Black Week: Die besten Gaming-Angebote der laufenden Woche

  • Black-Deals… oder eher Deals-Dschungel! Die Rabatt-Wochen rund um den amerikanischen Schnäppchentag haben längst begonnen. Spätestens seit dieser Woche werdet ihr von Aktionen und Rabatten förmlich erschlagen. Damit ihr im Deal-Dschungel die Übersicht behaltet, haben wir nachfolgend eine kleine Übersicht über die attraktivsten Aktionen verschiedener Händler zusammengetragen. Wo gibts was zu holen?

    Artikel wird fortlaufend aktualisiert

    Die heißesten Games-Schnäppchen

    Gleich vorweg die aktuell heißesten Games-Schnäppchen des Tages. Nachfolgend wirklich eine ganz exklusive Auswahl. Eine Liste mit vielen weiteren Schnäppchen findet ihr weiter unten! Tipp für Versandhändler Otto: Mit dem Coupon „81258“ spart ihr die Versandkosten und mit „81258“ gibt es 15-Euro-Guthaben für Neukunden. Affiliate-Links:*

    Nintendo Switch Lite und PlayStation VR im Angebot

    Bei Amazon, Media Markt und Saturn gibt es das brandneue Bundle aus Nintendo Switch Lite + Animal Crossing: New Horizons + drei Monate Nintendo Switch Online für 199,83 Euro! Außerdem legt Amazon mit dem PlayStation VR Mega Pack 3 inkl. Camera und fünf Spielen, darunter Moss und Astro Bot, für 229,99 Euro nach. Affiliate-Links:*

    Amazon, Media Markt und Saturn

    Die „Big Three“ locken mit hunderten Aktionen und ein Überblick ist schwer. Amazon Deutschland hat dabei fast schon traditionell recht wenig in der Kategorie Videospiele zu bieten. Die meisten Rabatte gibt es in Reaktion auf andere Händler. Die Angebote bei Amazon wissen vor allem auf dem Gebiet von Hardware- und Peripherie-Geräten zu überzeugen.

    Ausgewählte Aktionsseiten – jeweils Affiliate-Links:*

    Media Markt und Saturn haben jeweils die „besten Angebote des Jahres“ ausgelobt. Das gilt vor allem für Elektronik und Smartphones. Die Gaming-Angebote sind ebenfalls nicht von schlechten Eltern, die meisten davon laufen aber schon seit letzter Woche. Schaut euch dazu unsere Einzel-Übersicht der Games weiter unten an.

    Die Aktionsseiten – jeweils Affiliate-Links:*

    Digital-Stores von Microsoft, Sony und Nintendo

    Auch bei Xbox feiert man Black Friday und Cyber Monday. Im Store gibt es bis zu 50% auf Konsolenspiele, 60% auf PC-Spiele und Rabatte auf Konsolen, Surface und Peripherie*. Im PlayStation Store gibt es z. B. God of War für 9,99 Euro. Im Xbox Store bekommt ihr Resident Evil 3 Remake für 19,79 Euro oder Child of Light für 4,49 Euro. Im eShop gibt es Tales of Vesperia: Definitive Edition für 12,49 Euro. Wie immer gilt aber: vergleicht bei digitalen Angeboten unbedingt! Auch vermeintlich tolle Angebote gibt es im Handel oft noch günstiger.

    GameStop, Expert und andere Händler

    Auch GameStop nimmt natürlich an der Rabatt-Woche teil. In den „Black Deals“ gibt es über 400 reduzierte Games. Es gibt kaum Deals, die GameStop exklusiv am günstigsten hat. Dafür lohnt sich aber der Blick zu GameStop, falls ihr bestimmte Games bei den „Big Three“ verpasst habt. Das gleiche gilt für Expert, wo es darüber hinaus noch ein attraktives TV-Angebot gibt.

    Wenn ihr den Blick ins Ausland wagt, könnt ihr ebenfalls feine Schnäppchen schlagen. Bei Base gibt es u. a. Ghostbusters (Switch) für 21,39 Euro; Ys Origin und Nexomon (Switch) für je 22,53 Euro! Deadly Premonition 2 (Switch) für 25,93 Euro und Resident Evil 7 (PS4) für 14,58 Euro! Auch VideoGamesPlus lockt mit ein paar schönen Games.

    Weitere ausgewählte Aktionen – jeweils Affiliate-Links:*

    Aktuelle Schnäppchen zu Games:

    Unsere Auswahl der Schnäppchen – jeweils Affiliate-Links*. Update am 25.11.2020: Heute sind noch Tony Hawk’s pro Skater 1+2 HD sowie Mario & Rabbids: Kingdom Battle zur Liste dazugekommen. Update am 26.11.2020: Heute sind Xenoblade Chronicles: Definitive Edition und Death Stranding dazugekommen.

    Bildmaterial: Yakuza 0, Sega

  • Bin ich eigentlich der einzige der den Unterschied zwischen Red Friday und Black Friday bei Saturn bzw. Media Markt nicht versteht, wenn beide eigentlich fast das selbe im Angebot haben?
    Leider sind die Angebote zu den Spielen weder Digital noch im Laden wirklich ansprechend. Doom Eternal für die PS4 wäre das einzig interessante, aber Shooter spiele ich lieber auf dem PC und Catherin Full Body ist mir leider noch etwas zu teuer, sonst hätte ich zugeschlagen.
    Schade das Sakura Wars halt schon ausverkauft ist....das wäre etwas für mich gewesen.
    Bin mal gespannt was morgen dann auf Steam und Co. so zu bieten hat.
    Bei den Sales im Fachhandel habe ich bis jetzt nur Hardware mir zugelegt, an Spielen wird es wohl wieder nur auf Steam bleiben.

    • Offizieller Beitrag

    Saturn und Media Markt gehören zur selben Gruppe, deren Angebote sind immer nahezu identisch. Aber da Amazon fast immer sowieso nachzieht, ist das auch egal. Besonders in dieser Woche gibts kaum Unterschiede bei den Händlern. Wenn einer unterbietet, zieht der andere gleich. Sieht man auch heute Morgen wieder beim neuen Switch-Bundle, das jetzt auch im Beitrag steht!

  • Saturn und Media Markt gehören zur selben Gruppe

    Mein Kopf explodiert gerade.....ich dachte die wären kompetitiv und stehen in direkter Konkurrenz zueinander. xD


    Ich hab mir mal Doom Eternal bestellt. 11 Euro ist ja echt billig, dachte nicht das der Preis so schnell fällt. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Die haben sogar den selben Kundenservice, egal ob du bei MM oder Saturn anrufst, die selbe Person geht ans Telefon :D
    Teilen sich also das Callcenter.


    Früher konnte man auch noch die Gutscheine bei beiden einlösen, das geht aber scheinbar nicht mehr.