The Last of Us Part II: Neuer Trailer beleuchtet die Geschichte von Abby

  • Fünf Monate nach der Veröffentlichung von The Last of Us Part II hat Naughty Dog heute einen brandneuen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Anlass ist die kommende Weihnachtszeit und damit verbunden die Erwartung und Hoffnung der Entwickler, dass sich „neue Spieler dem Spiel das erste Mal annehmen“. The Last of Us Part II ist seit dem 19. Juni exklusiv für PlayStation 4 erhältlich und hat sich allein in Deutschland mehr als 200.000 Mal verkauft.

    Im Fokus des neuen Videos stehen Abby und ihre emotionale Reise während der Geschehnisse des Spiels. Der Trailer beleuchtet ihr persönliches Motiv der Rache und die verheerenden Konsequenzen ihrer Handlungen.

    Bildmaterial: The Last of Us Part II, Sony, Naughty Dog

  • Also ich habs selbst nicht gespielt, nur zugesehen, und fand Abby auch cool, aber warum brauchts so nen Trailer fast ein halbes Jahr nach Release?

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Verstehe ich auch nicht wirklich warum man jetzt nochmal ein Trailer macht. Vielleicht deutet dies auf eine baldige Ankündigung für ein Ps5 upgrade oder so hin, dass würde mich persönlich sehr freuen.

    Gespielt 2024 Part 1