Akiba’s Trip: Hellbound & Debriefed mit dem ersten Trailer und Bildern

  • Aus Japan gibt es dank des Entwicklers Acquire den ersten Trailer zu Akiba’s Trip: Hellbound & Debriefed sowie einige Bilder. Damit bekommen wir einen konkreteren Eindruck vom HD-Remaster.

    In Japan wird Akiba’s Trip: Hellbound & Debriefed am 20. Mai 2021 als Akiba’s Trip: First Memory für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Noch in diesem Jahr soll das Remaster im Westen für PlayStation 4 und PCs erscheinen, XSEED hat die Switch-Version noch nicht enthüllt, was aber durchaus bald passieren könnte. Das Original erschien im Jahr 2012 als Akiba’s Trip Plus für PSP in Japan, jedoch nie im Westen. Für die Entwicklung war Acquire verantwortlich.

    Zurück zu den Wurzeln

    Mit Akiba’s Trip: Hellbound & Debriefed geht es zurück zu den Wurzeln der Serie. In Akiba’s Trip nehmt ihr es mit Vampiren auf, welche ihr dem Sonnenlicht aussetzen müsst. Na klar, dafür müsst ihr ihnen die Klamotten vom Leib reißen! Mit dem nun kommenden Remaster knüpft man an Akiba’s Trip: Undead & Undressed an, welches in Japan als Akiba’s Trip 2 bekannt ist. Neben Akihabara kehrt damit auch das „Beat-’em-up, strip-’em-down“-Gameplay zurück.

    Bildergalerie

    Der erste Trailer zu Akiba’s Trip: Hellbound & Debriefed

    via Gematsu, Bildmaterial: Akiba’s Trip: Hellbound & Debriefed, XSEED, Marvelous / Acquire