20% auf Artbooks zu Cyberpunk 2077, The Last of Us Part II oder NieR Automata

  • Ein kleiner Geheimtipp in diesen übervollen Black-Deals-Tagen. Bei buecher.de gibt es ab sofort 20% auf englische Bücher*. Und wie es der Zufall so will, sind viele tolle Artbooks oder Novels zu Games englischsprachig und fallen somit in diese Kategorie.

    Und bei buecher.de findet ihr überraschend viele dieser durchaus nischigen Bücher. The Art of Fire Emblem: Awakening* und The Strange Works of Taro Yoko* findet ihr ebenso wie die etwas populäreren Werke The Art of Death Stranding* oder auch The World of Cyberpunk 2077*. Zumal auch die Preise stimmen, selbst ohne Rabatt. Einige der Bücher sind bei größeren Händlern wie Amazon teurer oder gar nicht mehr vorrätig. Ein kleines Mekka für Artbook-Fans.

    Nachfolgend nur eine kleine Auswahl an Artbook-Ideen. Viel Spaß beim Stöbern!

    Bildmaterial: NieR: Automata, Square Enix / Platinum Games

  • OK, vielen Dank für den Tipp!
    Um Witcher und Fire Emblem Artbook schleiche ich jetzt schon seit Jahren, bei ersteren auch mit der deutschen Ausgabe geliebäugelt. Jetzt einfach noch Yoko Taros Art (auch wenn erst in einigen Wochen lieferbar) dazu geschmissen und eingesackt! Mit knapp 20 € für jedes kann ich leben, ist ca 15 Euro günstiger als die deutsche Variante, wenn vorhanden (zB Witcher), Splatoon 1 Artbook ist leider nicht lieferbar, das Spiel hat mir nur kurze Zeit Spaß gemacht, aber die Art find ich toll (schon Poster und Postkarten v Nintendo abgegriffen).

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~