Code: Realize ~Wintertide Miracles~ erscheint am 25. Februar im Westen für Switch

  • Aksys Games hat bekannt gegeben, dass sich Otome-Fans hierzulande am 25. Februar 2021 auf die neue Nintendo-Switch-Umsetzung von Code: Realize ~Wintertide Miracles~ freuen dürfen.

    Neben einer Standard Edition wird es auch eine Limited Edition geben. Diese enthält fünf Pins und einen Schlüsselanhänger. Beide Versionen sind im Store von Aksys Games vorbestellbar. Hierzulande ist Code: Realize ~Wintertide Miracles~ seit Februar 2019 für PlayStation 4 und PlayStation Vita bereits erhältlich, die Switch-Version erschien in Japan bereits im letzten Juli.

    Frohe Festtage

    Wie der Titel es bereits andeutet, wird Code: Realize ~Wintertide Miracles~ die winterliche Jahreszeit mitbringen, was sich auch im Design des Spieles widerspiegelt. Die Fan-Disc besteht aus mehreren verschiedenen Geschichten und führt die Handlung aus der ersten Fan-Disc Code: Realize ~Future Blessings~ mittels „After Stories“ weiter. Die Protagonistin Cardia leidet dabei an einer Krankheit, welche jede Berührung sofort tödlich macht.

    Bildmaterial: Code: Realize ~Wintertide Miracles~, Aksys Games, Idea Factory, Design Factory / Otomate

  • Die erste Fandisk fand ich ganz gut. Leider hab ich noch ziemlich Otome-Game Rückstau, sodass ich hier warten werde.
    Wäre was für die Weihnachszeit, eventuell...


    Bin aber gespannt, was Aksys dieses Jahr an Otome Games bringt...