Animal Crossing: Lecker lizenzierte Drinks mit Tom-Nook-Geschmack

  • Zur Veröffentlichung von Animal Crossing: New Horizons für Nintendo Switch sorgte auch das deutsche Start-up GameFlavor mit seinem ersten Drink für Aufsehen. Die kleinen Fruchtsäfte mit Geschmacksrichtungen „Tom Nook“, „K.K. Slider“ und „Isabelle“ fanden bei Fans viel Anklang, aber waren auch recht teuer.

    Jetzt gibt es aber aktuell ein besonderes Angebot. Ihr bekommt 36 Flaschen (je 12 jedes Charakters) derzeit für glatte 50,00 Euro statt über 140,00 Euro. Enthalten sind dabei auch 9 Euro Pfand und ihr müsst keine Versandkosten bezahlen.

    Der Autor hat’s nicht probiert, aber ihr könnt uns in den Kommentaren gerne mitteilen, wie euch Tom Nook schmeckt. Bei GameFlavor hat man sich dafür entschieden, dass Tom Nook eine Mischung aus Zitrone, Granatapfel und Hibiskus sei. Ja, lecker.

    Bildmaterial: GameFlavor

  • Ist zwar ne nette Idee aber viel zu teuer. Außerdem dürfte der Animal Crossing Hype etwas durch sein.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Die Preise sind wirklich mal eine Ansage :|
    Da finde ich solche limitierte Editionen bekannter Energy/Softdrinks günstiger, für den geneigten Sammler oder Fan des jeweiligen Franchises:


    Gerne auch mal mit "gesünderen" Alternativen :D

  • Gerne auch mal mit "gesünderen" Alternativen :D


    Ich kann mich noch drann erinnern das es vor glaub 3 Jahren mal ne Aktion gab wo es auf Dr Pepper Dosen Codes gab die man dann bei FF14 einlösen konnte und Ingame Inhalte dafür bekam. Ich hab zu der Zeit unglaublich viel Dr Pepper getrunken und im Endeffekt auch nen Schweinegeld dafür bezahlt weil es die Codes nur auf den kleinen 0.3L Dosen gab die um nen Vielfaches teurer waren als fie normalen 1L Flaschen.


    Aber die Rockstar Dosen sehen echt cool aus auch wenn ich eher der Monster Fan bin.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ich trink mittlerweile gar keine Energydrinks mehr, hatte aber damals gern die Dr. Pepper Energydrinks getrunken, auf denen waren zum Glück auch die FFXIV Codes, somit waren für meine Freundin und mich die Wolke kein Problem.
    Wobei der Energydrink Verbrauch dennoch um einiges höher war als normal für mich ^^


    Aber finde solche Aktionen schon recht Cool, abgesehen von der FFXIV Aktion, die war für nicht Dr. Pepper Trinker schon echt Teuer.
    (Vorallem wenn die Leute den Inhalt in den Abfluss gekippt haben).