[Gala am 02.01. um 21 Uhr] IVALICE AWARDS 2020 - Die Nominierungen und der zweite Teil der Entscheidung!

  • @Fayt macht ja auch nix. Bei den verlinkten Reviews wurde beim Final Fantasy 7 Remake Test auch versehentlich der "Smalltalk Thread" verlinkt^^ (Vielleicht kannst das ja noch fixen, sonst müssen wir einfach mal selber die Suche zur Hand nehmen, was ja auch nicht weiter wild ist <:)
    Hab mich da grad gewundert, als ich die Reviews durchgehen wollte, wo ich bereits mit nem Problem konfrontiert wurde... einige kann ich mir aus Spoilergründen gar nicht durchlesen :D Hoffe ich komme trotzdem zu ner Entscheidung^^

    • Offizieller Beitrag

    Es hat sich geklärt und es gab eine Verwechslung mit Bloody-Valkyrie, dadurch kam es in den Kategorien Vielzocker und Vielschreiber zu einer kleinen Vergrößérung der Kandidatengruppe, leider aber auch zu einer Verkleinerung der Gruppe Beliebtester User, sowie ein Namenstausch bei Witzigster User.

  • Würde es eine Auszeichnung für den negativsten Pessimisten geben dann könnte mir keiner das Wasser reichen :D

    Doch ich - wenn auch nur bei entsprechender Tagesform. Und Tagesform schlägt Qualität - zumindest beim Sport. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • O.o
    What?!
    Ich wurde ja wirklich von euch nominiert und dann komme ich auch noch in 5 Kategorien vor, wobei ich bei ein paar nun doch ziemlich staunen musste, weil ich mich fragte, was ich da überhaupt zu suchen habe. Aber okay... ihr werdet wohl recht haben! ^^
    Leute... ihr seid doch verrückt!
    Aber...
    Boah, vielen lieben Dank, Danke! Das ist echt lieb von euch!
    *sich die Tränen der Rührung wegwisch*


    Jedenfalls werde ich morgen meine Votes abgeben... muss mich ja noch ein bisschen mit den Threads und Posts auseinandersetzen. ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ich denke, @Fayt weiß das. Hatte nicht den Eindruck, dass sein letzter Post ernst gemeint war.

    Wenn das stimmt habe ich mich für den witzigsten User ja schon mal disqualifiziert lol.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Einer meint, wenn man seine Reviews liest hätte man zu viel Zeit, eine andere meint, man sei verrückt, wenn man sie nominiert. Schon etwas gemein zu den Stimmen. Daher wählt Mahiro und ihr seid supatoll! :D

  • Da die Bestechungsgelder schneller eingetrudelt sind als gedacht, danke Herr A,, waren meine Votes schneller durch als gedacht! Einen Namen schreiben und diesen in jede Kategorie Copy & pasten hab ich gerade eben noch mit letzter Kraft geschafft und bin dann komatös zufällt mit der Hand auf Enter gelandet, um meine gut durchdachten Votes abzugeben!


    :D

  • Bestechungen sollten umgehend dem Rat der Supreme Chocobo gemeldet werden, damit diese dies vor dem tanzenden Vivi ausdiskutieren.



    So, habe jetzt auch meine Wahl getroffen und per PN abgeschickt. Habe sogar vorher nochmal auf den Weihnachtsfayt gehört und die bestimmten Kategorien kontrolliert, hat an den Antworten jedoch nichts geändert. Dark-MaZero-Valkywierd ist weiterhin mein Favorit!

  • Also ich habe eben einen Lachflash bekommen, als ich VenomSnake unter den Witzigster User gelesen habe.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Oh wow, vielen Dank für die zahlreichen Nominierungen, das freut mich wirklich sehr ^^ Ich sehe auch jetzt gerade erst beim zweiten, genauen Durchgehen, dass mein Game of the Decade-Thread nominiert wurde, damit habe ich gar nicht gerechnet :) Ist auch schon wieder so lange her, gefühlt 3 Jahre haha.


    Bei witzigster User waren wir uns ja wirklich sehr einig, so wenig Auswahlmöglichkeiten :P


    Ich setze mich jetzt auch mal an meinen "Stimmzettel", auch wenn ich nicht weiß, wie ich mich bei einigen Kategorien entscheiden soll. Und ich habe noch sehr, sehr viele Reviews zu lesen.

  • Ich muss mal wirklich mit @Somnium schimpfen! Die Wahl um die beste Avatare ist gar nicht so leicht. Da hatte ich extra ein Thema aufgemacht, wo man sein/ihr aktuelles Avatar posten kann und dann schreibt er kaum rein und wenn doch, dann postet er kein Bild. Nun sieht man halt nur ein Ava von ihn und ich weiß nicht mehr, wie ich die alten fand. :huh:


    Ich werde mir da bald bestimmt Besserung geloben! Nach Weihnachten ist dann ja auch wieder ein neuer Avatar fällig :D


    Ich bedanke mich auch für die vielen Nominierungen und glaube, ich verbringe zu viel Zeit im Forum :whistling:
    Wobei das ja natürlich ein Zugeständnis ist, wie gut es mir nach fast 10 Jahren hier immer noch gefällt. Normalerweise bin ich spätestens nach 5 Jahren aus einem Forum weg und das könnte man ja wirklich auch schon als sehr lange bezeichnen. Ich drücke allen Nominierten hier die Daumen, meine Stimmen werde ich in den nächsten zwei Tagen fertig machen da leider Privat einiges nun dazwischengekommen ist.


    Und da kommt gleich das nächste Problem als ich den 03.01 las. Ich kann nicht versprechen, ob ich es schaffen werde. Ich werde es auf alle Fälle probieren ob ich zwei Sachen unter einen Hut bekomme, aber bevor ich hier falsche Versprechen abgebe, belasse ich es erstmal dabei.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Huch, ja mega, irgendwer ist auf meinen Trick mit dem copy and paste reingefallen und ich tauche tatsächlich bei beliebtester Teamler auf! Geil!


    Freue mich schon auf die Awards, danke @Fayt für die tolle Organisation :) Vielleicht schaff ich in diesem Jahr, mal einen Preis zu erhalten... Wenigstens einen :D

    xXCherrySakuraXx.png


    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2020 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2021 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2022 für "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*

  • Keine Ahnung, wie das die Mehrheit sieht aber ich könnte eher am 3.1. teilnehmen als am 2.1. - und viel länger als bis Mitternacht geht das Spektakel doch eigentlich nicht.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)