Wann gesteht Tifa Cloud ihre Liebe????

  • Ich denke das alle schon gemerkt haben das Tifa in Cloud verliebt ist oder?


    Wann werden wir as erleben das Tifa zu Cloud sagt "Ich Liebe dich, Cloud"


    Ich hoffe das es im Endless Crisis -FINAL FANTASY VII- geschehen wird falls es


    Endless Crisis geben wird. Was denkt ihr werden wir das noch erleben oder nicht?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Dieses Geschehnis ist im Ursprünglichen PSX-Teil nicht passiert. Ergo passiert es nie.
    Alle anderen Ausschlachtungen der Geschichte gehören für mich nicht wirklich dazu.
    FF7 wird ja sonst noch zu ner Teeniesoap.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Lol von wann ist die News?

    Zitat

    - Star Ocean 4 (PlayStation 3)


    :rofl) *wunschdenken des Autors?!*


    Zitat

    Dieses Geschehnis ist im Ursprünglichen PSX-Teil nicht passiert. Ergo passiert es nie.
    Alle anderen Ausschlachtungen der Geschichte gehören für mich nicht wirklich dazu.
    FF7 wird ja sonst noch zu ner Teeniesoap.


    Zu Nakamura's Aussage ist nichts mehr hinbeizufügen!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Was ist im PSX Teil nicht passiert? Als Cloud und Tifa bei der Highwind auf ihre Kameraden warten war mir fast so als sie Tifa in Cloud verliebt. Also ich hab das Gefühl schon seit 1997. Trozdem sehe ich ein "Ich Liebe dich" als nicht nötig an und glaube auch nicht das sie es ihm jemals sagen wird.


    Ausser du meinst natürlich das es nie ein Geständniss im PSX Teil gab, aber darum gehts hier ja gerade.

  • Für Tifa war es einfach so dass sie sich selbst zurückgestellt hat, wahrscheinlich aus Respekt vor Aerith, später ihrem Tod und allgemein der Situation, in der sich die Truppe, bzw. ganze Welt befand. Spätestens ab der Highwind-Szene wusste Cloud aber, dass Tifa ihn liebt (soo ein emotional stumpfer Baka ist er jetzt auch nicht ;]). Eigentlich müsste es ihm auch früher schon klar gewesen sein nur konnte/wollte er nicht darauf eingehen... Und das wusste Tifa, sie hat ihn ja am besten verstanden. Ich denke Tifa wird an Clouds Seite warten bis er einiges überwunden hat und wenn er sich wieder ganz geöffnet hat kann man weiterschauen. Hätte sie irgendwann im Laufe des Spiels gesagt, dass sie ihn liebt, hätte das wenig Sinn gehabt und das wusste sie eben.


    Ich mag ja Tifa und würds schon schön finden wenn die beiden irgendwann zusammenkommen. Aber das wird man nie wissen. ^^ Zusätzliche Filme und Spiele gehören für mich auch nicht mehr zu FF VII dazu, also ist die eigene Fantasie gefragt. ;]

  • Irgendwie ist die "Dreiecks-Beziehung" von Tifa, Cloud und Aerith ja schon jedem aufgefallen. Tifa spricht es eben einfach nicht aus. Ich denke, wenn Aerith nicht gestorben wäre, wäre Cloud mit ihr zusammengekommen, aber na ja... Und wie gesagt, eine deutlichere Sprache als Tifa bei der "Highwind" szene spricht, gibts ja eigentlich gar nicht. Außerdem wurde ja schon bei ihrem Nachnamen festgelegt, dass sie ihre Gefühle zu verstecken versucht und Dinge, die Aerith wahrscheinlich ohne Probleme tun würde, sind für Tifa einfach nicht möglich, wie z.B. Cloud ihre Liebe zu gestehen. Aber für mich war das eigentlich schon über das ganze Spiel über klar und braucht diesen Satz net wirklich.