@Retrohexe
Du liest auch In these Words? Nice
Dass es da solange gedauert hat, lag an internen Problemen. Das war zu dem Zeitpunkt, wo Joachim Kaps als Verlagsleiter von TOKYOPOP zurückgetreten ist und es zu Umstrukturierungen kam. Und "rein zufällig" ging es dann bei altraverse weiter, neu gegründeter Verlag von Jo Kaps.
Zwar gabs dann leider keine Hardcover Ausgaben mehr (Wobei die letztendlich auch nur so lala waren, weil gleiches Papier wie die Standard Manga), aber Großformat, die Novels und die Doujinshis als Sammelband zusammengefasst (hab die Doujinshis sogar noch einzelnd) und besondere Artprints. Aber die Fortsetzungen lassen nun auf sich warten, weil es langsam voran geht.
Ja mit NGE hats auch lange gedauert, aber ich persönlich hab da nie ne Bindung zu aufgebaut. Sadamotos Stil war/ist Bombe aber ich fand kein Gefallen an der Story. War eher Einfluss durch ne damalige Klassenkamerdin in der Schule. Also ist der Manga bei mir ein abgebrochener Titel in der Sammlung.
Und so nebenbei: Dazu kommt jetzt ne bessere Neuauflage inkl. Schuber bei Carlsen
Das mit CLAMP wird nie hinhauen. Ist ja schon ein WUnder, dass sie das Card Captor Sakura Sequel von Anfang bis Ende durchgezogen haben. Die Frage ist nur, was kommt danach?
Was liest/sammelst du denn noch so an aktuellen Sachen?
Bei mir ist es u.a.
Twittering birds never fly (Kategorie ein Band alle Jubeljahre, aber zum Glück kurz vor Ende)
Given (auch Kategorie auf neue Bände warten)
Legend of Zelda Twilight Princess (grade frisch abgeschlossen)
Cherry Magic (durch die Realserie Interesse bekommen)
Mixed-up First Love (ebenfalls durch die Realserie)
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch (eher Sammlerzwecke, frisch bei altraverse erschienen, gab es damals bei Heyne, habe aber beide VÖs verpasst)
Sailor Moon Eternal Edition (rein aus Sammlergründen, ist abgeschlossen aber ich hänge hinterher, weil kostspielig)
MIla Superstar (bisher nur Band 1 auch weil kostspielig)