Manga-Plausch Ecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir hat es gerade Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? angetan. Da es dies bei uns nicht digital gibt, hole ich mir die US-Bände. Habe bis gestern die ersten neun Bände verschlungen, doch leider haben diese den Anime noch nicht eingeholt. Days of Goddess ist eine witzige Alternative für zwischendurch, aber interessanter finde ich On the Side: Sword Oratoria, weil es mehr wie die Hauptreihe ist, doch durch das Heldenteam und deren Fortschritt es eine schöne Abwechslung ist, da hier eben nicht jemand allein erst auf Level 1 anfängt. Im November beginnt auch die nächste Ableger-Reihe, die werde ich mir auch holen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shin Kitsune ()

• Zur Zeit verleibe ich mir eher alte Schinken ein.
      Grappler Baki (dank Netflix), Basilisk hab ich mir in 3 Tagen durchgezogen (Fand damals shchon den Anime und auch die Real-Verfilmung top) und dann hab ich auch schon direkt mit Lone Wolf and Cub angefangen.
      Man merkt dem Zeichenstil das Alter zwar an, aber es liest sich dennoch super und scheint nach den ersten ~15 Kapiteln auch sehr spannend zu sein.
    • Neu

Wunderbar!
      Ein weiterer Revenge-Mango hat dieses Jahr den Start gewagt und bisher gefaellt es mir sehr gut (Leider erst ein paar Kapitelchen online).
      The Hero Who Seeks Revenge Shall Exterminate with Darkness (Der Trend dieser ewig langen Namen scheint anzuhalten)
      Der Held, der den Daemonenlord gestuerzt hat wird ...nicht gefeiert, sondern als einziges Hindernis, was der netten Prinzessin jetzt noch im Weg steht aus dubiosen Gruenden hingerichtet.
      Doch da er gut mit der Goettin der Liebe bekannt ist und vor seinem Tod Rache geschworen hat, wurde er wiederbelebt, diesmal allerdings mit all seinen dunklen Kraeften und beginnt so den Rachefeldzug.

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die folgenden Kapitel!