The Lake House würde ich kaufen wenn es eine Spielzeit von 5-6 Stunden hat.
Größte Überraschung für mich war Chronos von Bluoper Unterwasser Horror Spiele sind richtig nice besonders nachdem Spiel Soma wünsche ich mir mehr solcher Settings.
The Lake House würde ich kaufen wenn es eine Spielzeit von 5-6 Stunden hat.
Größte Überraschung für mich war Chronos von Bluoper Unterwasser Horror Spiele sind richtig nice besonders nachdem Spiel Soma wünsche ich mir mehr solcher Settings.
Ich hatte ziemlich vergessen, dass da heut was kommen sollte xD War auch am überlegen es noch nachzuschauen aber irgendwie... vielleicht skippe ich morgen mal durch. Klingt jetzt aber auch nicht danach, als ob ich groß was verpasst hätte. Alles was ihr hervorhebt, klingt für mich uninteressant xD Lediglich das mit dem Hund was Somnium erwähnte würde ich gern sehen, um zu wissen, was es damit auf sich hat. Hunde locken mich ganz gut xD Aber abgesehen vom Hund klang das jetzt auch nicht spannend, daher... ma schauen xD
Man muss aber auch zugeben, dass Microsoft echt nicht gut darin ist ihre Showcases gut zu vermarkten. Als man es ankündigte klang es für mich erst, wie irgendwas unspannendes, was man jetzt nur schauen braucht, wenn man viel mehr zu bestimmten bereits angekündigten Spielen in Form von Behind the Scenes Talks erfahren möchte xD Erst, als ichs dann auf jpgames las, hab ich verstanden, dass das quasi deren "Partner Direct" ist xD Aber dennoch klang bereits alles so unbeeindruckend und ambitionslos, dass es bei mir keine Neugierde wirklich schüren konnte, weshalb ichs wohl auch so schnell wieder vergessen hab. Ich glaube ich hatte erst einen Tag zuvor gelesen, dass die ansteht lol
Irgendwie sollten die vielleicht mal daran arbeiten, wie sie ihre Shows vermarkten^^
Edit:
Hab den Partner Showcase nun noch gesehen. Viel verpassen tut man da ja echt nicht^^ Edens Zero ist das einzige richtige Highlight für mich^^ Legend of Baboon, das mit Hundi <3, sah aber auch ziemlich cool aus. Char Design überzeugte mich zwar noch nicht so ganz aber davon ab, könnts interessant werden.
Pirate-Yakuza sieht so oder so immer gut aus. Da bräucht man gar nix zeigen und nur eine Logo Einblendung bringen und man wüsst wohl trotzdem, dass es gut wird xD (Ich muss echt endlich mit der Reihe anfangen... schade dass man den Release zur Kiwami Switch Version versemmelt.)
Und dann wars das auch wieder. Wu-Dingens könnte interessant sein, wenn man das Potenzial nicht mit Souls-like wieder verschwenden würde. Sehr schade.
Ansonsten sah ich da nicht viel spannendes oder sonderlich gut wirkendes. Der Rausschmeißer war echt seltsam. Warum nicht mit Wu-Dingens rausschmeißen, was nen viel besseren Eindruck vermittelt hätte? (Mal davon abgesehen, dass ich Souls-like nicht ausstehen kann und fürn Game Design Fehler halte, sah das wirklich gut aus und dürfte auch guten Anklang finden bei den Leuten)
Sehr seltsame Entscheidung.. Das Ende fühlte sich so enttäuschend an, wie die PR für das Showcase xD
Ok, also Silksong bekommt beim Partner Showcase einen Shadowdrop und keinen interessiert es?
Spoiler anzeigen
Aber es gab ja anscheinend Demo Material zu Silksong (wohl von dee E3)?
Ging bei mir komplett dran vorbei 😅
Nachdem Kojima die vollen Rechte an der IP erworben hat:
Death Stranding (Directors Cut) ist ab sofort für Xbox Series X|S verfügbar.
Aktuell sogar im Angebot (19,99€):
Nachdem Kojima die vollen Rechte an der IP erworben hat:
Death Stranding (Directors Cut) ist ab sofort für Xbox Series X|S verfügbar.
Aktuell sogar im Angebot (19,99€):
Also ich weiß nicht, was sich da angebahnt hat aber für mich kam das nun aus dem Nichts. Sowohl die Meldung, dass Koji-Pro die Rechte für die gesamte IP erworben haben als auch den direkten Release auf Xbox. Besten Dank fürs teilen, denn ich wusste rein gar nichts davon^^
Vllt hat Sony keine Lust mehr Kojimas Hollywood Hologramm Party zu finanzieren. Oder die brauchen Geld für den Concord Verlust.
