Eventuell erinnert ihr euch noch an den letzten Dezember. Damals startete ich die große Umfragerunde zu den Starter-Pokémon. Bis heute sind wir noch zu keinem endgültigen Ergebnis gekommen. Es fehlt noch die Wahl zum allerbesten Starter-Pokémon, typübergreifend. Das möchte ich mit der heutigen Sonntagsfrage nachholen. Auf gehts!
Einen kleinen Dämpfer gibt es allerdings. Da wir mittlerweile auf ein anderes Umfrage-Tool umsteigen mussten, konnte ich nicht mehr alle Daten retten. Das heißt, die zur Auswahl stehenden Starter-Pokémon fügen sich aus den Nennungen in den Kommentaren zusammen. Die richtigen Vertreter aus den jeweiligen Typen sollten dennoch dabei sein.
Die Ergebnisse der Sonntagsfrage vom 13. Dezember
Weckt Persona 5 Strikers euer Interesse?
- Ja, ich habe es sogar schon vorbestellt. / 29.47% (28 Stimmen)
- Ich werde es irgendwie im Hinterkopf behalten und ggf. kaufen. / 25.26% (24 Stimmen)
- Mich lässt das Spiel aus unterschiedlichen Gründen kalt (z. B. Gameplay). / 20.00% (19 Stimmen)
- Mein Interesse ist zumindest geweckt, zum Kauf reicht es jedoch noch nicht. / 13.68% (13 Stimmen)
- Ich habe eine andere Meinung [Nennung in den Kommentaren] / 6.32% (6 Stimmen)
- Ich brauche noch mehr Informationen, um mir ein besseres Bild vom Spiel zu machen. / 5.26% (5 Stimmen)
Summe aller Stimmen: 95