Gaming-Schnäppchen: Final Fantasy VII Remake, Trials of Mana, Persona 5 Royal und mehr

  • Na, was ist denn heute los? Media Markt und Saturn überraschen mit einer wahren Gaming-Schnäppchen-Offensive, welche Black-Friday-Angebote locker in den Schatten stellt. Amazon zieht fleißig mit, bis die Lager leer sind. Falls ihr noch das ein oder andere Weihnachtsschnäppchen sucht, habt ihr heute gute Chancen, fündig zu werden!

    Nachfolgend unsere Schnäppchen-Liste, es handelt sich um Affiliate-Links!

    Neu hinzugefügt:

    Die Liste aus dem Originalartikel:

    …wird aktualisiert…

    Bildmaterial: Final Fantasy VII Remake, © 1997, 2020 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved. CHARACTER DESIGN: TETSUYA NOMURA / ROBERTO FERRARI. LOGO ILLUSTRATION: ©1997 YOSHITAKA AMANO

  • Fairy Tail auf PS4 und NSW kostet auch bei Amazon gerade 44,99€, genauso wie auf Media Markt statt 60+€.
    https://www.amazon.de/dp/B07YT…p_apa_fabt1_JvPSFbJ10NCNS


    https://www.mediamarkt.de/de/p…laystation-4-2607075.html

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Danke für die Info. Ich konnte mir endlich FF VII zu nem guten Preis holen

    "Wo ist der Freund, den überall ich suche,
    Im Morgengrauen wird's Sehnen mir zum Fluche,
    Es flieht der Tag, hab ihn noch nicht gefunden,
    Wenn auch das Herz mir brennt in tausend Wunden. "
    Isak in Ingmar Bergman's Wilde Erdbeeren

  • Sakura Wars – Launch Edition für 9,99 Euro bei Media Markt und Saturn

    Boah mies, hab mir gestern Sakura Wars bestellt, für 26,99. -.-


    Dachte das sei ein guter Preis, und das es nicht mehr allzu tief sinken wird.
    Ich warte bei Fairy Tail also auch erstmal vorsichtig ab ob das nicht doch noch tiefer sinkt, das ist mir momentan echt noch zu teuer.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich warte bei Fairy Tail also auch erstmal vorsichtig ab ob das nicht doch noch tiefer sinkt, das ist mir momentan echt noch zu teuer.

    Ich werde auch warten, das ist mir momentan auch zu teuer. Vielleicht für einen 20er, nehme ich es mit.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich werde auch warten, das ist mir momentan auch zu teuer. Vielleicht für einen 20er, nehme ich es mit.

    20 wär da auch so meine Grenze. Habe schon Lust darauf, wegen der IP, aber hatte mir da mehr erhofft. War ja einer meiner Most Wanted Spiele, da ich die Idee klasse fand, und Gust früher sehr mochte.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • 20 wär da auch so meine Grenze. Habe schon Lust darauf, wegen der IP, aber hatte mir da mehr erhofft. War ja einer meiner Most Wanted Spiele, da ich die Idee klasse fand, und Gust früher sehr mochte.

    Auch bevor mir Fairy Tail gefiel, dachte ich hol mir das Game, weil da beim erst Eindruck ja recht gut aussah. Aber beim ansehen von paar LPs auf YouTube, sah es doch nicht mehr so gut aus. Aber da mir jetzt Fairy Tail gefällt, möchte ich das Spiel haben, aber nicht für den hohen Preis.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich hatte erst vor bei Trials of Mana zuzuschlagen, aber ich habe mich dann doch umentschieden weil ich eh noch genug Spiele aktuell zum spielen habe und mir die demo eh nicht so gut gefallen hat. Bei Fairy Tail warte ich auch bis es 20€ ist, da man sich ziemlich sicher sein kann das es früher oder später doer den Preis zu haben ist.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Shenmue III ist auch für 9,99€ dabei und Utawarerumono Zan für 19,99€.
    Und Samurai Shodown und Dragon Quest Builders 2 bekommt man für 4,99€ so gut wie geschenkt gerade.
    Bei Media Markt gibt es zudem auch die Steelbook Edition von Dead or Alive 6 für 9,99€


    Fairy Tail als Game ist eigentlich ganz solide, aber bei weitem nicht so gut wie GUST's Spiele sonst. Der größte Schwachpunkt ist die Umsetzung der Hauptstory, die teilweise an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist. Man hat das Gefühl, dass die Entwickler für einige Szenen und Arcs gar keine Ideen hatten und andere Szenen strotzen nur so vor Faulheit. Und das steht komplett im Kontrast dazu, dass das eigentliche Spiel richtig gut und umfangreich ist.

  • Mist, Sakura Wars schon weg, wäre das einzige interessante gewesen

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Dead or Alive 6, Sakura Wars und Kingdom Hearts 3 (alle PS4) habe ich mir auch gegönnt.


    Bei Fairy Tail warte ich noch. Wäre mir erst einen 20er Wert. Die Switch-Version würde ich allerdings nicht mal geschenkt annehmen. Die technischen Probleme (Framerate fast durchgehend unter 30) grenzen an Sadismus.

  • Dead or Alive 6, Sakura Wars und Kingdom Hearts 3 (alle PS4) habe ich mir auch gegönnt.


    Bei Fairy Tail warte ich noch. Wäre mir erst einen 20er Wert. Die Switch-Version würde ich allerdings nicht mal geschenkt annehmen. Die technischen Probleme (Framerate fast durchgehend unter 30) grenzen an Sadismus.

    Hätte du was gesagt, verkaufe gerade meine Kingdom Hearts 3 +Steelbook :D


    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • @Champloo


    Es konnte mich leider nicht wirklich überzeugen. Wollte immer in das KH Universum einsteigen, auch weil ein Kumpel von mir großer Fan ist, (habe auch Zusammenfassung von Teilen/Filmen vorher gesehen um einigermaßen in der Story zu stecken/ das ganze etwas zu verstehen) und ich hab es auch bis zur vorletzten Welt gespielt, aber es hat einfach nicht gezündet... Schon das Kampfsystem und Steuerung sind leider nicht meins...ich hab wirklich versucht es zu mögen (und auch den ersten Teil mal angefangen..ähnliches Spiel, deswegen verkaufe ich gerade alle KH Titel °°")

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Jo, hatte schon lange mit Sakura War’s geliebäugelt und hier dann halt für nen Zehner plus 2 Koma irgendwas an Versand bekommen.
    Kaufe nicht mehr so oft Nischenspiele zum Vollpreis zu Release. Ich weiß mittlerweile einfach wie krass die im Preis fallen.