Dragon Ball Z: Kakarot lädt zur bisher wildesten Schlacht

  • Morgen erscheint zu Dragon Ball Z: Kakarot der neue DLC „Eine neue Kraft erwacht – Teil 2“. Bandai Namco feiert das mit einem neuen und deutschsprachig untertitelten Trailer, der euch noch einmal die neuen Spielinhalte vorstellt. Im Zentrum kann dabei natürlich nur eins stehen. Der DLC ist eine Bosskampf-Episode, in der Son-Goku und Vegeta sich erneut Freezer stellen, der stärker als jemals zuvor zurückgekehrt ist.

    In „Eine neue Kraft erwacht – Teil 2“ ist zudem ein neuer Spielmodus enthalten, welcher Horden-Kämpfe bietet. Der DLC kann nur im Rahmen des Season-Pass oder im Bundle mit „Eine neue Kraft erwacht – Teil 1“ erworben werden. Ebenfalls noch im Season-Pass enthalten ist ein neuer Story-Abschnitt, zu welchem es jedoch noch keine genaueren Details gibt.

    Dragon Ball Z: Kakarot ist für PS4, Xbox One und PCs erhältlich. Im März verkündete Bandai Namco, dass „Kakarot“ stolze zwei Millionen Exemplare weltweit absetzte. Und auch hierzulande holte sich das Action-Rollenspiel den Game Sales Award für 100.000 verkaufte Kopien. Erst kürzlich wurde Dragon Ball Z: Kakarot mit dem kostenlosen Card-Warriors-Modus erweitert.

    Bildmaterial: Dragon Ball Z: Kakarot, Bandai Namco / CyberConnect2