Bethesda's Indiana Jones

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Völlig überraschend kündigte ausgerechnet Bethesda die Entwicklung eines neuen Indiana Jones Spiels an. Für die Entwicklung ist das Team von Machine Games zuständig, während Todd Howard die Rolle des Produzenten übernimmt. Machine Games ist bereits durch ihre Wolfenstein Ableger bekannt, die ich persönlich jedoch nie gespielt habe.


    Bis auf den oben gezeigten Teaser ist auch noch nichts vom Spiel bekannt. Möchte man vom Teaser jedoch einige Hinweise ablesen, könnte die Story des Spiels (zumindest zum Teil) in Rom spielen. Eine Straßenkarte des Vatikan sowie ein Flugticket nach Rom sind dabei deutlich zu erkennen. Weiter ist zu bedenken, dass Bethesda letztes Jahr von Microsoft erworben wurde. Ein Release für die PS5 scheint daher eher unwahrscheinlich.


    Ich persönlich bin wirklich gespannt auf dieses Projekt! Indiana Jones ist ein Kult Klassiker, der auch Spiele wie Uncharted und Tomb Raider nachhaltig beeinflusst hat. Dass ein (vielleicht) ähnliches Action Adventure nun mit Indy in der Hauptrolle erscheinen soll, freut mich sehr. ^^

  • SEEEEHR NICE *-* Hoffe das wird was!!! Man hätte so viele Möglichkeiten ein geiles Indiana Jones Game zu machen! Wenn das Spiel ähnlich wie Uncharted oder Tomb Raider wäre, dann wäre das bereits sicher eine geile Sache. Mir gefällt jedoch auch stark der Gedanke an ein open World Indiana Jones, mit vielen Nebenquests und der Möglichkeit viele Orte zu erforschen. Rom wäre dafür natürlich perfekt, es gibt keine interessantere Stadt!


    Danke für die nicen News! :D

    二兎を追う者は一兎をも得ず