Vllt hat Sony keine Lust mehr Kojimas Hollywood Hologramm Party zu finanzieren. Oder die brauchen Geld für den Concord Verlust.
Erscheint mir völlig realitätsfern. Alleine Death Stranding 2 wurde prominent von Sony gefeatured und kündigte im gleichen Moment noch Physint an, was Kojima Productions in Zusammenarbeit mit Sony entwickelt. Ich weiß, bei dir sitzt der Stachel von MGSV nach fast 10 Jahren noch immer tief, aber so läuft das nicht^^ Sony steht auch weiterhin komplett hinter Kojima.
Und irgendwo wird Sony weiter von der IP profitieren. Die Spiele laufen alle unter der Decima Enhgine, die letztendlich von Guerilla Games entwickelt wurde und somit Sony gehört. Man wird zudem beide Spiele mitfinanziert haben. Selbst wenn Koji-Pro nun die vollen Rechte hat, an Teil 1 und Teil 2 wird Sony weiterhin profitieren. Ne Geschichte, wo aktuell für mich jeder von profitiert. Da gibt es wenig Raum für Seitenhiebe, auch, wenn die Console War Community da gerne mehr sehen würde^^
Es ist wieder die Zeit des Jahres wo man seine Zusammenfassung bekommt. Dieses Jahr war auf jeden Fall mein stärkstes Xbox Jahr überhaubt (und Indiana Jones kommt ja auch noch). Dies lag vor allem daran das ich eine Menge Indie Spiele ausprobiert habe.
Meine Stastik:
Meine Top 3 Games:
Indian Jones und der große Kreis liegt aktuell bei einer 87er Wertung mit 41 Bewertungen. Als großer wolfenstein Fan macht mich das echt glücklich (auch wenn ich immer noch sauer bin das sie ein Indianer Jones gemacht haben und nicht ein neues Wolfenstein). Das ist auch das erste mal seit Ewigkeiten bei mir das ich auf ein Spiel von Microsoft richtig Vorfreude habe, da es endlich mal eins ist was genau mein Geschmack entspricht. Freu mich schon endlich das zu spielen (wenn ich Metaphor irgendwann durch hab, das geht ja auch ewig ).
Ich bin mal so lieb, und poste hier den Link zur Xbox Direct.
Gute Unterhaltung wünsche ich. Ich schau sie mir auch an.
Wow, das hätte ich jetzt echt vergessen. Danke dafür! Mal gespannt, was das vierte, geheime Spiel ist. Ich hoffe, dass es wieder zum Schluss kommt und ne wilde Überraschung wie Hi-Fi-Rush das letzte Mal.
So oder so freue ich mich über Neuigikeiten zu Doom The Dark Ages.
Ich schaue auch so nebenbei (mit etwas Verzug, da ich zwischen durch in die Küche muss XD)
Jetzt wissen wir, was Platinum Games macht XD
Wow endlich mal wieder ein Action Titel und kein Souls Like. NG4 hatte ich gar nicht auf dem Schirm gar nicht Platinum Games.
HELL, YEAH, NINJA GAIDEN 4 UND NINJA GAIDEN 2 BLACK!!!
Ihr habt ja KEINE Ahnung, wie glücklich mich diese Ankündigung macht!!! Ich habe mir SO sehr gewünscht, dass Koei Tecmo zu seinen reinen Actionwurzeln zurück kehrt und sich endlich von dem ganzen RPG-Gedönse entfernt!
Endlich wieder reine, schnörkellose Action!
Und ein Remake von Ninja Gaiden 2, einem der absolut BESTEN Action-Titel noch als Sahnehäubchen! So froh, dass es eine frei zugängliche Version wieder gibt mit der alten Brutalität!
Nun hoffe ich, dass man wieder das völlig überdrehte Encounter Design des originalen Titels bringt oder man zumindest die Wahl hat, wie man es gerne haben möchte, dann wäre es perfekt!
Perfekt wäre auch eine pyhsische Fassung, die ich ihnen mit Handkuss abnehmen würde. Für´s Erste erscheint es nur digital, aber als Shadow Drop! Ich warte mal ab, ob man noch mehr ankündigt zu einem späteren Zeitpunkt, ich würde es so gern physisch haben!
Dem ersten Teil darf man diese Behandlung aber auch gerne spendieren.
