles richtig gemacht. Sieht billig aus und schön beim Preis drauf hauen. Darum geht es ja letztendlich. Controller ist halt ein Witz, hori produziert lizenzierte switch pro Controller und die kosten um die 30€ und stehen dem original in nichts nach. Ist sogar offiziell Nintendo Logo drauf gibt's in etwas kleiner und in der Standard Größe. Zehnmal besser.

  • Also, als ich den Controller das erste mal sah, hab ich tatsächlich überlegt..aber nicht zu dem überzogenen Preis.
    Stand jetzt gerade sind beide zu haben, Konsole und Controller.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • hori produziert lizenzierte switch pro Controller und die kosten um die 30€ und stehen dem original in nichts nach. Ist sogar offiziell Nintendo Logo drauf gibt's in etwas kleiner und in der Standard Größe. Zehnmal besser.


    -Kabelgebunden
    -Ohne Vibrationsfunktion
    -Ohne NFC Verknüpfung
    -Ohne Gyrosensor


    Sorry aber "in nichts nachstehen" sieht für mich doch ganz anders aus. Ich bin weiss gott absolut kein Nintendo Freund aber selbst ich muss zugeben das von allen 3 großen Herstellern der Switch Pro Controller mit Abstand die beste Qualität aufweist.


    Über den Preis kann man sich durchaus streiten ich persönlich mag das Design enorm und bin gerne bereit nen paar € mehr für nen schönen Controller auszugeben.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Joo, habe mir den jetzt aber trotzdem vorbestellt. Obwohl ich weiß dass er in letzter Zeit vermehrt im sale war. Aber mein erster hat den schlechten dpad Fehler, wo manchmal einfach so nach oben gedrückt wird wenn ich nach rechts oder links drücke... außerdem gefällt mir das Design hier, ganz im Gegensatz zum Switch bundle.

  • Passe da auch.


    Der Controller gefällt mir, habe aber bereits den Pro Original. Klar hat dieser seinen Preis, ist aber in Sachen Akkuleistung der derzeit beste Controller aller Anbieter. Da kommen diese billigen Hori Teile, Microsoft oder Sony im Leben nicht ran. Und ist ja nicht so als gäb's die Controller bei den anderen geschenkt.


    Ja, der Hori ist eine gute Alternative wenn man ohne Rumble, Motion usw. gut leben kann. Wer ein Kabel möchte ist dort sowieso besser aufgehoben. Ob man jetzt einen Aufpreis für das Monster Hunter Branding bezahlen möchte? Muss jeder für sich selbst entscheiden. Beim Spielen gucke ich sowieso nicht auf meine Finger.


    Aber mal ehrlich. Hier im Forum kaufen wir doch sowieso alles was die Merchandise Palette hergibt? Bücher und Making Offs zu unseren Spielen, Vinyl Schallplatten oder limitierte Soundtracks. Fällt da so ein Controller noch ins Gewicht? :D

  • Aber mal ehrlich. Hier im Forum kaufen wir doch sowieso alles was die Merchandise Palette hergibt? Bücher und Making Offs zu unseren Spielen, Vinyl Schallplatten oder limitierte Soundtracks. Fällt da so ein Controller noch ins Gewicht? :D

    Eigentlich nicht :D Ich werde auch fast wieder schwach...aber eigentlich habe ich auch den Original Pro schon seit ich meine Switch besitze...aber langsam fängt er etwas an zu lahmen (Akku, Digipad)... ich könnte also auch einen neuen gebrauchen :rolleyes:

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Also...es gibt etwas worauf ich übelst beim Gaming verzichten kann. Ich wünschte man würde Alternativen bieten.


    "Vibration"


    Das ist das Erste was ich in jedem Spiel ausstelle. Ich wette das ist tatsächlich das teuerste in so einem Controller...berichtigt meinen Irrglauben.
    Verbraucht nur unnötig Akkuleistung.
    Also ich weiss nicht... Mein Körper hat noch nie irgendwelche Extasen verspührt wenn dat olle Ding zuckt nur weil ich gegen ne Wand gelaufen bin. Hab mich auch so schon geärgert.
    Vibration ist was für Menschen mit speziellen Sehbeeinträchtigungen.(Nicht ernst gemeint)



    Ich find diese Hori Controller sogar echt schick. Wenn sie nur nicht Kabelgebunden wären...
    Ich könnte mich sogar garnicht entscheiden...die sind alle so toll bunt mit tollen Aufdrucken drauf.
    SO müssten Limited Konsolen ausschauen.
    Der 3DS hatte viele tolle Designs.

  • Naja ganz so stimmt das nicht. Also die haben schon Wireless, da ist nix mehr kabelgebunden.
    Bewegungssteuerung ist bei einem pro controller meiner Meinung nach sowieso nicht von Bedeutung.
    Tatsächlich wäre die Vibration ein Minuspunkt aber bei dem Preis und dem Design ist das locker zu verkraften.
    Finde halt die Designs der hori pads zu dem Preis um einiges besser.


    Gerade nochmal nachgesehen, beschleunigungs und bewegungssensor haben sie doch, lediglich nfc und Vibration fehlt. Meiner Meinung nach zu verschmerzen.