Die Neustrukturierung des Forums

  • Persönlich bin ich eh immer noch der Meinung, dass zumindest die Threads zu den aktuellen Systemen angepinnt werden sollten. Also nun PS5, Xbox Series X und Switch. Von mir aus auch der PC noch. Einfach nur, weil das eben dann ein guter Ersatz für das Fehlen der Unterteilungen wär und damit tatsächlich die Übersicht gut bewahrt wäre.
    So übersichtlich finde ich das aktuell nämlich leider noch nicht...^^ Liegt aber wohl auch daran dass ich mit dem Bereichsnamen "Gaming Chillout Area" nichts anfangen kann. Wenn ich das lese kann ich das nirgends einordnen und habe keine Ahnung was ich da nun vorfinden soll. Da fand ich das vorher verständlicher.
    Allerdings wären das jetzt auch eher noch Kleinigkeiten... Letzten Endes ist das aber natürlich auch eine Gewöhnungssache

  • Ich habe das eben erst gesehen, weil ich normal eh nur auf ungelese Beiträge gehe, weil das immer das Aktuellste ist. Nur wenn ich jetzt so ganz normal reingehe, sry, aber ich finde ja gar nix mehr. Da muss ich ja zu jedem Spiel und System die Suche nehmen, die ja jetzt auch nur so lala ist^^. Also die Kategorien der Systeme wie vorher war eigentlich grad das gute hier o.O. Jetzt kommt es mir wie eins der Forem vor, wo ich nach 10 Minuten nie wieder rein bin, weil ich nix gefunden habe^^.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Nach einigen Monaten Abstand mal ein kleines Feedback in die Runde geworfen: Ich finde die Aufhebung der Aufteilung der Gamingforen ganz gut. Auch wenn die Seite eher auf japanische Sachen fixiert ist, ist es so doch angenehmer nicht mehr zwischen westlichen und östlichen Spielen unterscheiden zu müssen.