Genshin Impact: Neuer Gebet-Banner inklusive Zhongli und Xinyan verfügbar

  • Es dauert nicht mehr lange, bis Spieler von Genshin Impact ein neues Gebiet im Spiel erkunden können. Kurz vor den Feiertagen wird miHoYo das 1.2 Update veröffentlichen. Dieses liefert euch eine verschneite Gegend und neue Story-Inhalte. Bis dahin müssen wir uns jedoch mit einem kleinem neuen Update zufriedengeben, welches nun verfügbar ist.

    Mit dem aktuellen Update könnt ihr auf einen neuen Gebets-Banner zugreifen. In diesem Banner befinden sich zwei neue spielbare Einheiten im Fokus sowie zwei bereits seit Release vorhandene Charaktere.

    Immer ohne Mora unterwegs: Zhongli

    In dem neuen Banner könnt ihr Zhongli beschwören, welcher bereits in der Hauptstory von Genshin Impact aufgetaucht ist. Bei ihm handelt es sich um eine 5-Sterne-Geo-Einheit, Zhongli kämpft mit einem Speer. In dem neuen Update könnt ihr mithilfe eines Story-Schlüssels seine Quest-Reihe freischalten. Ein ausführlicher Trailer stellt euch den edlen Kämpfer vor.

    Eine feurige Rockerin: Xinyan

    Eine komplett neue Figur, welche bisher nicht in Genshin Impact auftauchte, ist Xinyan. Bei ihr handelt es sich um einen 4-Sterne-Pyro-Charakter, Xinyan kämpft mit einem Großschwert. Auch zu ihr gibt es einen kleinen Trailer, welcher euch die knallige Kämpferin vorstellt.

    Neben Xinyan und Zhongli befinden sich auch Razor und Chongyun im Fokus des neuen Banners. Bei beiden handelt es sich ebenfalls um 4-Sterne-Einheiten. Während Zhongli limitiert ist, wird Xinyan auch künftig bei den Standard-Gebeten erhältlich sein.

    Genshin Impact ist für PlayStation 4, Mobilgeräte und PCs verfügbar. Auf der offiziellen Website findet ihr den PC-Client sowie weitere Informationen zu Genshin Impact. Eine Veröffentlichung auf weiteren Plattformen, beispielsweise Nintendo Switch, ist bereits in Planung. Auch auf PlayStation 5 wird der Titel mit überarbeiteter Grafik und Ladezeit erscheinen. Doch schon jetzt hat Genshin Impact über 245 Millionen US-Dollar eingespielt. Pünktlich zu Weihnachten könnt ihr dann auch ein neues Gebiet erkunden. Bereits jetzt ist der Soundtrack bei Spotify und Co. erhältlich!

    via Siliconera (1), (2), Bildmaterial: Genshin Impact, miHoYo

  • Zhongli macht mich, ungelogen, irgendwie total wuschig. *lach*


    Will morgen seine Legendenquest machen!
    Von der Hauptstory hat mich Zhongli schon sehr imponiert, weshalb ich eigentlich ziemlich glücklich bin ihn gezogen zu haben - ich habe sogar extra wegen ihm auf den Pity-Pull gewartet, in der Hoffnung ihn zu bekommen.
    Obwohl ich immer noch Diluc haben will! Q.Q


    Solange wie der Banner da ist, werde ich dort noch zwei bis dreimal ziehen (können), in der Hoffnung, mindestens noch einen Razor Dupe zu bekommen. Mit Chongyun hatte es ja schon mal geklappt. *semi-freu*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • @Valevinces


    Ach, das macht mich ganz neidisch! Mein Pity pull, den ich mir extra aufgespart habe, hat mir 'nur' Qiqi gebracht. Sie ist zwar toll, aber ich hätte lieber Zhongli :P

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~