[Gala am 02.01. um 21 Uhr] IVALICE AWARDS 2020 - Die Nominierungen und der zweite Teil der Entscheidung!

  • Ich habe keinen Plan, ob ich dabei sein werde^^ Zum einen mag ich Discord nicht sonderlich aber viel wichtiger noch, möglich dass ich da schlafe , vor Allem da ich die Nacht wieder nicht schlafen konnte so wirklich :D
    Bin aber schon gewaltig auf die Auswertung gespannt und möchte @Fayt hier auch nochmal ein riesiges Dankeschön für all seine Mühe und tolle Arbeit bei der ganzen Geschichte! #FaytLoben.de : D

  • Zumindest auf der PC-Version kannst du auf Nachrichten klicken und dann gibt es da halt auch eine Vorleseoption. Eine schöne Stimme à la Siri sagt dir dann in fragwürdiger Betonung, was geschrieben wurde.

  • Die Gala war interessant. Sobald die Ergebnisse von offizieller Seite kommen, werde ich an Bloody denken, damit er das nicht verpasst. Ich für meinen Teil bin froh, diesen einen bestimmten Award gewonnen zu haben. Das motiviert mich, da dieses Jahr möglichst noch mehr zu machen. Danke an alle, die mir ihre Stimme gaben. :thumbup:


    Überraschend fand ich die Nominierung des Zugspiels. Hatte nicht den Eindruck, dass das überhaupt jemand außer den Mitspielern gelesen hatte. Froh bin ich, dass wir die Gala schon am Samstag abhalten konnten. Wäre das erst heute Abend gewesen, hätte ich vielleicht früher gehen müssen oder hätte Montag Probleme mit dem Aufstehen gehabt.


    Danke vor allem an @Fayt für all die Mühen. Dann viel Erfolg beim Boss!

  • Alle haben den Saal bereits verlassen und da taucht er auf^^'


    Auch wenn mittlerweile den meisten schon bekannt ist wer welchen Award abgestaubt hat, möchte ich mich nun trotzdem nachträglich erstmal ganz herzlich für die ganzen Nominierungen bedanken, bei einigen Kategorien ist es schon wirklich mehr als schmeichelhaft überhaupt darunter nominiert zu sein
    Daher wirklich etwas rührend was ihr euch da schon wieder ausgedacht habt^^

    Bei Witzigster User hast du was von Dark-Valkyrur geschrieben.


    Es hat sich geklärt und es gab eine Verwechslung mit Bloody-Valkyrie

    Also so ganz spontan, ohne irgendetwas werten zu wollen und ohne Vorurteile und so würde ich jetzt mal ganz dreist das Wort "Impostor" in den Raum schmeißen
    Diese Leute dachten sich sicherlich "Jo cool, wie wäre es mit so nem echt feschen Namen den man sich in MMORPG's als 13 jähriger gibt", dann sind sie zufällig noch auf mein Profil gestolpert und wollten sich rotzenfrech an meinem Fame hochziehen O.o
    Wie dreist kann man sein? :cursing:
    Nur wegen solchen Spacken schaffe ich es dann nicht unter die witzigsten User Nominierungen, so ziemlich die Nominierung, wo für das halbe Forum abgestimmt werden konnte xDDD
    Betrug, Skandal, böse Flüche etc. xD

    Huch, ja mega, irgendwer ist auf meinen Trick mit dem copy and paste reingefallen und ich tauche tatsächlich bei beliebtester Teamler auf! Geil!

    Musste bei dem Kommentar irgendwie sehr in mich reinschmunzeln und hat die Nominierung sicherlich nicht zu unrecht geschafft :D

    @Bloody-Valkyrur Das, was Fayt sagt.


    So habe jetzt nochmal alle Nominierten im Startpost gementioned

    Auch Danke @Mahiro-Chan und @Fayt das ihr mich nochmal getaggt habt, ich hätte es tatsächlich wieder verpeilt, bei sowas muss ich leider irgendwie hinzugezogen werden sonst krieg ich es erst zu spät mit
    Bin aber froh das ich trotz alledem diesmal wenigstens für euch mit abstimmen konnte und ein Vögelchen hat mir gezwitschert das ich sogar was abgestaubt habe, dafür ebenfalls schon mal vielen Dank, ich weiß allerdings noch nicht was, da möchte ich mich dann im entsprechenden Thread überraschen lassen und melde mich dann selbstverständlich dort nochmal intensiver zu Wort^^


