Square Enix stellt Website zu unbekanntem Spiel online

• Offizieller Beitrag

Square Enix hat nun eine Website eröffnet, die scheinbar für ein noch unangekündigtes Spiel geschaffen wurde. Zu sehen ist bislang nur eine Großstadt und das Zitat "The world is very different now. For man holds in his mortal hands the power to abolish all forms of human poverty and all forms of human life" von John F. Kennedy. Bei dem Bild handelt es sich um das gleiche Bild, das auch schon im Vorschaubericht des Official Xbox 360 Magazine abgebildet war. Vermutlich handelt es sich um Front Mission Evolved (wir berichteten).

Hier geht es zur Seite

• Bemerkenswert finde ich vor allem die Quelle des Zitats: Shakespeare passt ja als Poet ganz gut als Bezugspunkt für ein Computerspiel, Kennedy ist da schon wesentlich ungewöhnlicher - Außer SE plant ein Spiel mit realistischem Setting, was auch zu dem Bild passen würde. Ich bin mal gespannt.
    Kann man eigentlich irgendwelche Rückschlüsse von den gesicherten Trademarks auf den Namen dieses Spieles hier ziehen? Ich habe da völlig den Überblick verloren...
    mfg, Deep Thought

Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert

ASP; Biotopia

• Ups, da hätte ich aufmerksamer lesen müssen^^ Danke für den Hinweis, irgendwie habe ich mich an dem "unbekannten Spiel" aufgehängt.

Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert

ASP; Biotopia