[Anime] Wataten: an Angel Flew Down to Me

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Genre: Comedy
    Verfügbar: Crunchyroll
    Jahr: 2019
    Episodenanzahl: 12(+ 1 OVA)

    Miyako ist eine junge Studentin, die ein entspanntes Otaku-Dasein fristet. Eines Tages trifft sie auf ein paar engelsgleiche Grundschülerinnen und als sie die neue Freundin ihrer kleinen Schwester, Hana, kennenlernt, schlägt ihr Herz einen Salto! Miyako versucht, sich mit ihnen anzufreunden, doch stößt dabei auf einige Probleme ... Eine Sketch-Komödie um ein paar ultraniedliche Engel findet ihren Anfang!

    Quelle: https://www.crunchyroll.com/de…-an-angel-flew-down-to-me


    Diese Serie ist echt witzig, und sehr niedlich. Ich schau sie mir momentan auf, auf Crunchyroll und gefällt mir wirklich sehr gut. Ich mag den Zeichenstil, die Charaktere, die Story. Ist zwar etwas ungewöhnlich, das eine 19 Jährige mit kleinen Mädchen abhängt, aber ich sehe es nicht so Eng da es sich hier nur um einen Anime handelt, und eh alles nur Fiktion ist. :)

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Miyako fand ich in den ersten Folgen etwas seltsam. Da gibt es schon nicht so gute Szenen, aber zumindest wird es später mit dem Berufswunsch relativiert. Die kleine Schwester ist goldig. Da gibt es eine rührende Szene... ich glaube in der OVA oder in der letzten Folge.


    Insgesamt ganz gut unterhaltend, aber das Ende fand ich glaube nicht so berauschend.

  • Miyako fand ich in den ersten Folgen etwas seltsam.

    Meinst dus so?


    Die kleine Schwester ist goldig. Da gibt es eine rührende Szene... ich glaube in der OVA oder in der letzten Folge.

    Ja sie ist echt Kawaii... Ist das jetzt nicht ein Spoiler? Oder irre ich mich?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Meinst dus so?


    Daran hatte ich mich gar nicht mehr erinnert. Das sieht ja noch schlimmer aus. =O Ich erinnere mich eher an so eine Art Verstecken und Miyako hatte besonders fragwürdige Gedanken.


    Ist das jetzt nicht ein Spoiler? Oder irre ich mich?


    Das ist doch kaum anders als würde ich sagen, es käme noch eine besonders schöne Szene. Das spoilert ja nicht wirklich was.

  • Also, die Serie hab ich zu Ende gesehen, war richtig gut.


    Die...


    Jedenfalls hätte gerne noch mehr Folgen gehabt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)