    Ich hoffe ihr hattet eine schöne Gala und auch ich möchte @Fayt wenigstens im Nachhinein auch noch seine Mühen anrechnen die er sich für das Event gemacht hat
    Es ist doch nochmal eine etwas intensivere Community Verbundenheit wenn mehrere für so ein Event sich kurz zu Wort melden und wirklich mit Freude dann ihre Stimmen abgeben und denke ich auch jedem jeweils den Award gönnen würden für den die jeweiligen Personen nominiert sind
    Macht zwar die jeweilige Wahl am Ende umso schwerer, aber das ging sicherlich vielen so^^



    Sobald die Ergebnisse von offizieller Seite kommen, werde ich an Bloody denken, damit er das nicht verpasst.

    Dafür bin ich dir sehr verbunden :thumbup: , dankeschön^^
    Denn Überraschung, vermutlich würde ich das wohl leider X/

  • Nicht nur, dass ich etwas verspätet zur Gala erschienen bin, ich bin dann auch noch ohne ein Wort einfach so verschwunden, weil mich die Müdigkeit übermannt hat (und damit meinen ganzen Abend ruiniert hat). Dafür muss ich mich entschudligen.
    Ich habe daher leider nicht mehr alle Gewinner mitbekommen und würe mich freuen, wenn eine Liste dazu noch kommt.


    Und danke und Lob @Fayt für das Abhalten der Gala und Organisation des Ganzen.

  • Ja die Auswertung in Form eines Threads erfolgt die Tage.


    Ich hatte hier nun freudig zum Beginn der neuen Woche reingeschaut und schon etwas auf die Auflistung gehofft ;(
    Also ich weiß absolut noch gar nichts.


    Bevor ich also allen gratulieren kann wenn dann die Auflistung da ist, würde mich schon interessieren wer den Xbox-Award gewonnen hat :D Letztes Jahr war ich gefühlt nahezu konkurrenzlos in der Kategorie und dennoch gewann Nero den Preis. Dieses Jahr waren mit Chase und Yurikotoki aber zwei absolut gleichwertig aktive Mitglieder bei der Xbox dabei weshalb mich die Kategorie besonders interessiert. Sagen wir also so, ich wäre dieses mal zumindest nicht enttäuscht, wenn einer der beiden stattdessen den Preis abgeräumt haben sollte ;O

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Besten Dank @Mahiro!


    Das war in den Kategorien, in denen ich nominiert war eigentlich die einzige, die mich wirklich interessierte und auch wenn ich den Preis gerne seit zwei Jahren nun hätte, hat hier nicht der falsche gewonnen (denn das war diesmal auch nicht möglich).

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

    • Offizieller Beitrag

    Das war in den Kategorien, in denen ich nominiert war eigentlich die einzige, die mich wirklich interessierte und auch wenn ich den Preis gerne seit zwei Jahren nun hätte, hat hier nicht der falsche gewonnen (denn das war diesmal auch nicht möglich).

    So so die einzige Kategorie die dich wirklich interessierte sehr interessant. :!: (Ausrufezeichen)

  • So so die einzige Kategorie die dich wirklich interessierte sehr interessant. :!: (Ausrufezeichen)


    Zur Klarstellung: Es war die einzige Kategorie, wo ich denke, was brauchbares zu beigetragen zu haben. Bei den anderen Nominierungen, wo ich zwar auch den Ausgang noch nicht kenne, gehe ich aber doch eher realistisch an die Sache und denke, ich bin den Leuten die letzten zwei Jahre eher als Mecker-Onkel in Erinnerung geblieben. Wobei ich mir aber weiterhin nicht wünsche, der Oscar-Flop zu sein (in vielen Kategorien nominiert um am Ende leer auszugehen). Aber glücklicherweise gibts ja dieses Jahr wieder neue Möglichkeiten, sich Stimmen zu erkaufen :D
    Abgesehen von der persönlichen Sichtweise aber freue ich mich natürlich drauf, die Abräumer in den einzelnen Kategorien dann mal Live zu stalken wenn die Zusammenfassung Online geht.


    Das Ausrufezeichen aus MGS wäre übrigens ne schöne Aktion, wenn es aus einem Megafon tönen würde und ich den Nachbarn über mir vorspielen könnte :rolleyes:

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10