[Anime] Nicht schon wieder, Takagi-san

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Genre: Romantic Comedy/Slice of Life
    Verfügbar: Anime on Demand/Netflix(Staffel 2)/Blu-Ray/DVD
    Jahr: 2014
    Episodenanzahl: 12


    Der Mittelschüler Nishikata hat es wahrlich nicht leicht: Jeden einzelnen Tag wird er in der Schule von seiner Sitznachbarin Takagi aufgezogen. Immer wieder probiert er, sie endlich auch mal zu necken, doch egal wie raffiniert ihm seine Pläne selbst erscheinen mögen, am Ende gehen sie stets nach hinten los. Die Meisterneckerin Takagi ist einfach verdammt clever und liest Nishikata wie ein offenes Buch, was stets dazu führt, dass der Springteufel ihm letztlich selber ins Gesicht hüpft oder die Runde Schere, Stein, Papier damit endet, dass der Lehrer ihm die Kreide an den Kopf wirft. Doch Nishikata gibt nicht auf, ehe er nicht sieht, wie Takagis niedliches Gesicht rot anläuft …

    Quelle: https://www.anime-on-demand.de/anime/437


    Ich mag die Serie, die Animation ist ganz schön, die Charaktere witzig, Takagi ist echt fies zu Nishikata, aber hier und da mal liebevoll zu ihn. Die Deutsche Synchronisation finde ich gut, aber nicht die von Nishikata, die stimme nervt oft. Anna Gamburg Die stimme von Takagi mag ich sehr, gehört zu meinen Favoritinnen Synchrosprecherinnen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Was ist das denn, DarkZucker? Du kannst ruhig auch was Eigenes dazu schreiben als nur von anderen zu posten. Außerdem 2014? Ich hatte den Anime damals im Simulpub auf Crunchyroll gesehen und das kann noch gar nicht so lange her sein. Siehe da auf Anisearch, 2018 kam er raus.


    Hm, gibt es jetzt auch auf deutsch. Naja, so gut fand ich den nicht. War anfangs zwar leicht lustig, aber auf Dauer ist es zu eintönig und nutzt sich schnell ab.

  • Was ist das denn, DarkZucker? Du kannst ruhig auch was Eigenes dazu schreiben als nur von anderen zu posten.

    Hab auf ausversehen auf Absenden gedrückt, habs eben Aktualisiert.

    Außerdem 2014? Ich hatte den Anime damals im Simulpub auf Crunchyroll gesehen und das kann noch gar nicht so lange her sein. Siehe da auf Anisearch, 2018 kam er raus.


    Hm, gibt es jetzt auch auf deutsch. Naja, so gut fand ich den nicht. War anfangs zwar leicht lustig, aber auf Dauer ist es zu eintönig und nutzt sich schnell ab.

    Heut bin ich etwas verpeilt, und drück immer auf was falsches.


    Auf Deutsch momentan nur die ersten 5 Folgen von Staffel 1 auf Anime on Demand und Komplette Staffel 2 auf Netflix.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich fand den anime sehr süß und witzig und habe mir dadurch jetzt auch die Mangas dazu geholt. :) so süße Liebesgeschichten sind einfach was für mich, gibt aber sicher auch einige die es als kitschig oder albern einstufen würden.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^