Nur noch heute: Media Markt mit „3 für 2“-Aktion für PS4-, PS5- und Xbox-Series-Games

  • Update: Die Aktion wird heute bei Mitternacht beendet!

    Media Markt ist heute mit einer neuen „3 für 2“-Aktion live gegangen. Mit dabei sind auch alle brandneuen Games für PlayStation 5 und Xbox Series X. Hier kann es für euch also besonders interessant werden. Aber auch Spiele für PlayStation 4, Xbox One und PCs sind mit von der Partie.

    Media Markt hat die Preise zwar größtenteils auf UVP angehoben, aber Spiele wie Watch Dogs: Legion, Spider-Man: Miles Morales, Demon’s Souls, Godfall und Assassin’s Creed Valhalla sind bisher auch nicht viel im Preis gefallen.

    Seid ihr fündig geworden?

    Bildmaterial: Media Markt

  • Nie gibt es so eine Aktion für die Switch :/


    Finde ich eine gute Idee aber mit den NextGen Spielen
    Da kaum einer an eine Konsole kam, liegen die Spiele jetzt einfach im Regal herum
    So finden sie wenigstens noch einen Besitzer bevor sie kaum etwas wert sind

  • Gucke gerade durch. Viele Spiele sind im Schnitt deutlich teurer als im Vergleich. (und man darf ja nicht vergessen das bis neulich noch Sales überall waren)


    Bis jetzt kitzelt es mich bei 2 Titeln. Wobei die langfristig noch fallen werden.


    Wie lange gilt die Aktion denn?

  • so wirklich spannend finde ich das Angebot nicht. Hatte gehofft meine PS4 Spiele damit nochmal etwas auffüllen zu können aber da ist die Auswahl ja echt mickrig.
    Schade, dass die Switch nicht mit dabei ist. Mal gucken, ob dann Amazon vielleicht auch nochmal nachziehen wird . Wobei ich eigentlich dankbar sein sollte, dass die Aktion nix für mich diesmal ist... Ich habe in den letzten Wochen ohnehin zu viel gekauft xD


    Für Käufer der neuen Konsolen ist das aber durchaus ganz nett, schätz ich.^^

  • Ich binn da gerade echt a überlegen zuzuschlagen, normaler weise finde ich die 3 für 2 Aktionen immer schlecht da die Preise unverschämt hoch geschraubt werden dafür (was hier auch der Fall ist). Aber hier könnte ich mit Demons Souls + Spiderman (Miles und Remasterd) + Ac Valhalla/Immortals Fenix Rising echt ein gutes Angebot machen. Umgerechnet wären das ca. 53 € pro Spiel was eigentlich perfekt in den Bereich liegt was ich für Vollpreisspiele bereit bin auszugeben.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Ich bin auch immer etwas salty, weil es diese Aktionen fast nie mit Switch-Titeln gibt.
    Und dann sind Titel dabei, die ich mir nun schon anderweitig besorgt habe, einfach weil ich nicht so schnell mit ner 3 für 2 Aktion für die Next-Gen-Spiele gerechnet hatte...
    Nun ja..

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Habe nun doch nachgegeben... 13 Sentinels... welcome to the club. :D


    Bei genauem Nachrechnen ist die Aktion wirklich gut wenn man sich Titel rauspickt die bei MM derzeit sowieso am Günstigsten sind. Habe entsprechend auch kaum teuer und billig gemischt, sondern jetzt direkt mal drei Spiele geordert die ich noch möchte. Praktisch kostet jedes Einzelne damit 33€. Was die anderen Errungenschaften sind poste ich dann demnächst im Neue Spiele Thread. :saint:

  • Switch Spiele sind generell selten bei Rabattaktionen dabei
    Die letzte große "3 für 2 Aktion" war im Januar 2020, 9,99 Euro Aktionen gab es noch nie und Gamesstops Tauschaktion sind ebenfalls nur auf Sony und Microsoft in der Regel ausgelegt.
    Das Nintendo Spiele deutlich stabilere Preise haben als Sony oder Microsoft ist nichts neues, schade ist es trotzdem

  • Vielleicht müssen Media Markt und Co. solche Aktionen veranstalten, bevor Nintendos gierige Augen im Preis reduzierte Spiele für die Switch erblicken, und es könnte daher immer wieder ein Risiko für die Elektrogeschäfte sein. ;) :P


    Für mich ist auch nichts dabei. Dass Games für sie Switch kaum angeboten werden, stört mich persönlich jedoch nicht, da ich lieber auf der PS4 Pro spiele und Nintendos Eigenmarken, die sich fast ausschließlich im Schacht der Switch befinden, eigentlich eh nie so richtig im Preis fallen.