Was Teil 4 angeht, wird sich zeigen müssen, was Platinum Games noch drauf hat nach dem Weggang von so vielen Talenten, aber das Gezeigte sieht zumindest schonmal vielversprechend aus. Jetzt ist es Zeit für sie, zu beweisen, dass sie immer noch relevant sind.
Und mit Ninja Gaiden hat man zumindest eine sehr starke Marke an der Hand.
Also erstmal: Ninja Gaiden 4 entwickelt von Platinum Games tröstet über die lahme Direct hinweg. Großartige Ankündigung.
Aber die wichtigste Frage: Da das Ninja Gaiden II Black Remaster ein Shadow Drop ist, das Spiel wird doch niemals hier in Deutschland erhältlich sein. Meine letzte Info ist, dass das Original sich immer noch auf Liste B für gewaltverherrlichende Spiele in Deutschland befindet.
Was ich gut finde, bei dieser Developer Direct, dass man wirklich einen umfangreichen Einblick bekommt, auch sehr viel Gameplay.
South of Midnight als neues Action-Adventur/ neue Marke sieht sehr gut aus, auch wenn man jetzt schon ziemlich viele Bosse gesehen hat. Das Stop Motion Ding ist auch ein interessanter Kniff. 8. April ist gar nicht mehr so weit hin.
Über Clair Obscure Expedition 33 freu ich mich aber noch mehr. Timing basierte Kämpfe sind bei rundenbasiert ja wohl mittlerweile auch ein Ding (letztes Jahr mit Sea of Stars, einige erwähnen Legend of Dragon). Der Mount ist ja auch mal genial XD
Die Musik ist immer noch toll. Die Prämisse mit der Paintress finde ich immer noch sehr genial. Könnte mir auch den ein oder anderen Twist bezüglich der verschwunden Menschen vorstellen... Und auch schon 24. April ❤️
Also die Ninja Gaiden Ankündigungen haben Bock gemacht. Und auch fantastisch von Koei Tecmo, dass man sich der IP mal wieder widmet. Es kommt ja noch das 2.5D Ninja Gaiden von DotEmu/Game Kitchen demnächst.
South of Midnight. Ich werde da einfach nicht warm mit. Dabei hat es jetzt nen deutlich besseren Eindruck gemacht als der Gameplay-Reveal. Aber der Funken will nicht überspringen. Vielleicht im Game Pass dann. Aber ich hätte mir da irgendwie mehr erwartet. Oder es entfaltet sich noch, hätte ich auch kein Problem mit.
Clair Obscure. Ne, auch hier das gleiche: Der Funke will einfach nicht überspringen und ich behaupte gar nicht, da steckt für ein 40 Euro Spiel nicht viel Arbeit drin. Aber für mich wirkt das alles zu chaotisch und nach wenig, womit ich persönlich viel anfangen kann.
Doom. Einfach stark. "Wir hatten einfach Bock, dieses Spiel zu entwickeln". Einfach nur Doom. "Hier hast du ein Arsenal an großen Waffen, Dämonen aus der Hölle, riesige Levels und einen riesigen Mech. Zerstöre einfach alles". Das war mein Highlight neben Ninja Gaiden, schade nur, dass ich ausgerechnet dieses Spiel, wie den Vorgänger, nicht werde spielen können. Schon bei Doom 2016 brauchte ich nen Kotzeimer an meiner Seite und das habe ich bis zum bitteren Ende, sogar diesen verfluchten letzten Boss, durchgespielt. Nochmal könnte ich das aber nicht, so gerne ich auch würde.
Einfach stark. "Wir Scheißen auf Statements, Botschaften, Agendas". Einfach nur Doom. "
Ist das nicht auch schon eine eigenen Agenda. Ich werde so froh sein, wenn mal über die ganze Thematik Gras gewachsen ist und man sich über anderes streiten kann.
Ist das nicht auch schon eine eigenen Agenda. Ich werde so froh sein, wenn mal über die ganze Thematik Gras gewachsen ist und man sich über anderes streiten kann.
Ok mir war nicht bewusst, dass das nun triggert, was ich da überdramatisch geschrieben habe, ich werde es anpassen
Ich hab das schon als Witz aufgefasst, keine Sorge und es steht ja trotzdem im Zitat Somnium . ^ ^ Ninja Gaiden und ein neues Doom freuen mich sehr auch wenn ich nicht hinterher komme. Allerdings warte ich darauf das Tecmo auch endlich mal nen neues Dead or Alive rausbringt. Ein schneller Fighter mit Boingeffekt.